Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welchen Platz wird Rot-Weiß am Ender der Saison 2013/2014 belegen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Platz 1-3
13.24%
9 13.24%
Platz 4-7
30.88%
21 30.88%
Platz 8-12
44.12%
30 44.12%
Platz 13-17
4.41%
3 4.41%
Platz 18-20
2.94%
2 2.94%
Weiß nicht / bin unsicher
4.41%
3 4.41%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE landet am Ende der Saison auf Platz 10 !

[Bild: Tabelle.png]
Ui eine TABELLE !!!!

Aussage zum Thema ????
Fang an @Dirk66 ...

Die Tabelle sollte als Diskussionsgrundlage herhalten.
dann lieber so: ( bild ist von kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...eltag.html )

[Bild: 3fpp.png]

da brauchen wir weder aussagen noch diskussionen. das spricht leider für sich....Heul
Dann sind die Stuttgarter Kickers Aufstiegsaspirant - genauso wie der, gemessen an der Tabelle ab dem aktuellen Spieltag, SV Elversberg... .
zum thema: wir landen da, wo wir gerade stehen. selbst wenn wir noch zwei spiele verlieren. dann ist tohoowabohooo und wir verlieren keines der letzten spiele mehr. von daher 9. oder 10.
Wo wir landen? Kommt drauf an!

Wir haben es in der Hand und müssen auf den Weg der erfolgreichen (Hinrunden-) Tugend zurück finden. Vielleicht hilft ein kurzfristigwr Termin beim Psychodoc oder eine Team-Maßnahme. Bei schönem Wetter diese Woche vielleicht mal am Montag nach dem Training am Grill mal ein Bier zusammen trinken.
Auf Platz 17 - wenn wir grosses Glück haben !
Habe mal mit dem Kicker Tabellenrechner durchgerechnet , für Platz 4 brauchst du 57 Punkte (Osnabrück laut meiner Rechnung) Erfurt hatte ich auf 53 Punkte gerechnet Platz 6 , Absteiger hatte ich Burghausen ,Haching und Elversberg . Letztes Spiel von Erfurt hatte ich auf Sieg von Saarbrücken getippt .Dafür holen wir den Pokal diesmal !
Aber meistens kommte es ehe anders ,außer Pokal da sind wir dran !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein glück ist das aufstiegsgelaber endlich vom tisch.......wir stehen da, wo wir auch hingehören aktuell...im unteren mittelfeld.....aber zum glück geht die mission 2016 noch 2 jahre..zwinker
MDR Audio: Wie fällt das Saisonfazit für RWE aus?
[Bild: u39erldb.png]
Der FC Rot-Weiß Erfurt belegt nach dem letzten Spieltag der Saison 2013/2014 mit 50 Punkten und einer positiven Tordifferenz Platz 10.

Von 68 Teilnehmern in der Abstimmung lagen 30 (44.12%) in der "Tendenz Platz 8-12" richtig.

Ich schlage vor, dass wir diesen Thread zur allgemeinen Diskussion über das Pro und Kontra der abgelaufenen Spielzeit dann nutzen.
Nach der guten Hinrunde hätte ich mir einen etwas besseren Platz gewünscht!
Immerhin Top-10!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste