Themabewertung:
Regionalligen - alles zum Thema
|
@peti66- sorry, bin zwar nicht @FP - er meint Kind, den Hörgeräteunternehmer als Präsi von Hannover.
(02.02.2018, 11:47)Rosenheimer schrieb: Dafür hat er aber ihn wohlgesonnene Marionetten in dem Verein platziert Das stimmt! Der Ex-Präsident Cassalette ist auch wieder dabei. Interessant in diesem Zusammenhang der nachfolgende Link: TZ-Online - Das steckt hinter Ismaiks Rückzug - und das sind die Folgen
1860 München heute mit 12 bis 14000 Auswärtsfans zum Spiel gegen die Nürnberger Amateure...Wenn sie aufsteigen sollten wären sie eine absolute Bereicherung für Liga 3 . Darum finde ich es schon mehr als traurig das wir nächste Saison dort nicht mehr spielen werden
nee, @Outsider, die krallenlosen miezekatzen sollen noch ne ehrenrunde in der regio drehen. zur strafe für ihre arroganz.
na die beiden letztgenannten haste ja nächste saison ni. da gehts gg neugersdorf und bautzen...
schuldschung (24.02.2018, 20:25)Fachpublikum schrieb: nee, @Outsider, die krallenlosen miezekatzen sollen noch ne ehrenrunde in der regio drehen. zur strafe für ihre arroganz. Ist schon erschreckend, wie du dich hier aufregst. Ich drücke den 60ern jedenfalls die DAUMEN. Schon beeindruckend, was die Fans in der 4. Liga auf die Beine stellen. (26.02.2018, 13:11)Alter schrieb: Ist schon erschreckend, wie du dich hier aufregst. Ich drücke den 60ern jedenfalls die DAUMEN. Die waren mit 16.000 ! am Wochenende in Nürnberg. Leider nur 2:2 aber ansonsten super Unterstützung. Ich hoffe auch, die schaffen den Sprung in Liga 3.
Habe mich mit einem Bekannten welcher bei Lok spielt (Ersatzspieler)unterhalten , die sehen im nächsten Jahr Erfurt nicht als Aufstiegsfavotiten , eher dann schon Chemnitz . Die Wahrnehmung ist , dass in Erfurt die Stadt nicht hinter dem Verein steht , in Chemnitz ist das wohl anders . Lok selbst hat das Ziel 2020 aufzusteigen .
Wie gesagt , so wird das in Leipzig wahrgenommen und nicht nur in Leipzig , Erfurt ist eine Schande für den RWE , es geht kaum schlimmer . |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Europa League 2019/2020 -alles zum Thema | ronry | 118 | 15.699 |
11.08.2020, 10:58 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema | ronry | 528 | 58.402 |
11.06.2020, 16:11 Letzter Beitrag: Ritter |
|
Der RWE-Sportchef - alles zum Thema | Rico | 52 | 3.772 |
04.01.2020, 13:45 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste