Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2013/2014- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
Liest sich alles nach "Jetzt oder nie" O.O

Gesendet von meinem GT-I9505
Hab ich mir auch so gedacht................
Aber eine Amsel in NDH zwitschert ja bereits von der 3.Liga. Pfeifen
(10.06.2014, 21:10)Viva Erfordia schrieb: Was haben die vor?

Die wollen die Nummer 2 in Thüringen werden....nur hinter wem, hat man vermieden zu sagen. Pfeifen

Mal im Ernst, fussball - und fantechnisch war Nordhausen schon immer ein Ding für sich - man kann dort nicht gerade von RWE-Einzugsgebiet sprechen, eher nebenan in Sangerhausen.

Der Präsident von NDH ist halt in der Fussballandschaft nicht irgendwer und hat eine sehr interessante Vita und sehr interessante Kontakte - sonst könnte man mit einer Detektei kaum so einen Verein führen :
Nico Kleofas
Mit dem Autohändler Peter steht dann noch ein wichtiger Mann und Geldgeber mit im Präsidium - die Mädels vom THC fahren zB alle Peter-Autos.
Und Gerüchten zu Folge wird Peter die zum Verkauf stehende Mercedes-Repräsentanz Russ&Janot komplett aufkaufen. Er soll wohl bei Mercedes der Favorit sein und gilt als " robust aufgestelltes " Unternehmen.
Bald wird es wohl in in Thüringen nur noch Peter-Autohäuser geben. Traurig aber fast wahr.
Brdaric hat seinen Vertrag in Neustrelitz aufgelöst und wird neuer Trainer bei Wolfsburg II.
Peßolat wechselt auch nach Nordhausen.

Regionalliga Nordost wird 2015 aufgestockt
gott sei dank !
(23.06.2014, 23:21)Viva Erfordia schrieb: Peßolat wechselt auch nach Nordhausen.

Nordhausen wird ja ne richtige Söldnerhochburg. Mal sehen, wie lange der Rubel da rollt.
Der Hallescher FC und Regionalligist Wacker Nordhausen haben sich in einem Testspiel im thüringischen Struth mit 1:1 getrennt.
Beim Testspiel des HFC gegen Wacker Nordhausen soll Tino Semmer für Nordhausen gespielt haben und man soll wohl in NDH über eine Verpflichtung von Semmer nachdenken...
Tine Semmer hat gespielt und die denken darüber nicht nur nach. Für Nordhausen gilt die Mission 2015 und die werden die mit links und 40 Fieber schaffen. Das RWE auch daran maßgeblich beteiligt ist, den Pokalsieg 2015 nah Nordhausen zu bringen, kommt dann noch dazu. Aber wir haben es ja. Gratuliere daher Wacker 90 schon einmal zum Double.
Na hoffentlich nicht zu früh. NPR ist da und mit ihn kein Pokal.
Aber wäre genau der richtige Endspielgegner für uns.
Wenn da nicht immer diese aufdringlichen viert- und fünftligisten wären
NPR war gestern wieder einer der schwächsten Spieler. Ansonsten hat man Halle fats an die Wand gespielt. Vom Chancenanteil hätte das Spiel 5: 2 ausgehen müssen. Für W 90.
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/testspiel122.html

So unterschiedlich kann man halt Spieler sehen....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 53.917 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste