Doci schrieb:Habt Ihr die Pressekonferenz zum Wuppi-Spiel gesehen? Hörgl ist sicher mit das Beste, was uns passieren konnte!
Mein Punkt den ich gerade auch irgendwo reinhauen wollte, aber nicht die entsprechenden "Vorlagen" gefunden habe.
Ich hab mir die PK jetzt dreimal angeguckt.
Mein Weib hat mich schon für verrückt erklärt, als ich immer wieder von vorne angefangen habe. :D
Ich kann die Stelle, im oben zitierten Teil, nurnoch mal klar hervorheben!
Ich füge nur ein Wort bei und streiche eins...
Hörgl ist ganz sicher das Beste, was uns passieren konnte!!!
Diese Zeilen drucke ich mir aus uns kleb sie mir an meinen Rechner, auch wenn die holde Weiblichkeit wohl wieder von zwitschernden, fliegenden Tieren sprechen wird.
Irgendwann kommt sicherlich auch wieder ne Zeit, wo wir mal 4 oder 5 Spiele nicht gut spielen und keinen Sieg holen. Zwischendurch vielleicht auch mal ne derbe Klatsche bekommen. Wenn es soweit ist und wieder hohles Stammtischparolenartiges Geblubber die Runde macht, werde ich der erste sein der dagegen verbal im Forum angeht!
In den Wochen vor dem Jena-Spiel hab ich diese Beiträge gelesen und dachte "Der hat Recht. Was will dieser Depp von Hörgl eigentlich?"
Ich hab in dieser Zeit auch die ein oder andere Sache von mir gegeben, für die man sich jetzt eigentlich nur schämen kann. Nicht hier im Forum oder irgendwo anders im Internet, hier, im Alltag. Gab genug Menschen, die sich Tagelang solches Gelaber von mir anhören mussten.
Dieser Trainer ist ein absoluter Sympath, der vor Fachwissen nur so strotzt.