RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
|
Sagt mal, seit dieser Saison findet man gar keinen Spielbericht mehr im Allgemeinen Anzeiger am Sonntag?! Weiß da jemand mehr? Zumal in der Mittwochsausgabe immer noch diese Art Vorschau zu finden ist.
Ja, der heißt auch nicht mehr "AA am Sonntag" sondern "AA am Wochenende" und ist meist schon Samstag gegen Mittag fertig, das heißt also das da die Spiele da noch nicht begonnen hatten.
Dann sind wohl jetzt inzwischen alle Blätter umbenannt.
Hier im UH-Kreis ist das schon länger so. (24.08.2014, 13:13)Tobey schrieb: Ja, der heißt auch nicht mehr "AA am Sonntag" sondern "AA am Wochenende" und ist meist schon Samstag gegen Mittag fertig, das heißt also das da die Spiele da noch nicht begonnen hatten. Trotzdem sind die hier meist nicht vor Montag im Briefkasten. Aufgefallen war mir das auch schon mit den Spielberichten zu RWE seit Saisonbeginn. Naja - man kann ja nicht alles kostenlos haben gelle???.....wer RWE-Spielberichte lesen möchte seitens der ZGT ( und da gehört der Anzeiger ja hin), soll oder muss doch bitte schön den 1,80 € (oder was das Blatt jetzt kostet) für TA/TLZ/OTZ ausgeben....gehts hier nur noch um lau????....
Als der AA hier in MHL unbenannt wurde und schon Samstags im Briefkasten war, hatte ich an den Sportredakteur per Mail mal eine Frage dazu gestellt und bekam nach einer Weile die Antwort das man sich mehr um den Sport im Kreis kümmern wolle und der überregionale Sport in allen anderen Medien schon sehr ausführlich behandelt wird.
TLZ schrieb:Viele der um die 1300 Gästefans waren mit Bussen und Autos angereist. da braucht ihr euch über den MDR nicht aufregen, wenn die genausone rotze schreiben!
Die Herren vom Boulevard waren anscheinend mal wieder...lassen wir das...jedenfalls haben der Herr Windisch und sein Co heute wieder einen schönen gucken lassen.
Das was mit Öztürk läuft, ist ja bekannt. Angeblich - sich auf Öztürk berufend (wer weiß ob es stimmt) - soll man seitens RWE ein Angebot versprochen haben, wenn der Kader verschlankt ist. Jetzt wären angeblich die Gespräche im Stocken und Öztürk hätte noch kein Angebot. Und Öztürk würde gern zurückkommen und wäre jetzt sauer, würde jetzt aber lieber schweigen. Langsam frage ich mich, ob das Methode hat......von BILD..wohlgemerkt.... Da sind am Montag erst die Spieler weg und der andere Öztürk von Duisburg noch verhandelt worden ( der soll von sich aus abgesagt haben, in Duisburg war man auch überrascht) und da schreibt der Dienstag für die Mittwochausgabe so einen Artikel....
Im Sportteil von heute....ich habe keine Lust, das Geschreibsel in den Presseteil zu stellen...
(03.09.2014, 17:24)ronry schrieb: Die Herren vom Boulevard waren anscheinend mal wieder...lassen wir das...jedenfalls haben der Herr Windisch und sein Co heute wieder einen schönen gucken lassen.Kann es sein, dass Du vor lauter Windisch-Hass, die Fakten nicht mehr siehst? (03.09.2014, 17:24)ronry schrieb: Das was mit Öztürk läuft, ist ja bekannt. Angeblich - sich auf Öztürk berufend (wer weiß ob es stimmt) - soll man seitens RWE ein Angebot versprochen haben, wenn der Kader verschlankt ist. Jetzt wären angeblich die Gespräche im Stocken und Öztürk hätte noch kein Angebot. Und Öztürk würde gern zurückkommen und wäre jetzt sauer, würde jetzt aber lieber schweigen.Schon seltsam, dass nach 3 Abgängen kurz vor Transferschluss (bei einer Neuverpflichtung) noch kein Vollzug gemeldet wurde, obwohl es schon längere Zeit Gespräche mit Öztürk geben soll. An den Vertragsdetails sollte es nicht mehr liegen. Könnte natürlich auch sein, dass die Neuverpflichtung zum Stocken der Verhandlungen geführt hat. Hoffentlich herrscht in dieser Angelegenheit bald Klarheit. So entzieht man auch Herrn Windisch den Nährboden für solche Artikel.
@mirko..mal exklusiv für Dich. Ich akzeptiere seriöse , fundierte Medien. Man kann natürlich jeden, der vom Bild anderer abweicht, gern als Hasser von etwas darstellen - Bayernhasser, Bildhasser, Windischhasser...gab noch einiges mehr hier.
Wer nur mit Mutmaßungen, Vermutungen und irgednwelchen halbseidenen Infos um die Ecke kommt, ist für mich kein seriöser Journalist. Und da muss ich auch nicht jeden Tag das Geschreibsel aus der BILD abtippen und schon garnicht Dinge, die rein zeitlich nicht passen. Am Montag wurden die ganzen offenen Geschichten bei RWE erledigt.Mussten erledigt sein. Am Dienstag - 1 Tag später - muss ein Herr Windisch seinen Artikel für die Mittwochausgabe abgeben. Weil er ansonsten keine Story hat, kommt dann sowas. Denk mal drüber nach.....
... nun hat er seinen äffzähzäh ja wieder. klasse tor ... !
https://www.facebook.com/Bild.Thueringen und den rest erklärt der präsident... (04.09.2014, 08:56)ronry schrieb: @mirko..mal exklusiv für Dich. Ich akzeptiere seriöse , fundierte Medien. Man kann natürlich jeden, der vom Bild anderer abweicht, gern als Hasser von etwas darstellen - Bayernhasser, Bildhasser, Windischhasser...gab noch einiges mehr hier.Najanaja - bei aller Kritik gegenüber der BILD sollte man in seinem Wahn aber auch nicht vergessen, dass sie in den letzten Monaten ziemlich oft ins Schwarze getroffen hat - von daher scheint es mehr als "halbseidene Infos" gewesen zu sein, welche da "verbreitet" werden... Und solange sich diese Meldungen bestätigen ist es mir persönlich egal, wer darüber berichtet - so wurde gestern ja, wie oben beschrieben, A.Ö. zitiert, dass er immer noch auf ein Angebot wartet, was man ihm nach dem Abgang eines Spielers zukommen lassen wollte - ist klar; schreibt die Bild, von daher aaaallllleeeessss nicht wahr... Öztürk wird kommen, ganz sicher sind sich da hier einige... Nun wird heute unser erlauchter und erleuchteter Präsident in der Bild zitiert, dass Öztürk nicht kommt und "bei ihm nie ein Thema war" - ist klar, schreibt die Bild, von daher gaaaaaannnnzzzz bestimmt nicht wahr und sicherlich ist Öztürk schon längst verpflichtet und von Rolf per Handschlag begrüßt wurden... Ich mag solch ein pauschalisiertes Draufgehaue auf die Medien nicht, egal in welche Richtung !! Der MDR mag uns nicht, die ZGT ignoriert uns und die Bild verbreitet nur Lügen über uns - ´n biss´l sehr einfach, oder!? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste