Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welchen Platz wird Rot-Weiß am Ender der Saison 2013/2014 belegen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Platz 1-3
13.24%
9 13.24%
Platz 4-7
30.88%
21 30.88%
Platz 8-12
44.12%
30 44.12%
Platz 13-17
4.41%
3 4.41%
Platz 18-20
2.94%
2 2.94%
Weiß nicht / bin unsicher
4.41%
3 4.41%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE landet am Ende der Saison auf Platz 10 !
Das Spielerkarussell hat sich auch zu Beginn dieser Saison wieder kräftig gedreht. Was meint Ihr, wo wird unser RWE am Ende der Saison landen? Welchen Platz werden bzw. könnten wir mit der neuen Mannschaft belegen?
lass uns mal paar spiele sehn
Beten
echt schwierig, werde diese Saison erst nach dem Spiel gegen Halle ein Statement dazu abgeben können. Möglich ist alles, aber das war bisher jede Saison der Fall....na mal sehen, stimme da henne zu....erstmal die ersten beiden Partien sehen
Da könnte man jetzt genausogut die Würfel auspacken.
Schauen wir mal nach 10 Spieltagen und hoffen, dass es besser läuft als letztes Jahr.
Über Platz 10 würde ich mich schon freuen und glaube auch das wir das schaffen können !
Mit dem Aufstieg und (hoff.) Abstieg haben wir diese Saison nichts zutun.
Wir haben ja unsere Spieler ja jetz längere Verträge gegeben, vllt wird es dann in der Saison 2014/2015.
8-12, wir haben eine " Übergangs-Saison" . liebhab
(01.07.2013, 21:30)Tobey schrieb: Das Spielerkarussell hat sich auch zu Beginn dieser Saison wieder kräftig gedreht. Was meint Ihr, wo wird unser RWE am Ende der Saison landen? Welchen Platz werden bzw. könnten wir mit der neuen Mannschaft belegen?

Kokolores und Kaffeesatzleserei. Wir sollten uns mit gewichtigeren Themen beschäftigen. Zum Beispiel, wie es der Verein schafft, Begeisterung im Land zu wecken, Fans zu gewinnen. Das ist wichtig. Die Heinze - nur mal nebenbei bemerkt - haben immer noch mehr Mitglieder als wir.
Begeisterung schafftder Verein dann, wenn es gute Leistungen zu bestaunen gibt.
Wichtiger ist es, wieder eine breite Identifikation mit RWE, seiner Philosophie und seinen Spielern zu entwickeln. Da war der Sonntag ein erster guter Schritt.
*btt* Ich denke, dass wir besser abschneiden als manche denken.
Na wir haben jetzt ungefähr gefühlte 3 Sportmanager, dazu nen total überqualifizierten Trainer in die dritte Liga runtergezogen. Alles andere als Platz 1 wäre doch nun eine riesige Enttäuschung. Also daher werden wir erster mit ca. 20-25 Punkten Vorsprung.
Hoffentlich bzw. mindestens auf Platz 4!Beten
Denn unter "normalen" Bedingungen (z.B. Dritt- gegen Sechstligist) sind wir ja bekanntermaßen viel zu b**d direkt in den DFB-Pokal einzuziehen...

Ach das wäre was gewesen - Erst Werder (im Test) und dann der HSV...Pfeifen

OK. Ich sage mal wir kommen auf einen einstelligigen Tabellenplatz, erwarte aber dass der TFV-Pokal endlich mal wieder gewonnen wird!!!
Alles andere (höhere) bleibt Träumerei - wird aber im Falle eines Aufstiegs natürlich "gern" mit genommen...
Lachen7
einstelliger tabellenplatz und vor allem schöne heimspiele! im pokal diesmal mindestens die verlängerung im finale... step by step
Denke auch, daß ein 1stelligerTabellenplatz drin ist!
Und im Th-Pokal hoffentlich die aus der verbotenen Stadt im Finale - gegen die gewinnen wir ja!Lachen7
Ist momentan schwer zu sagen. Klingt zwar b**d und wie eine Phrase, aber im Moment scheint irgendwie alles möglich. Obwohl ich einen Aufstieg ausschließe bzw. ausschließen möchte.
Man muss einfach noch etwas abwarten und ein paar Spiele sehen.
Also ich denke im eigenen Beruf immer an den maximalen Erfolg. Alle Mannschaften in der CL hoffen doch auch, dass sie das Ding gewinnen. Also hoffe und tippe ich einfach mal auf einen Relegationsplatz 3. Mit dem Abwehrbollwerk gehts Richtung Liga 2 Beten
Wir werden nicht absteigen... .

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste