Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan 2012/2013
Bedingt durch die beiden Knallerspiele gegen den BVB (18.Juli) und West Ham (25.Juli) könnte man geneigt sein zu glauben, dass wir zum Saisonstart am 21.Juli mit einem Auswärtsspiel beginnen werden zwinker
Die Spatzen pfeifen es doch längst von den Dächern,das daß erste Spiel ein "Heimspiel" gegen die Kickers wird. Pfeifen
(25.05.2012, 06:49)Axl Rose schrieb: Die Spatzen pfeifen es doch längst von den Dächern,das daß erste Spiel ein "Heimspiel" gegen die Kickers wird. Pfeifen

Stuttgarter oder Offenbacher? Lachen7
(25.05.2012, 08:31)Spun85 schrieb: Stuttgarter oder Offenbacher? Lachen7

Hier gegen die Stuttgarter.
(25.05.2012, 06:49)Axl Rose schrieb: Die Spatzen pfeifen es doch längst von den Dächern,das daß erste Spiel ein "Heimspiel" gegen die Kickers wird. Pfeifen

Jetzt verstehe ich deinen Post Winken1
hehe, da könnt ich gut mit leben...zwinker
(25.05.2012, 06:43)Viva Erfordia schrieb: Bedingt durch die beiden Knallerspiele gegen den BVB (18.Juli) und West Ham (25.Juli)

Woher willste denn das schon wieder wissen, ob da gezündelt wird? Silvester2 Pfeifen
(25.05.2012, 08:48)Viva Erfordia schrieb:
Jetzt verstehe ich deinen Post Winken1

Was hat den der Beitrag von @Axl mit dem von @schico zu tun,wenn ich mal dumm fragen darf ? Das eine ist im Juni und das andere wäre im Juli.
Hast recht; hab mich verlesen.
Damit meinte ich eigentlich nur,daß mir einer gesagt hat,das daß erste Spiel vom RWE hier in Stuttgart gegen die Kickers statt findet.Also für euch ein Auswärtsspiel und für mich nen Heimspiel. Lachen5
Alles klar? Beten
(25.05.2012, 11:02)gehli schrieb: Woher willste denn das schon wieder wissen, ob da gezündelt wird? Silvester2 Pfeifen

Aus Facebook, wenn man manche Größen dort liest in diversen RWE-Gruppen....Pfeifen
Mal ne dumme Frage,bei Facebook ist die Rede vom 11.August für das Spiel RWE- HFC.
Wo kommt denn dieser Termin her ?
(30.05.2012, 09:20)stroh schrieb: Mal ne dumme Frage,bei Facebook ist die Rede vom 11.August für das Spiel RWE- HFC.
Wo kommt denn dieser Termin her ?

Den haben dieselben Größen aus Jux und Dollerei reingeschrieben mit der bemerkung, das sie den Termin ändern, wenn der Spieltag feststeht.
Aber ist schon interessant, was da bereits jetzt abgeht, wenn man sich manche "Vollpfosten" dort reinzieht.
Ich würde mal glatt behaupten, das der Verein schon was aufs Festgeldkonto zurücklegen kann.

Danke,@ronry.
Ich dachte schon es gibt schon Ansetzungen.Wäre aber auch ein bisschen früh,gibt ja nicht mal welche für die Bundesliga.
Zitat:Die Veröffentlichung der Bundesliga-Spielpläne ( Liga 1 und 2) erfolgt am 26. Juni 2012.

Erst danach kann - u. a. aus Sicherheitsgründen - mit den verzahnenden Ansetzungen in der 3. Liga begonnen werden.

Der DFB hat uns vorhin aber informiert, dass die Veröffentlichung des Rahmenspielplanes der 3. Liga für Montag, den 2. Juli geplant ist.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2012/2013- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Daniel 101 2.416 28.06.2013, 00:03
Letzter Beitrag: Napoli
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.497 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Spielplan 2011/2012 NullZuNull 183 16.201 23.02.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: