Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
@Doci
Respekt!!! Vielen Dank, Du bist der erste, der mit "Sorry Trainer" für die peinlichen "Hörgl-Raus!" Rufe nach dem 1:1 gegen Haching Stellung bezieht.
HEUNmitder9 schrieb:
Björn78 schrieb:... das System funktioniert - ich darf nur nicht wieder wie in den ersten Spielen 5 m vom Mann wegstehen und ne Reaktion wie nach 6 Bier haben so wie gestern ebenso ...

gestern in HDH hat das "System" nicht funktioniert:
- für jeden Fehlpaß einen Punkt und wir wären schon Meister/Aufstieger
- die Abstimmung untereinander stimmt v.a. in der 2. Halbzeit nicht / Diskussionen im Mittelfeld
- das 1:1 und das 1:2 waren eklatante Abwehrfehler; ein Rückfall wie am Saisonbeginn
- natürlich war die Schiedsrichterleistung höchstens Bezirksliga-Niveau ...
- Canni hat zwar sein Bestes versucht, aber war genauso "nervös" wie viele andere unserer Spieler
- in der ersten Halbzeit, sind wir zuviel über rechts, also kaum einer hat den einen oder anderen freien Mann links gesehen und in der 2. Hz. war es zwar besser - aber aus der spielerischen Überlegenheit konnten wir wegen der unzähligen Fehlpässe (zum Gegner oder ins Aus) keine Punkte machen
- auch Orle hatte schon bessere Tage

na ja; soweit mal meine subjektiven Eindrücke!
Grüße an die Fanclubber aus Stuttgart

na endlich siehts auch mal einer anders liebhab jetzt sind wir schon 3
Doci schrieb:Habt Ihr die Pressekonferenz zum Wuppi-Spiel gesehen? Hörgl ist sicher mit das Beste, was uns passieren konnte!
Mein Punkt den ich gerade auch irgendwo reinhauen wollte, aber nicht die entsprechenden "Vorlagen" gefunden habe.

Ich hab mir die PK jetzt dreimal angeguckt.
Mein Weib hat mich schon für verrückt erklärt, als ich immer wieder von vorne angefangen habe. :D

Ich kann die Stelle, im oben zitierten Teil, nurnoch mal klar hervorheben!
Ich füge nur ein Wort bei und streiche eins...

Hörgl ist ganz sicher das Beste, was uns passieren konnte!!!

Diese Zeilen drucke ich mir aus uns kleb sie mir an meinen Rechner, auch wenn die holde Weiblichkeit wohl wieder von zwitschernden, fliegenden Tieren sprechen wird.

Irgendwann kommt sicherlich auch wieder ne Zeit, wo wir mal 4 oder 5 Spiele nicht gut spielen und keinen Sieg holen. Zwischendurch vielleicht auch mal ne derbe Klatsche bekommen. Wenn es soweit ist und wieder hohles Stammtischparolenartiges Geblubber die Runde macht, werde ich der erste sein der dagegen verbal im Forum angeht!

In den Wochen vor dem Jena-Spiel hab ich diese Beiträge gelesen und dachte "Der hat Recht. Was will dieser Depp von Hörgl eigentlich?"

Ich hab in dieser Zeit auch die ein oder andere Sache von mir gegeben, für die man sich jetzt eigentlich nur schämen kann. Nicht hier im Forum oder irgendwo anders im Internet, hier, im Alltag. Gab genug Menschen, die sich Tagelang solches Gelaber von mir anhören mussten.

Dieser Trainer ist ein absoluter Sympath, der vor Fachwissen nur so strotzt.
Schön geschrieben und unterzeichnet ohne wenn und aber.

Hab mir auch gerade die PK angesehen und muss sagen das der Trainer schonungslos auf die Misssände einzelner Spieler eingeht ohne etwas zu beschönigen. Man hört deutlich heraus das jetzt der Altag eingekehrt ist und beide Seiten miteinander arbeiten. Es wird nichts beschönigt aber dennoch nicht vergessen postive Aspekte anzusprechen.

Gefällt mir nach wie vor.
Selten so eine gute Pressekonferenz gesehen. Auch der letzte Absatz mit den Fans war gut gesagt. Und das stimmt auch. Trotz einiger Fehler blieben wir doch sehr gelassen. (bis auf die ewigen Nörgler)
miss aufgeregt schrieb:
HEUNmitder9 schrieb:
Björn78 schrieb:... das System funktioniert - ich darf nur nicht wieder wie in den ersten Spielen 5 m vom Mann wegstehen und ne Reaktion wie nach 6 Bier haben so wie gestern ebenso ...

- die Abstimmung untereinander stimmt v.a. in der 2. Halbzeit nicht / Diskussionen im Mittelfeld
- das 1:1 und das 1:2 waren eklatante Abwehrfehler; ein Rückfall wie am Saisonbeginn
- Canni hat zwar sein Bestes versucht, aber war genauso "nervös" wie viele andere unserer Spieler
- in der ersten Halbzeit, sind wir zuviel über rechts, also kaum einer hat den einen oder anderen freien Mann links gesehen und in der 2. Hz. war es zwar besser - aber aus der spielerischen Überlegenheit konnten wir wegen der unzähligen Fehlpässe (zum Gegner oder ins Aus) keine Punkte machen

Nix für ungut und nicht eingeschnappt sein - aber einmal mehr zeigst du, daß du eigentlich vom Fußball gar keine Ahnung hast...liebhab
Geh Handtaschen sammeln oder was weiß ich...
Daß das System nach 7 Spielen noch nicht 100% funktioniert, daß es Probleme gibt, das System über 90min konstant fehlerlos durchzustehen - total normal!
Ich bin überrascht, wie gut es schon funktioniert!
Was mit diesem System möglich ist, haben die Heinze und die Dynamos eindrucksvoll erleben dürfen!
Daß das nicht jedes Spiel, schon gar nicht in einer englischen Woche - wo der Kräfteverschleiß in diesem laufintensiven System besonders hoch ist - klappt -> sowas von logisch!
Aber das kannst du natürlich nicht verstehen, Buzzi...

Ich hoffe, Herr Hörgl zieht durch - dann werden seine Kritiker bald von selber verstimmen und am lautesten Loblieder auf ihn singen!
Bis dahin kann die aufgeregt Miss ja schön ihre Signatur nach jedem Spiel anpassen....lustig machen
Aik schrieb:Bis dahin kann die aufgeregt Miss ja schön ihre Signatur nach jedem Spiel anpassen....lustig machen
Meinste die isses irgendwann?
[Bild: 3cdded7a007e4c6f883e2bf526bb5b2f.0.gif]

Prost
Ich kann nimmer...vor lachen...spitze!
:lachen: Naja , wo die Jungs Recht haben.....
Withurphesfurtia schrieb:
Aik schrieb:Bis dahin kann die aufgeregt Miss ja schön ihre Signatur nach jedem Spiel anpassen....lustig machen
Meinste die isses irgendwann?
[Bild: 3cdded7a007e4c6f883e2bf526bb5b2f.0.gif]

Prost
:D Joh...
Schon lustig - erst schreibt sie "Hörgl raus" und nunne "Derbysieger" - das Paradoxe an der sache merkt sie sicherlich nicht mal....
hmm Seine Meinung zu überdenken und auch selbstkritisch zu ändern ist eine tugend. Ich finde das man bei ihr die allgemeine Stimmung gut ablesen kann.
Sie ist ein guter Indikator ...
Ich bin zu stur meine Meinung zu überdenken und sag einfach, dass das Spielsystem von Hörgl mir grundsätzlich gut gefällt.(mehr offensive varianten und schnelle kurzpassspielzüge) Ich aber nicht weiss ob wir die spielerische Qualität haben dies in jeden Spiel umzusetzen. Mit Qualität beziehe ich mich auch auf mentale Stärken Spiele zu lesen und das Tempo anzupassen und auch entscheidende Zweikämpfe zu setzen.
Drum hoffe ich die Spieler können bei Hörgl in diesem Sinne wachsen.
Bleibt der Zeitfaktor ....
Aik schrieb:
miss aufgeregt schrieb:
HEUNmitder9 schrieb:

Nix für ungut und nicht eingeschnappt sein - aber einmal mehr zeigst du, daß du eigentlich vom Fußball gar keine Ahnung hast...liebhab
Geh Handtaschen sammeln oder was weiß ich...
Daß das System nach 7 Spielen noch nicht 100% funktioniert, daß es Probleme gibt, das System über 90min konstant fehlerlos durchzustehen - total normal!
Ich bin überrascht, wie gut es schon funktioniert!
Was mit diesem System möglich ist, haben die Heinze und die Dynamos eindrucksvoll erleben dürfen!
Daß das nicht jedes Spiel, schon gar nicht in einer englischen Woche - wo der Kräfteverschleiß in diesem laufintensiven System besonders hoch ist - klappt -> sowas von logisch!
Aber das kannst du natürlich nicht verstehen, Buzzi...

Ich hoffe, Herr Hörgl zieht durch - dann werden seine Kritiker bald von selber verstimmen und am lautesten Loblieder auf ihn singen!
Bis dahin kann die aufgeregt Miss ja schön ihre Signatur nach jedem Spiel anpassen....lustig machen

aik du bist der knaller schlechthin...ohje
@aik: jetzt weiß ich was mir gefehlt hat. Endlich konträre zugespitzte Gegenmeinungen, auch wenn ich nicht vollständig deine Meinung teile.

Und jetzt kommen 5€ fürd Phrasenschwein:
Das richtige System ist das erfolgreiche!
Und ob das 4-4-2 der letzten Jahre soooo erfolgreich war, ist zumindest diskusionwürdig. Nach m.M. das letzte halbe jahr unter P.D. und das lag an einen überragenden Brückner & Bunjaku und nicht am System. Die andere Zeit (vor allem nach den Weggang von Brückner) lagen immer Licht und Schatten eng beinander, wie halt jetzt auch. Es ist so gut oder schlecht wie jedes andere auch. Wenn wir mit einen revolutionären 1-9-1 oder 1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1 System aufsteigen kräht später auch kein Hahn mehr danach.
In diesen Sinne auf eine neue Diskussionsrunde ab Freitag nacht
Aik schrieb:sinnloses gelaber...

1. inwiefern paradox? was hat der derbysieg mit rainer zu tun? für mich nichts. das spiel gegen heidenheim hat mir gezeigt, dass das system nicht das 100% ist..schon gar nicht gegen jeden gegner. aber bei dir is eh nur orle schuld.
2. unterlass doch bitte dein klischeedenken.. frauen und fußball... solche sprüche wie "geh handtaschen sammeln" kannst du dir sparen aber zeigt mir nur wie weit her es mit deiner intelligenz ist. ich werd dir gegenüber auch nicht "beleidigend".mehr als nen schmunzeln gibts da eh nicht von mir.
3. und unterlass doch bitte deine sinnlos beiträge im zeissforum, wirst schon der aik sein. lächerlich was du da ablässt. aber jeder passt sich halt dem jeweiligen niveau an wenn nicht so weit her ist mit der intelligenz, nicht wahr? :lachen:
4. werd ich jetzt mal meine signatur ändern zwinker
Das 4-4-2 hat Jahrelang nicht besser funktioniert, mit der Ausnahme das Dotchev mit Brückner/Bunjaku zwei absolute Glücksgriffe getätigt hat - Ausnahmespieler für die dritte iga. Trotzdem hat es nie für ganz oben gereicht.

Und Aik seine Sticheleien im ratten-forum sind megalustig, vorallem wie die ganzen bauern jedesmal darauf anspringen zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste