Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
(18.10.2014, 01:45)hille schrieb: TA-online mit Stand von ca. 1:40 am 18.10.2014
vom 12.10.14 bis 17.10.14 unter der Rubrik "RWE" 3 Online-Beiträge:
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1980182098

unter der Rubrik "Jena" 10 Online-Beiträge:
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1751676623

Was soll das? Wiedermal Totschweigen angesagt?

Ich weiß jetzt nicht genau, was Du hast.
Wenn man die Links anklickt, erscheinen ALLE Artikel zum betreffenden Verein - ganz unten kann man weiter klicken. Wenn man sich durchklickt, kommt man auf ca 2000 Artikel und mehr zu jedem Verein aus den letzten gut 2 Jahren, die nachlesbar sind.
Es ist natürlich möglich - was häufig so ist - das nachts die Seiten aktualisiert werden und dabei teilweise mal Bereiche kurzzeitig fehlen oder nur bruchstückweise aufrufbar sind.
Gut geschrieben; Herr Müller!!
Muß man ja - bei aller Kritik bzgl. seiner angeblichen Zuneigung zum DFC - auch mal sagen!!
Erst nimmt er seinen Jungen mit ins SWS und dann solch ein Bericht - gefällt mir!!
Da kann man dir nur beipflichten.
Gut geschriebener Beitrag vom Herrn Müller. Da läufts einem als RWE-Anhänger irgendwie kalt den Buckel runter. ( positiv gemeint zwinker )
Es wurde ja auch mal Zeit, dass die Medien mal halbwegs positiv berichten.
Ich finde den Beitrag auch gut und noch besser das hier im Forum auch mal positives ausgestrahlt wird zwinker
@Papa; Jetzt fehlt nur noch, dass du mal positiv und ohne Unterton über deine verhasste Presse schreibst - aber eher schneits im August... zwinker
Manche können halt nicht über ihren Schatten springen; gelle?!
@Aik
Ich weiß schon ,was ich tue zwinker . Ich freue mich, dass es ein positives Feedback aus den Medien gibt aber ich kenne die Sichtweisen von einigen Journalisten zu gut, um nicht zu wissen, dass das nach der nächsten Niederlage auch wieder ganz anders aussieht.
Momentan schwenkt das Pendel für meinen Geschmack viel zu viel in die Richtung Aufstieg. Es ist eine höchsterfreuliche Entwicklung zu verzeichnen, die einhergeht mit einer höchsterfreulichen Momentaufnahme.
(20.10.2014, 19:45)Papa schrieb: ...
Momentan schwenkt das Pendel für meinen Geschmack viel zu viel in die Richtung Aufstieg....
Da hab ich offenbar die falschen Artikel gelesen, sorry...
Gerade der Müller schreibt zu diesem Thema m.M. nach sehr gut...
Na egal; deine Sichtweise zu dem Thema ist ja bekannt und daher erwartet dazu auch nicht wirklich jemand einen sachlichen Beitrag von dir... zwinker
@aik - der Beitrag ist schon okay. Es überrascht einen schon, das so etwas auch mal vom MDR kommt und einem Christian Müller. Da freut man sich schon mal drüber. Hätte ich ihm jetzt so nicht zugetraut.
Da gab es auch schon anderes zu lesen.
Nur die Überschrift - an der mäkel ich mal rum. Ich glaube, das trotz des schönen Momentes nämlich hier niemand oder nur wenige euphorisch sind, eher doch recht bodenständig - bei aller berechtigten Freude über den momentanen Stand.
Wenn jetzt Thomas Czekalla in der TLZ nochmal blogt und vielleicht sagt, das es irgendwo vielleicht auch Kräfte einteilen war zwischen Aufgabe Pokal und Aufgabe Chemnitz - und beides gelang, dann freue ich mich noch mehr.Lachen7...dann kann man die Diskussion ad acta legen, ob man wirklich mit aller Gewalt einen Verbandsligisten mit mindestens 8:0 ( er verglich das vor dem Spiel mit Chemnitz im Pokal) aus dem Stadion schießen muß, wenn ich den CFC noch vor der Brust habe.
(20.10.2014, 20:09)ronry schrieb: @aik - der Beitrag ist schon okay. Es überrascht einen schon, das so etwas auch mal vom MDR kommt und einem Christian Müller. Da freut man sich schon mal drüber. Hätte ich ihm jetzt so nicht zugetraut.
Da gab es auch schon anderes zu lesen.
...
Stimmt schon - aber du mußt ihn mal "hinter dir", in der Sprecherkabine sehen - da kann man schon fast etwas Zweifel an seinem blau-gelb-weißen Herz bekommen... zwinker
@Aik , jetzt mach mal nen Punkt. Ich werde jedenfalls nicht vergessen, wie er sich am Tag der Schande im Überschwemmungsgebiet aufgeführt hat. Ich glaube sogar, dass er einen hässlichen Schal in die Höhe gehalten hat und bei unserem Abgang mit Tempos gewunken..., ok , das ist jetzt übertrieben zwinker . Aber der ist doch kein rot-weißer, mal im Ernst.
Das weiß ich - aber er jubelt auch bei RWE-Toren, ob mans glaubt oder nicht...
Seltsamer Typ...
Der jubelt??????
Vielleicht hat er ja gewettet und Geld gewonnen. Bei 5 Kindern verständlich...
(20.10.2014, 21:05)Aik schrieb: Das weiß ich - aber er jubelt auch bei RWE-Toren, ob mans glaubt oder nicht...
Seltsamer Typ...

Dann auch nur weil er es muss!! Müller ist( das weiß ich persönlich) die größte zeissratte die auf MDR Boden rumläuft!!

Winken1

Bitte etwas sachlicher bleiben! Danke!
(20.10.2014, 21:40)Papa schrieb: Der jubelt??????
Vielleicht hat er ja gewettet und Geld gewonnen. Bei 5 Kindern verständlich...

5 Kinder???
Und was hat er noch so für Hobbys??

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste