(20.10.2014, 20:31)Aik schrieb: Stimmt schon - aber du mußt ihn mal "hinter dir", in der Sprecherkabine sehen - da kann man schon fast etwas Zweifel an seinem blau-gelb-weißen Herz bekommen...
Also ich gucke bei Spielen aufs Feld - hinter mir können sie nicht spielen.....
(20.10.2014, 21:05)Aik schrieb: Das weiß ich - aber er jubelt auch bei RWE-Toren, ob mans glaubt oder nicht...
Seltsamer Typ...
Das ist ein Witz !!!!!!
Bloß keine Aufstiegspanik
Artikel in der heutigen BILD von T.Bachmann @ M.Windisch
...die Euphorie im Umfeld wächst, der Aufstieg ist für viele Fans das große Ziel.
Zitat:Zitat Rolf Rombach:
''Ich bin nun schon seit 10 Jahren Präsident und wir waren schon mal Erster oder Zweiter... Aber in zwei Spieltagen können wir schon wieder im Mittelmaß stecken. Wir halten an dem Ziel erstes Drittel fest".
Zitat:BILD:
Allerdings kann RWE mit einem Sieg in Bielefeld sogar Tabellenführer werden.
Dann wird auch Rombach seine Ziele korrigieren müssen.
Nur mal so als kleine Randinfo an die Herren Bachmann @ Windisch ...
"müssen" - Was müssen wir?
Ein Mensch muss sterben und zur Toilette gehen, mehr nicht.
Frohes schaffen und ich hoffe weiter auf eine
faire Berichterstattung des Springer Verlages; Fachwissen ist das Eine - Objektivität das Andere
@viva --genau. Das euphorische Gequatsche kommt aus den Medien und wird von denen überhaupt erst in die Masse transportiert - wie sagte gestern einer so treffend beim MDR ?? "Ihr habt doch damals diesen Aufstiegsmist aufgebracht vom MDR und anschliessend Beutel - der garnichts dafür konnte - b**d gemacht, als es in die Hose ging."
Ich glaube nicht, das hier unter den Fans und auch im Verein jemand übermäßig euphorisch ist oder nach gerade 14 Spieltagen kruden Aufstiegsphantasien nachhängt bzw. sich in diese Richtung drängen lässt.
Dann lies mal den Bärliner im anderen Forum.
22.10.2014, 12:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014, 12:51 von ronry.)
(22.10.2014, 12:32)Nummer13 schrieb: Dann lies mal den Bärliner im anderen Forum.
Den gibt es also noch ......
Ja, habe es mal gelesen. Er träumt halt ein wenig.....
Die übergroße Mehrheit bleibt für meinen Geschmack Gott sei Dank auf dem Boden...
Träumer gibt es immer. Ist auch ok so. Irgendwann fange ich bestimmt dann damit auch an aber nicht schon jetzt.
Die TA ist schon lustig. Bilden die sich auch mal selbst eine Meinung?
Da wird Ronry Aufstellung über die "Pokalerfolge" berichtet.
AiK seine Berichterstattung zum Pokalspiel wird fast eins zu eins wieder gegeben.
Und auch das 1,5 Mio € verbrannte wurden, wird auch gleich nachgeholt.
Recherchieren die auch mal selbst, oder lesen die nur im Forum hier mit und verkaufen das dann als ihren Artikel?
War da mal was mit Urheberschutz? Wie ist das eigentlich, wenn man solche Artikel schreibt und sich solcher Dinge bedient? Macht der Autor sich nicht mal selbst Gedanken, um sich damit zu beschäftigen? Oder schreibt er eher alles ganz billig hier nur ab?
Früher war es mal so, dass wir uns die info aus der Presse holten, aber heute ist es anscheinend andersrum.
18.11.2014, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014, 13:39 von ronry.)
Richtigerweise stammt die Aufstellung der "Pokalerfolge " vom User @daniel, die in der TA wiedergegeben wurde, aus einem Beitrag hier. Von mir stammt eher das mit den gut 1,5 Millionen verbrannten Euros in 6 Pokaljahren aus einem Beitrag hier. Und wie du richtig sagst, das von @aik geschilderte zum Spiel.
Urheberrecht ist eine schwierige Geschichte. Unsere AGB verbieten eine konkrete Wiedergabe, wenn keine Genehmigung von uns vorliegt. So wie unlängst der Twittertweet eines Journalisten, der 1:1 hier aus dem Forum stammmte. Das hatte sich dann aber schnell geklärt.
Jedoch - eine gewisse Tendenz des einen oder anderen der schreibenden Zunft, hier Themen aufzunehmen, ist nicht ganz von der Hand zu weisen in der letzten Zeit. So lange es nicht 1:1 passiert, kann man da schwer etwas sagen.
Inwieweit das dann qualitativ guter Journalismus sein soll, muss jeder für sich selbst betrachten.
Ich habe mir jedenfalls erlaubt, den Herrn Alles darauf hinzuweisen, das allein die gewählte Schlagzeile beim Leser Intentionen bringen kann, die einen falschen Zusammenhang hervorbringen kann. Ganz abgesehen von den unqualifizierten Leserkommentaren darunter.
(18.11.2014, 08:10)Rosenheimer schrieb: ...
AiK seine Berichterstattung zum Pokalspiel wird fast eins zu eins wieder gegeben.
...
Echt??
Ist mir gar nicht aufgefallen...
Und wenn - ist mir auch irgendwie egal...
Wobei; Tantieme...
Ich bin ja dafür, hier gezielt mal eine Ente zu platzieren - und das nicht zum 1. April. Mal sehen, ob das dann in einem der Blätter zu lesen ist. Sollte natürlich etwas sein, was dem Verein in der Außendarstellung nicht unbedingt schadet. Der Postillion macht es ja vor, wie man das richtig macht
ich denke drüber nach....
TLZ schreibt , das C.K. und K.M. bei der Weihnachtsmarkteröffnung dabei sind , ich hoffe die Fans benehmen sich dort anständig und geben denn Jungs aufmunternde Worte mit für den Rest des Teams , das können jetzt alle gebrauchen für unser Ziel , 4 Siege bis zur Winterpause !!!!!
Wir sind im aktuellen Ballesterer (österreichisches Fussballmagazin) mit einem vierseitigen Artikel über die Mission 2016, die Ösikombo und das Abschiedsspiel.