Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2012/2013- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
[Bild: img59.jpg]
11 Freunde: Wie gefährlich ist RB Leipzig?
Achja

Daniel Frahn: “Muss hier etwas Klarstellen:
Möchte mich hier offiziell für die Aussage mit dem Rollstuhlfahrer Entschuldigen- habe da etwas falsch aufgenommen ( es war ein Unfall wo kein Lok- Fan etwas mit am Hut hatte) Sorry”
Noch fieser gehts ja gar nicht.
Ich habe für Lok Leipzig eigentlich nichts, aber auch gar nichts übrig. (stammt noch aus DDR-Oberligazeiten)
Aber das ist echt unterste Schublade.
Im Dosen Forum,wo bisher ausführlich rund um den Leipziger Bürgerkrieg gepostet wurde,ist der Fred plötzlich geschlossen.Hier gibt es aber ja auch jemand der darauf voll abgefahren ist(MPKlostersee) lächerlich.
(04.09.2012, 16:54)Hippi schrieb:
Daniel Frahn: “Muss hier etwas Klarstellen:
Möchte mich hier offiziell für die Aussage mit dem Rollstuhlfahrer Entschuldigen- habe da etwas falsch aufgenommen ( es war ein Unfall wo kein Lok- Fan etwas mit am Hut hatte) Sorry”

dieser artikel sollte in sämtlichste foren gepostet werden! solche hackfressen wie die brausekicker sind...
und rockenbach hat natürlich völlig unbeabsichtigt bei seinem tor richtung LOK- block gepost. weg mit diesem gesindel!
(02.09.2012, 23:14)MPKlostersee schrieb: ich glaube nicht, dass bei uns schon Rollstuhlfahrer attackiert wurden, wie heute geschehen!? Aber das wurde bestimmt alles von der bösen RB- Presse initiert!?

schön das der Penner Frahn heute zugeben mußte das alles erstunken und erlogen war
auf einmal hat keiner mehr was gesehn
aber toll wie es hier gleich geglaubt wurde

denk mal drüber nach wie einfach du zu manipulieren bist

Super RBL Rattenverein
(04.09.2012, 22:14)Kaeffchen schrieb: schön das der Penner Frahn heute zugeben mußte das alles erstunken und erlogen war
auf einmal hat keiner mehr was gesehn
aber toll wie es hier gleich geglaubt wurde

denk mal drüber nach wie einfach du zu manipulieren bist

Super RBL Rattenverein

Fass dich mal an die eigene Nase!

Und nunne wieder Guddi
(04.09.2012, 22:20)MPKlostersee schrieb: Fass dich mal an die eigene Nase!

du aber auch. wieso so dünnhäutig? biste etwa von der DEL zum DFB gewechselt und versuchst nun den messias zu spielen?
in klostersee würde man sagen: "schleich di!"

(04.09.2012, 22:59)Dresdner schrieb:
du aber auch. wieso so dünnhäutig? biste etwa von der DEL zum DFB gewechselt und versuchst nun den messias zu spielen?
in klostersee würde man sagen: "schleich di!"

Süß! Lachen5
geh doch einfach curlingen! da machste wenigstens nebenbei noch bissl reene.
(04.09.2012, 23:14)Dresdner schrieb: geh doch einfach curlingen! da machste wenigstens nebenbei noch bissl reene.

Such dir einen anderen, den du anpöbeln kannst, bei mir wirst du damit keinen Erfolg haben.
ich pöpel dich nicht an. mich wundern nur deine beiträge der letzten 2 wochen. mehr ni!
RB Ollee!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.497 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Spielplan 2012/2013 Viva Erfordia 14 1.120 31.05.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste