(14.12.2014, 02:44)annaka schrieb: Der Alles hat das geschrieben, was die meisten hier immer kritisiert haben. Außerdem ist die Presse nicht dazu da, für den heimischen Klub Schönwetter herbeizureden.
Wir haben keine objektive Presse hier. Die negative Berichterstattung überwiegt klar. Positive Dinge, wie der zu erwartende Stern für das Nachwuchsleistungszentrum (eine Sensation für Erfurter Bedingungen) ist gerade noch eine Randnotiz wert. Da ist dann das Statement von Cevra wichtiger.
(14.12.2014, 12:23)annaka schrieb: Du solltest Dich mal näher mit den Aufgaben der Presse beschäftigen. Es ist nicht ihre Aufgabe, Deine Meinung zu bestätigen. Und so schlecht kann sie nicht sein mit ihrer Kritik. Wenn ich mir anschaue, was hier so alles abgesondert wurde, ist die TA regelrecht handzahm gewesen.
Und nochwas: wenn ein Mensch mitwirkt, ist es immer eine subjektives Ergebnis. Woher nimmt Du eigentlich die Gewissheit, dass Du objektiv bist?
Ich bin für eine ausgewogene objektive Berichterstattung, nicht mehr, nicht weniger. Die gibt es bei uns nicht. Von einem Forum kann ich das nicht erwarten, von Journalisten schon. Ich muss nicht objektiv sein, ich bin Fan. Und wie bereits erwähnt, positive Schlagzeilen um RWE gibt es kaum, obgleich es da eine Menge zu schreiben gäbe. Aber so etwas verkauft sich nicht gut.
Ich weis, dass Herr Thüsing nicht für den sportlichen Bereich zuständig ist, dafür scheint er für alle Schlechtnachrichten in Bezug auf Stadt Erfurt/Stadion mit Vorliebe " zuständig " zu sein.
Bei Herrn Alles hat sich das in letzter Zeit zunehmend in RWE-Negativberichterstattung gewandelt, vielleicht steht er ja nun auch mehr in Konkurrenz zur Bild .. a la ..Windisch !?
Was ist eigentlich aus Gerald Müller geworden ? .. ist er noch bei der TA ?
Ja...Lokalredaktion Gotha
04.01.2015, 21:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015, 21:25 von Viva Erfordia.)
Bilde ich es mir nur ein, oder kommen die Antworten unseres Coaches lustlos und schnippisch daher?
Irgendwie klingt das schon komisch.
(04.01.2015, 21:24)Viva Erfordia schrieb: Bilde ich es mir nur ein, oder kommen die Antworten unseres Coaches lustlos und schnippisch daher?
Da wirkt wohl die MV noch ein wenig nach ?
Also für mich ist das in der TLZ ein ganz normales Interview.
Einbildung ist natürlich auch eine " Bildung " ...
Das Interview ist doch völlig ok. Ansonsten ist es immer doof, sonntags "auf Montage" zu fahren.
06.01.2015, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015, 22:12 von rweboyauszwickau.)
Laut mdr.de bzw videotext gibts zum 31.1 folgende Live übertragung
Rw erfurt vs cottbus
hfc vs duisburg
und cfc vs f köln
Hab meine karten schon fürs spiel gegen kotzbus
Uppss da stand konferenz :))) na mal schauen
Aber gegen fahrrad beleuchter gibts ne live übertragen
Quelle Liga3-online.de
(06.01.2015, 22:09)rweboyausbayern schrieb: ...
Hab meine karten schon fürs spiel gegen kotzbus
...
Wo hast du die denn her??
Online gibt es immer noch nix...
Meine Frau hat mir rwe sachen gekauft in der grafengasse und dazu gabs 2 tickets gratis die sind seit montag da mfg
Gratis??
Stehplätze, oder??
Dennoch, langsam sollte man mal mit dem offiziellen Vorverkauf beginnen...