Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2013/2014- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
die bringen doch keine Fans mit, wenn die gerade mal 600-700 Zuschauer im Schnitt in den letzten Spielen zu Hause hatten. Dann wäre mir Wolfsburg II schon lieber, und es würde 40-50.000 TV-Gelder mehr für uns geben!
Bayern II wohl auch durch, 87. 2:0 und Rot für Fortuna
Wie geil Fortuna macht in Unterzahl das 1:2

Mainz 05 II - TSG Neustrelitz 3:1 (1:0)
1:0 Parker (41.), 2:0 Bouziane (62.)
2:1 Weidlich (76.), 3:1 (90.+1)
Wolfsburg II - Großaspach ... 0:1 (0:0)
0:1 Senesie (68.)
Bay.München II - Fortuna Köln 2:1 (1:0)
1:0/2:0 Sallahi (15./87.), 2:1 Laux
(90.+3)
Gelb-Rot: Andersen (Köln/79./wdh.Foul)

Aufsteiger somit Mainz II, Großaspach und Fortuna Köln.

Da wird der Heinz wohl wieder nur maximal 2. in der neuen SaisonRWE
Fortuna! [Bild: jubel.gif]
Sehr schön ,damit kann ich sehr gut leben .
naja Schade nur eine IIte ...

Wir hätten das Geld gebrauchen können.
immerhin die 3. II Mannschaft ,denke das reicht !
Fortuna Köln ist bestimmt einen genialen Auswärtstrip wert,Mainz II interessiert keinen und Großaspach liegt am Sitzfleisch der Welt
an Mainz II habe ich gute Erinnerungen (Aufstiegssaison), mit glaube 9 Busse waren wir dort beim Auswärtsspiel (2:0 gewonnen)
(01.06.2014, 16:17)Tobey schrieb: an Mainz II habe ich gute Erinnerungen (Aufstiegssaison), mit glaube 9 Busse waren wir dort beim Auswärtsspiel (2:0 gewonnen)

Ach war das schön .....90 min. durch gesungen .Ein Herr Ziegner dürfte sich auch noch daran erinnern :-)
(01.06.2014, 16:11)CM Punk schrieb: Fortuna Köln ist bestimmt einen genialen Auswärtstrip wert,Mainz II interessiert keinen und Großaspach liegt am ***** der Welt
Fortuna Köln ist öde. Ein Freund von mir, der in Köln wohnt, geht da ab und zu mal hin. War auch einmal dort. Grabesstimmung. Neben dem FC gibt es in Köln eben nichts... Schlafen
Schade für Neustrehlitz, aber schön zu sehen wie Schwach die RLNO ist. Die Saalekasper werden so noch viele Jahre in der Liga verbringen.
(01.06.2014, 15:38)Henry schrieb: Großaspach aus'm Ländle - kaum sind die einen fort (Heidenheim, Elversberg), kommen die nächsschten Schwaben Lachen7.

na die Deutschlandkarte noch nicht so ganz aufm Schirm ,wusste nicht das Elversberg in Ba-Wü liegt :Lehrer:
@axl das will ich aber stark hoffen Pfeifen
"Lebt" der Keeper von Bayern II noch?
So dämlich muss man erst mal sein :-(

Gesendet von meinem GT-I9505
wo gabs denn dazu bewegte bilder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 53.931 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: