HSV II gewinnt bei Braunschweig II mit 10:0 O.O
Themabewertung:
Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
|
Torsten Gütschow ist nicht länger Trainer der TSG Neustrelitz. Nach nur vier Monaten musste der ehemlaige DDR-Nationalspieler seinen Stuhl beim Staffelsieger der Saison 2013/14 räumen.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/neus...ow100.html
27.10.2014, 19:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2014, 10:22 von Viva Erfordia.)
Die halbe Truppe verschachern und dann den Trainer vom Hof jagen ... tstss.
Andreas Petersen heißt der Nachfolger.
Nachfolger des in Meuselwitz entlassenen Marco Kämpfe wird Dietmar Demuth.
J*na mittlerweile mit 7 Punkten Rückstand. Ich wünsche mir so dass Nordhausen aufsteigt. Erfuter ein Leben lang!
7 Punkte Rückstand, dass geht runter wie Öl.
Die sollen ruhig in dieser Klopper Liga noch ein paar Runden drehen
Ball für 4 Euro von der Tankstelle
Kaum zu glauben, was für strotzenden Unsinn mancher Profi von sich gibt....dann muss er sich für 4 Euro einen Ball an der Tanke kaufen und damit üben. Und Beck hat nur den Kopf?? Dünne Spielvorbereitung eines Torwartes, wenn man so einen Mist erzählt.
Ah, wenn der Torwart den Ball nicht hält, ist jetzt also der Ball schuld? So kann man natürlich auch von seinen eigenen Schwächen ablenken!
Hatte denn nicht auch der CFC-Keeper den Ball von uns kritisiert ("Jedes Team in der Liga spiele mit einem anderen Ball")? Nur komisch das RWE, wie CFC mit dem Ball von Derbystar spielen... Sicherlich hat jeder Ball, egal ob von Derbystar, Adidas, Nike oder von was weiß ich noch, spezielle Eigenschaften für sich, aber darauf muss sich ein Torwart nun mal einstellen! (03.11.2014, 10:34)ronry schrieb: Ball für 4 Euro von der Tankstelle Das Interview ist ja mal der Hammer Die einzige Waffe, die Magdeburg hatte, war Beck ? Ich kenne nur die Zusammenfassung aus SiO, da war es quasi ein Spiel auf ein Tor, nämlich das der Drackendorfer. Auch die anderen Aussagen sind gewagt. Sehr "lesenswert" |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. | Rosenheimer | 708 | 52.475 |
27.05.2015, 10:24 Letzter Beitrag: ronry |
|
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Aik | 344 | 5.552 |
16.04.2015, 10:24 Letzter Beitrag: Aik |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste