mmh...das kann man sehen wie man will.....aber nach den 4 siegen zu beginn der rückrunde und der darauffolgenden arbeitsverweigerung hätte ich ein einschreiten sehr gewünscht......viel lieber als vermeintliche schönrederei.....ist in anderen vereinen nicht anders.....klar hat er im sportlichen bereich vielleicht nicht die qualitäten.....aber mahnende worte und ein einschreiten dürfen erlaubt sein
Themabewertung:
Rolf Rombach - Rücktritt
|
(10.07.2015, 09:46)Papa schrieb: Schönes Interview aber dass mit dem Eingreifen in sportliche Belange bereitet mir schon wieder Sorgen, zumal er selber ja auch in diesem Interview zugibt, dass da bei ihm die Kompetenz fehlt. Wo soll er sie auch her haben? Rombach hat hervorragende Arbeit für den Verein geleistet. Das Problem ist, dass er nach Beutel kein glückliches Händchen mehr dabei hatte, sich die sportliche Kompetenz ins Haus zu holen. Die Entlassung von Baumann sehe ich mittelfristig auch nicht als großen Fehler. Er ist ein guter Trainer und auch menschlich nen feiner Kerl, aber er hat es bislang nirgends geschafft, eine Mannschaft weiterzuentwickeln. Auf seinen Stationen war bislang nicht viel mehr als status quo drin.
Baumanns Aufstieg mit Osnabrück schon vergessen ?
Aber ist nun auch egal, der wäre eh längst nicht mehr hier. Das ist kalter Kaffee.
10.07.2015, 15:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2015, 17:08 von Napoleon.
Bearbeitungsgrund: Schlecht geschlafen oder warum die Zensur?
)
(10.07.2015, 14:31)Arokh schrieb: Baumanns Aufstieg mit Osnabrück schon vergessen ? Nein, überhaupt nicht. Allerdings hatte er damals auch die mit Abstand beste Mannschaft zur Verfügung. Danach gings ja auch wieder Richtung 3.Liga.
Nun von mir auch noch ein ganz ganz großes Dankeschön an unseren Präsident und weiterhin alles Gute Herr Rombach !
(10.07.2015, 12:28)Napoleon schrieb: Wo soll er sie auch her haben? Rombach hat hervorragende Arbeit für den Verein geleistet. Das Problem ist, dass er nach Beutel kein glückliches Händchen mehr dabei hatte, sich die sportliche Kompetenz ins Haus zu holen. Nun lass mal den Beutel weg. Der hat hier nicht viel bewegt und lebt nur von seiner angedichteten Legende. Ansonsten Respekt vor RR. Weil, er kann selbstkritisch agieren. Auch wenn uns seine Fehler von einst heute nicht mehr helfen. Gutes Interview von M. Alles. (12.07.2015, 01:13)annaka schrieb: Nun lass mal den Beutel weg. Der hat hier nicht viel bewegt und lebt nur von seiner angedichteten Legende. .... Also keine Legende ist, dass die Ära Beutel in die aus meiner Sicht sportlich besten Phase in den letzten 10 Jahren fällt... Mit Spielern wie Brückner, Bunjaku, Brunnemann, Kumbela... Und da gab es auch noch Pokalerfolge... (12.07.2015, 01:13)annaka schrieb: Nun lass mal den Beutel weg. Der hat hier nicht viel bewegt und lebt nur von seiner angedichteten Legende. Ansonsten Respekt vor RR. Weil, er kann selbstkritisch agieren. Auch wenn uns seine Fehler von einst heute nicht mehr helfen. Gutes Interview von M. Alles. Aik hats vorweggenommen. (12.07.2015, 09:05)Aik schrieb: Also keine Legende ist, dass die Ära Beutel in die aus meiner Sicht sportlich besten Phase in den letzten 10 Jahren fällt... Ich hatte es vor Jahren schonmal angemerkt, dass von 31 Spielern, die SB in seiner Ägide eingekauft hat, 24 Luschen darunter waren. Und von denen, die was taugten, kamen noch einige auf das Konto von Pavel Dotchev, nicht auf Beutels. Beutels Volltreffer war, na wer? Der Laumann. Noch Fragen. (12.07.2015, 10:17)annaka schrieb: Ich hatte es vor Jahren schonmal angemerkt, dass von 31 Spielern, die SB in seiner Ägide eingekauft hat, 24 Luschen darunter waren. Und von denen, die was taugten, kamen noch einige auf das Konto von Pavel Dotchev, nicht auf Beutels. Das müssten wir mal detailliert aufschlüsseln.
SB war und ist ein unter Fans sehr beliebter Manager, weil er auch sehr offen und kommunikativ mit dem Umfeld gearbeitet hat. Das war bei uns so und ist jetzt in Chemnitz genauso.
Das ist seine große Stärke. Was Verpflichtungen angeht und auch Zusammenarbeit mit Trainer etc. kann man nur spekulieren. Fskt ist, dass er mit Dotchev sehr gut konnte und mit Baumann nicht so gut. Was mir in Zusammenhang mit SB imer in Erinnerung bleiben wird ist sein Jubel damals beim mit 3:2 gewonnen Pokalfinalderby. Er hatte eine hohe Identifikation mit Rot-Weiß und ich weiß, dass er auch heute noch ein interessierter Beobachter ist. Natürlich läßt auch da die Intensität etwas nach aber völlg normal. Aber ob die genannten positiven Merkmale ausreichen, um erfolgreich zu sein ....? Stefan Beutel hatte in seiner Zeit auch höhere Etats als heute zu seiner Verfügung. das darf man auch nicht vergessen Zitat:Stefan Beutel hatte in seiner Zeit auch höhere Etats als heute zu seiner Verfügung. das darf man auch nicht vergessenOhne genaue Zahlen parat zu haben würde ich das aber bezweifeln. (12.07.2015, 10:17)annaka schrieb: Ich hatte es vor Jahren schonmal angemerkt, dass von 31 Spielern, die SB in seiner Ägide eingekauft hat, 24 Luschen darunter waren. Und von denen, die was taugten, kamen noch einige auf das Konto von Pavel Dotchev, nicht auf Beutels. Es wäre ein echter Traum, wenn wir wieder diese Quote erreichen würden... Ich kann mir nicht vorstellen, das wir sie in den letzten Jahren getoppt haben... @Papa, meinst du wirklich, dass der Etat 2005 und 2006 höher war, wie derzeit?? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats | Michael Kummer | 0 | 640 |
17.03.2018, 00:26 Letzter Beitrag: Michael Kummer |
|
Thomas Kalt - Rücktritt | Viva Erfordia | 557 | 30.715 |
18.12.2017, 02:41 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste