Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2013/2014- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
Nicht zu vergessen Mitchell Weiser: Statt mit seiner Mannschaft um den Aufstieg zu spielen, zog er einen Uralub auf Ibizia vor.
(01.06.2014, 16:24)barflyrr18 schrieb: Ach war das schön .....90 min. durch gesungen .Ein Herr Ziegner dürfte sich auch noch daran erinnern :-)

Torsten Z. hat aber sicher keine guten Erinnerungen daran...ach ja 10 Jahre ist es jetzt schon her...

Ich freu mich sehr für Fortuna und Großaspach.Und bei Mainz heißt es wieder mal: Heimspiel. Ja ich freu mich auf die neue Saison!!!
In der Bayern App Bayern TV @ Dresdner.

Er hat "Orlemässig" in der Nachspielzeit den Ball wieder fallen gelassen ...

Gesendet von meinem GT-I9505
Hat doch nicht jeder die Bayern App
wollt ich auch nie haben.
leider kam auf keinem der staatlich geförderten sender von den relispielen. nimma ne Pressemitteilung. und das ganze für s premiumprodukt dritte liga. würg
Highlights Relegationskrimi FCB II

https://www.youtube.com/watch?v=Rsp2D85B4v8
nu danke dir!
(01.06.2014, 22:21)Dresdner schrieb: wollt ich auch nie haben.
leider kam auf keinem der staatlich geförderten sender von den relispielen. nimma ne Pressemitteilung. und das ganze für s premiumprodukt dritte liga. würg

Das verwundert mich auch sehr, das kein einziger der Heimatsender der Vereine da irgendetwas brachte.
(01.06.2014, 21:52)Zürcher schrieb: Hat doch nicht jeder die Bayern App

Und? Hab lediglich die Frage vom Dresdner beantwortet.

Budissa Bautzen steigt in die Regionalliga auf.
Der 1. FC Magdeburg hat Torwart Jan Glinker und Mittelfeldakteur Sven Reimann von Union Berlin verpflichtet.
und die liga ohne die lokisten. scheenes ding. kommse zu unsrer zweetn. fetzt...
(02.06.2014, 16:46)MPKlostersee schrieb: Der 1. FC Magdeburg hat Torwart Jan Glinker und Mittelfeldakteur Sven Reimann von Union Berlin verpflichtet.
Die wollen es aber wissen...
Weiß man eigentlich schon, wer Trainer bei den Maggis wird??
Hab das nicht so verfolgt...
Haben die nicht einen Jugendtrainer von den Dosen geholt?
Japp, Jens Härtel,
war U19-Trainer bei RB Leipzig
Aha; Danke!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 53.917 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste