miss aufgeregt schrieb:wie kann ich beim spiel gewesen sein?...
Was weiß ich wo du steckst/bist...
Wenn man deine Beiträge aber so liest dann könnte man meinen, du hast gestern im SWS gesessen...
Es ist immer gefährlich sich seine Meinung aus der Ferne zu bilden - auch wenn du diesmal durchaus recht haben könntest!
Aber dann sollte man das auch so schreiben, z.B. "Es scheint so gewesen zu sein..."
miss aufgeregt schrieb:...ich erwarte keinen glanzfußball. ...
Mir scheint aber doch...
miss aufgeregt schrieb:... dennoch ist das ein grottenkick gewesen. wo man nichts beschönigen muss....
Wie gesagt, es scheint (!) so gewesen zu sein...
Aber auch solch ein Spiel muß man erstmal gewinnen - ich glaub auch nicht, daß hier irgendjemand irgendwas beschönigen tut!
miss aufgeregt schrieb:...und mit dem "blick auf dienstag" wie du so schön sagtest..drohte es das ganz und gar nicht zu werden, da herr hörgl das spiel ja so schön analysiert hatte und die "missstände" zu lichte brachte. nur war das wohl gestern noch schlimmer als dienstag....
Du hast noch nie Fußball gespielt, gelle??
Eigentlich müßtest du bei deinem oben erwähnten Sachverstand wissen, daß gerade bei einem solch intensiven Leistungssport wie Fußball irgendwann mal der mentale Akku leer ist!
Und wenn dann auch noch einige der jungen Spieler in den Köpfen zu haben scheinen, daß Wuppertal vielleicht der leichteste Gegner in der Woche ist, dann kannst du als Trainer predigen,singen,fluchen,drohen,beten - ist es mal in den Köpfen drinne - aus!
Da biste dann als Trainer schnell die ärmste Sau auf Erden...
miss aufgeregt schrieb:... deshalb versteh ich die lobeshymnen nicht ganz....
Welche Lobeshymnen??
Hab hier noch keine gelesen...
Wir haben gestern ein dreckiges Spiel mal zu unserem Gunsten gedreht - wahrscheinlich zum ersten Mal nach zig Jahren!
Mehr nicht!
Aber auch das muß man erstmal erzwingen...
miss aufgeregt schrieb:...dennoch erwarte ich spielerisch langsam bissel mehr. denn das glück haben wir nicht ewig gepachtet. da muss bissel mehr kommen....
Gegen den Heinz,Dynamo und in weiten Teilen der 1.HZ in Heidenheim scheint der RWE gerade spielerisch geglänzt zu haben, wie in den letzten 2 Jahren nicht mehr!
Das scheinst du offenbar bewußt zu ignorieren.
Dass das nicht ewig so weitergeht und schon gar nicht alle 4 Tage, sollte klar sein...
Daher gönne der Mannschaft und dem Trainer einfach mal diesen dreckigen Sieg!
Abbutze, analysieren,weiter arbeiten, weiter gehts!
miss aufgeregt schrieb:... die einwechslungen waren logische konsequenzen ...
Auch das war in den letzten Jahren beileibe nicht selbstverständlich!
Gerade beim Klassenbestem gab´s mitunter Wechsel, die kein Mensch der Welt verstanden hat...
miss aufgeregt schrieb:...die moral der mannschaft stell ich nie in frage....
Naja, manchmal kann man sie schon in Frage stellen, aber in letzter Zeit eben nicht...
miss aufgeregt schrieb:...ach ja... komisch, dass du gar nicht auf meine frage mit orle eingehst? da hat der "fliegenfänger" und "unsicherheitsfaktor" gestern wohl mal geglänzt, was?...
Offenbar hat er neben seinen typischen Szenen auch gute gehabt - immerhin!
Insgesamt scheint es eines seiner besseren Spiele gewesen zu sein - zum Glück für uns!
Dennoch, von einer echten Nummer 1 erwarte ich in der Regel (!!) gute-sehr gute Leistungen und rede darüber nicht!
Bei Orlishausen sehe ich das eben anders, da werden von seinen Jüngern - wie einst auch bei Hebestreit - all die wenigen Glanztaten als Argumente genommen, seine vielen Patzer und Unsicherheiten zu entschuldigen...
Gerade als Torhüter mit oft genug selbstgemachten Bundesliga-Ansprüchen ist das in meinen Augen gefährlich und zu wenig...
miss aufgeregt schrieb:...
@metaxa: diese personalienentscheidung versteh ich auch nicht. in heidenheim hat fabs nicht viel machen können, da er auf der seite allein auf verlorenem posten stand. malura gehört für mich nicht in die startelf.
Darüber kann man in der Tat geteilter Meinung sein!
Malura ist mir etwas robuster und Zweikampfstärker, daher seh ich ihn derzeit schon in der 4er-Kette vorn!
Stenzel mag ich lieber im Mittelfeld, da hat er aber mit Bölstler und Hauswald Konkurrenz...
Hauswald scheint ja nun nicht seinen besten Tag gehabt zu haben und so kam folgerichtig Stenzel für ihn - gut wenn man noch mindestens gleichwertige Alternativen auf der Bank (egal wer von denen nun dort sitzt) und dazu noch einen Spieler wie Stenzel hat, der auch mal in der 4er-Kette eingesetzt werden kann!