Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
Die mussten sicher erst auf Wunsch einzelner Forenteilnehmer die Verkaufssoftware aufwendig umprogrammieren, damit nicht aus versehen Karten für Block 3, 4 und Mara verkauft werden. :-P
Ja die gabs dazu bei der grafengasse
Herr Windisch,von wem haben sie es mit der 60000€ Strafe? Für mich wäre die "Lügenpresse" nicht "Unwort des Jahres",sondern das "Wort des Jahres"! Und unsere Thüringer Zeitungsgruppe macht dort auch mit. Eure Arbeit ist im Sturzflug.
Da braucht man sich nicht wundern wenn immer mehr Leute gegen euch sind. Denkt mal nach!
@Coethener

Du müsstest mal den seine süffisante Freude auf Twitter verfolgen, dann hättest noch einen dickeren Hals auf diesen Kunden ~ "Teuerste Feuerwerk über Erfurt" oder "Das tut Erfurt richtig weh" ...
hat er denn mit seinen aussagen unrecht?
Ich glaube du weißt wie Ich es meine.
Der benannte Twitteraccount kommt mir manchmal vor wie ein ungeleerter Mülleimer....Pfeifen
Noch mehr daneben allerdings sei die Berichterstattung im Fernsehen gewesen, erklärt der Geschäftsführer des mit dem Feuerwerk beauftragten Unternehmens. Wie Dieter Lang erklärte, sei sein Familienbetrieb seit 2000 in Dittelstedt am Start.

Man habe inzwischen einen Ruf zu verlieren, nicht nur als staatlich anerkannter Ausbildungsbetrieb für Pyrotechniker, sondern auch als Auftragnehmer.
Laut mdr text seite 292 wird die partie gegen kotzbus live im tv übertragen

Quelle mdr text

Nix desto trotz bin ich aber vor ort. Mfg
Schaut mal hier
http://www.westline.de/fussball/dritte-l...68,1729366
Langsam geht mir der MDR wirklich auf den Sack!! Jetzt bringt der Sachsensender schon wieder ein Spiel vom RWE live!!! Da werden es nie und nimmer 6000 zuschauer gegen Osna!! Dann bleib ich am besten zuhause und schaue es dort!! Schexx MdR
Und dafür lassen die auch noch Dynamo sausen, damit's da wieder richtig voll wird. Die Super!
(16.02.2015, 19:00)ivan lendl schrieb: Langsam geht mir der MDR wirklich auf den Sack!! Jetzt bringt der Sachsensender schon wieder ein Spiel vom RWE live!!! Da werden es nie und nimmer 6000 zuschauer gegen Osna!! Dann bleib ich am besten zuhause und schaue es dort!! Schexx MdR

Der war gut !
...und ich wollte doch DD gg. Wiesbaden LIVE in DDR1 sehen.

http://board.rwe-community.de/Thread-25-...#pid396126
(16.02.2015, 19:14)Arokh schrieb: Der war gut !
@Flaschendeckel seiner war besser zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste