Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2013/2014- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
(02.06.2014, 18:02)Dresdner schrieb: und die liga ohne die lokisten. scheenes ding. kommse zu unsrer zweetn. fetzt...

Das habsch mer gedacht, das de dich da freust....Winken1

Naja, mit Gottes Segen vielleicht auch zu unserer Zweiten.....Beten

Auf jeden Fall wird die neue RL-Saison recht spannend .
Der FCM will es tatsächlich wirklich wissen und packt ganz schön drauf.
Was die Heinze noch verpflichten, wird man sehen. Zwickau wird vielleicht auch eine größere Rolle spielen - die wollen wohl in den nächsten 3 Jahren hoch in Liga 3. Ob Babelsberg nach einem Jahr Konsolidierung eine Rolle spielen wird, bleibt abzuwarten. Dann kommt der BFC hoch - und man weiß auch nicht, was die anderen Berliner Vereine für eine Rolle spielen werden.
Da Neustrelitz nicht aufsteigt, bin ich sehr gespannt , ob die diese Saison nochmal wiederholen können. Ich glaube eher nicht.
Björn Lindemann wird wohl zu Wacker Nordhausen wechseln! Die Spatzen pfeifen es vom Rathausdach. El Zein geht nach Havelse.
Meine Mundöffnung. Geht ja ganz schön was ab, in der Regionalliga. Haben die alle einen Scheich, Belgier oder Ösi aufgetan? Wird mit Sicherheit eine interessant Saison. Und am ende steigt Babelsberg auf. Pfeifen
Zumindest in Nordhausen haben die Scheichs andre Namen, wie Peter, Knauff oder Kirchhoff. Die Frage ist - geht das lange gut, falls der sportliche Erfolg ausbleibt. Wenn man überlegt, das NPR einen 3-Jahresvertrag kriegt und der nicht fürn Appel und nen Ei in die 4. Liga wechselt ...

Ich wäre übrigens dann für den FCM als Aufsteiger!
(03.06.2014, 07:11)ronry schrieb: Da Neustrelitz nicht aufsteigt, bin ich sehr gespannt , ob die diese Saison nochmal wiederholen können. Ich glaube eher nicht.

Ja der Trainer von denen wird wohl schon wo anders in Verbindung gebracht.
http://www.kicker.de/news/fussball/regio...folge.html

(05.06.2014, 07:56)Harzer_Wolf schrieb: Die Spatzen pfeifen es vom Rathausdach.

Arbeitest du da ?PfeifenLachen7
Nein , ... aber zu mir kommt auch täglich eine Amsel in den Garten und singt mir was vor. Gestern hat Sie das Wacker-Lied von der 3. Liga gesungen. Zielstellungsmäßig als Mission 201(?)
(06.06.2014, 07:59)Harzer_Wolf schrieb: Nein , ... aber zu mir kommt auch täglich eine Amsel in den Garten und singt mir was vor. Gestern hat Sie das Wacker-Lied von der 3. Liga gesungen. Zielstellungsmäßig als Mission 201(?)

Ich hoffe du als Wolf ordentlich zurück geheult , am besten das Lied ``Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund´´. Pfeifen
Oder Schlauer Fuchs du hast die Gans gestohlen Lachen5
1.FC Schweinfurt 05 - TSV 1860 Rosenheim 5:1

Schweinfurt bleibt drin; Rosenheim steigt in die Oberliga ab.

Gesendet von meinem GT-I9505
nuja. da kann ja der ein oder andere user hier in zukunft ganz gemütlich sein bier auf der bezirkssportanlage mitte für wenig geld genießen.
Offenbacher Kickers entschuldet nach Insolvenzverfahren
(06.06.2014, 08:32)Günni Detzer schrieb: Ich hoffe du als Wolf ordentlich zurück geheult , am besten das Lied ``Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund´´. Pfeifen

Ging nicht ... wegen dem Wort " Freund ". Lachen5
Wacker Nordhausen rüstet auf....
Was haben die vor?

Gesendet von meinem GT-I9505
ob die sich nicht mal übernehmen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 53.916 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste