Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Raphael schrieb:
miss aufgeregt schrieb:zudem heißt der thread: "PRO und contra" und die letzten 2 seiten waren doch alle recht positiv für rainer.

Tja, liebe miss aufgeregt, so manche schreiben eben erst, bevor sie lesen. Natürlich ist es Blödsinn diesen Thread mit dem Namen "Pro und Contra Rainer Hörgl" zu schließen. Wer's nicht lesen will, braucht's ja nicht anzuklicken. Lehrer

du kannst wenigsten auch zwischen den zeilen lesen liebhab
Deshalb: Mindestens 1 Punkt in Westsachsen, Heimsieg gegen die Vopos, dann habenwir uns vielleicht nicht alle lieb, aber haben wenigstens keine Existenzangst mehr. @Sondershäuser
....................................................................................................................
Ist doch meine Rede,denn manchmal ist es im Fussball wie in der Politik :
denn es ist wie in einem Konzert:
Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik!
bilden wir uns doch einfach ein dass in Lobeda das Konzert erst beginnt !

Ich nehme mal an ,das in Lobeda unser Superkonzert begonnen hat,es wird hier und da noch einige falsche Töne geben aber im grossen und ganzen wird es eine
Supertournee werden ob es der Platz an der Sonne wird hängt zu Allerletzt aber auch
vom Glück ab!!

--------------------------------------------------------------------------------
Und wenn der Dirigent es schafft die Töne nach seinem geistigen Bilde erklingen zu lassen und damit jedem einzelnen Spieler zu einem Orchester zusammenzuführen, dann werden die Zuschauer am Ende stehend die Leistung würdigen.
Naja,da kann man wohl geteilter Meinung sein.
Denn Perfektionismus und 3.Liga passen da wohl nicht ganz zusammen.
Wenn ich gestern die beiden Tore von Robben gesehen habe und die Vorarbeit von Ribery',dann würde ich eventuell anfangen an Perfektionismus zu glauben.
Deinen Satz zu zwei großartigen Siegen nach denen man nicht abheben sollte,unterschreib ich allerdings zu 100%.
Die beiden Gegner haben es unserer Mannschaft nämlich auch nicht allzu schwer gemacht.
Damit möchte ich allerdings auch nichts aber auch garnichts schlechtreden was unsere Mannschaft an den beiden letzten Spieltagen erreicht bzw. erkämpft hat.

--------------------------------------------------------------------------------

Also ich möchte Dir ein wenig wiedersprechen,denn ich habe in unserer "Suppe"nicht ein Haar gefunden,naja vielleicht ein klitzekleines Härchen,ausser die Chancenverwertung!
Um die Überlegenheit unseres Club`s zu verdeutlichen hätte es
7:1 heissen müssen denn die "Dynamos"hatten eigentlich auch das eine Tor nicht verdient !!!!
@ Lemmi Ich sehe das wie du. Toll, wenn du als deutsches Orchester auf dem Grünen Hügel die Wagnerianer mitreisst, aber bei einer Tournee in Jerusalem musst du auch die Juden von der Musik aus dem Land der Schuldigen überzeugen.

Fazit: 6 Punkte aus 2 Derbys sind genial, wir feiern zurecht. Wollen wir wirklich ein Spitzenteam sein, müssen aus den nächsten 2 Spielen 4 Punkte her. Dann kann man ein Zwischenfazit ziehen.
so obligt es den Verspotteten, die wohlfeinen Klänge auch denen zu Ohr zu bringen, die sie bisher nicht zu höhren vermochten. All jenen, die gepeinigt von eigenen Zweifeln und den Unglauben an den Wandel taub waren, unfähig der verborgenen Musik und seines Zaubers habhaft zu werden.
Na, etwas Kultur kann ja nicht schaden. Fußball ist auch eine Kunst, die einen gehen beglückt aus einem Konzert, die anderen aus dem SWS.
Ich tue bestimmt nicht diese zwei Superspiele überbewerten,ich weiss es wird auch irgendwann wieder Eintopf geben,aber ich habe eigentlich auch die vorherigen Spiele nie so schwach gesehen wie einige User in diesem Forum !!
Und wenn da dass ein oder andere Tor fällt gehen diese Spiele auch anders aus, und werden dann auch garantiert viel positiver bewertet !
Ein Zwischenfazit ziehe ich dann nach dem 10.Spieltag,und ich wette es wird ein Positives sein.........................!
Maik S. schrieb:so obligt es den Verspotteten, die wohlfeinen Klänge auch denen zu Ohr zu bringen, die sie bisher nicht zu höhren vermochten. All jenen, die gepeinigt von eigenen Zweifeln und den Unglauben an den Wandel taub waren, unfähig der verborgenen Musik und seines Zaubers habhaft zu werden.
..............................................................................................
An Dir ist ja ein Poet verloren gegangen,besser hätte man es nicht,
"durchprosaunen" können!!
Lemmi schrieb:Ich tue bestimmt nicht diese zwei Superspiele überbewerten,ich weiss es wird auch irgendwann wieder Eintopf geben,aber ich habe eigentlich auch die vorherigen Spiele nie so schwach gesehen wie einige User in diesem Forum !!
da muss ich jetzt nochmal nachhaken... du warst aber schon anwesend zu den ersten 4 spielen?
Das ist doch meine eigene Meinung und die habe ich doch wohl exklusiv oder nicht,oder muss ich mich jeder Meinung anpassen,ich war noch nie ein Angepasster,du hast deine Meinung,ich habe die meine !
Manchmal muss ich mir einen Film dreimal anschauen um ihn zu verstehen,aber dieses wilde Begehren deinerseits nehme ich Dir nicht übel, ich tue es deiner Jugend zugute halten,aber wie gesagt es ist meine Meinung !!
@ miss aufgeregt Nicht überziehen, ok? Wäre besser, nicht nur draufzuhauen.
...muss der Frau Pessimistin nu aber mal Recht geben. War kaum Brauchbares dabei in den ersten 4 Spielen. Wenn ich nur an die IV denke!
Die ersten 4 Spiele sind aber doch langsam mal abgehandelt. Wenn man nach einer schweren Krankheit aus der Klinik kommt sollte man sich auch am aktuellen Gesundheitszustand erfreuen und nicht pausenlos über die Schmerzen der Vergangenheit klagen.
Wenn das jetzt die Handschrift von RH ist, dann kann ich echt damit leben, auch wenn man mal verliert, aber hoffen wir einfach, das dies noch ein wenig dauert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste