Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welchen Platz wird Rot-Weiß am Ender der Saison 2013/2014 belegen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Platz 1-3
13.24%
9 13.24%
Platz 4-7
30.88%
21 30.88%
Platz 8-12
44.12%
30 44.12%
Platz 13-17
4.41%
3 4.41%
Platz 18-20
2.94%
2 2.94%
Weiß nicht / bin unsicher
4.41%
3 4.41%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE landet am Ende der Saison auf Platz 10 !
(02.07.2013, 00:40)noctemia schrieb: ... Relegationsplatz 3. ...

damit könnte ich auch zufrieden sein, wenn wir in der Relegation Dynamo endlich zurück in die dritte Liga holen. Pfeifen
ich hab zumindest eine positive vorfreude auf die saison. auf mein bauchgefühl kann ich mich eigentlich immer ganz gut verlassen vor einer saison... wo die reise hingeht? keine ahnung, hauptsache es wird erfolgreicher und vorallem attraktiver als letztes jahr.
(01.07.2013, 22:19)Benny2005 schrieb: 8-12, wir haben eine " Übergangs-Saison" .

Seh ich auch so und das halte ich für realistisch.

Pflicht ist der Gewinn des Thüringenpokales !
Man getraut sich vor lauter Scham dieses Wort kaum noch zu schreiben

Ansonsten habens @annaka und @Papa schon gesagt, was wichtiger ist zwinker
Von Anfang an nichts mit dem Abstieg zu tun haben, um sich dann auf den Pokalsieg
gegen Schott ;-) zu konzentrieren. Dieser Mannschaft traue ich vorallem attraktiven und offensiven Fußball zu....damit könnten sich die Ränge im SWS wieder füllen.
4-7, die Hoffnung stirbt zuletzt. Hängt alles vom Saisonstart ab, wenn der gelingt ist alles möglich, wenn nicht ebenso.
Vieles ist einfach noch zu unklar, um jetzt schon einen Tipp abgeben zu können.

- wie schlägt Brandstetter ein/passen er und Tunjic überhaupt zusammen?
- wird der junge Derici gleich ein Leistungsträger?
- wie geht es auf der Torwart-Position weiter?
- bleiben einige Spieler (Fillinger, Nielsen...) endlich mal vom Verletzungspech verschont?

Wie die meisten hier, wäre ich mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld und ohne Abstiegskampf schon zufrieden.
Aufstieg!!! Alles andere ist nicht akzeptabel!!! :pfeifen:
(02.07.2013, 10:34)Falk schrieb: Vieles ist einfach noch zu unklar, um jetzt schon einen Tipp abgeben zu können.

- wie schlägt Brandstetter ein/passen er und Tunjic überhaupt zusammen?
- wird der junge Derici gleich ein Leistungsträger?
- wie geht es auf der Torwart-Position weiter?
- bleiben einige Spieler (Fillinger, Nielsen...) endlich mal vom Verletzungspech verschont?

Wie die meisten hier, wäre ich mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld und ohne Abstiegskampf schon zufrieden.

Sehe ich auch so.
Folgt man den Äußerungen von Hörtnagl und seinem Masterplan, ging es zuallererst um den Klassenerhalt. Geschaftt.
Nächster Schritt : eine Truppe aufbauen, einspielen, sicherer Platz, kein Abstiegskampf. Das sollte diese Saison gelingen. Mehr Erwartungen habe ich derzeit nicht.
Alles andere darüber sind Torten mit Sahnehäubchen.
Nur - bitte keine " goldene " Ananas mit Platz 5 wie schon 2mal.
Und - auf jeden Fall Thüringenpokal. Den sehe ich als ein " MUSS " an.
Der Thüringenpokal muss unbedingt gewonnen werden!!!
In der Liga wäre ich mit einem ungefährdeten Klassenerhalt sehr zufrieden. Wünsche mir auch das die Mannschaft und die Fans wieder enger zusammen rücken.
Wenn man den Landespokal nicht wieder derar vergeigt, könnte man da auch näher zusammenrücken. Aber was red ich ... GEWINNEN KANN JEDER!
liga3-online.de schrieb:Für Preußen-Coach Pavel Dotchev gehören zudem auch Rot-Weiß Erfurt und Jahn Regensburg zu den erweiterten Aufstiegskandidaten

http://www.liga3-online.de
ja sicher.......klasse halten und gut ist
Am Ende ein Tor besser als der beste Absteiger - und im Jahr darauf endlich wieder einen Stürmer wie Bunjaku verpflichten....
Ich wünsch mir eine ruhige Saison! Wenn dann bitte nur positive Meldungen. Letzte Saison hat uns doch alle körperlich/seelisch mitgenommen. :-)
(19.07.2013, 10:04)schico schrieb: ja sicher.......klasse halten und gut ist

Ich sehe das nicht ganz so dramatisch.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste