(18.01.2018, 16:50)Fachpublikum schrieb: solche verpflichtungen verstehe ich nicht, auch wenn das geld von wacker- seite vorhanden ist. wenn aber ein spieler paar klassen weiter runter, zu einem verein ohne aufstiegsambitionen (die werden nie aufsteigen) geht, dann hab ich so meine fragen, was der spieler sportlich für ansprüche hat.
Nun ja - man weiß nicht, was man dem Spieler erzählt hat.
Bei Kiel hat er derzeit keine Chancen.
Zumal ich mich entsinne - zu seiner Fürther Zeiten - das er der Mann mit dem schweren Verkehrsunfall frühmorgens in Fürth oder Nürnberg nach der Disco war - der danach fast 2 Jahre keinen Ball mehr gesehen hat.
In Fürth nur noch ein bißchen 2.Mannschaft zum Aufbauen im Rest der Saison 15/16 im Frühjahr (ca 10 Spiele ) nach dem Unfall, nichtmal Stammspieler in der Zweiten.
16/17 in Fürth weiterhin nur 2.Mannschaft mit ganz wenig Einsätzen. In der Rückrunde 16/17 ausgeliehen nach Kiel - nur auf der Bank, kaum Spielzeit.
17/18 in der Hinrunde nicht ein einziges Mal im Kader bei Kiel - gerade 2 Pflichtspiele über 90 Minuten in der OL Schleswig-Holstein.
Da relativiert sich - trotz bekannten Namens - ganz schnell vieles.
Also seit gut 2 Jahren nach seinem Unfall kam er eigentlich nie wieder richtig auf die Füße und zu seinem alten Leistungsvermögen zurück.
Das hört sich zwar nett an mit ehemaliger Bundesliga - und Zweitligapraxis - aber das ist bei Azemi jetzt über 3,5 Jahre her (der Unfall war im August 2014 !!) .dann hat er nach dem Unfall 1,5 Jahre gefehlt - und danach kaum Spiele bestritten - nicht mal durchgängig in der Bayernliga oder der OL Schleswig.
Ich denke - seine letzte Chance, im Profifussball zurück zu kommen über Liga 4 und einen Verein wie Wacker. Und da wird es schwer genug haben - auch ein Sailer kam in NDH nicht auf die Füße oder andere.