Naja...was machschn nu am samsdach??? gugsch fernsehn oder geh ich ins schdadion?? ich denke ma, ich bleib daheeme vorm fernseher...draussen is gald, poarkplatz kriegsch och keenen....
Oder der Dennisgodd Ivan der lendl macht eh Bablik wjuing bei sisch.....
Machder nüsch!!!Dor gähdt ins Schdadionoff!!!
jetzt gibt es noch eine Ausrede, erst am Samstag gehört, solange umgebaut wird, will er sich das nicht antun (aufs Stadion bezogen)
(17.02.2015, 11:30)Tobey schrieb: jetzt gibt es noch eine Ausrede, erst am Samstag gehört, solange umgebaut wird, will er sich das nicht antun (aufs Stadion bezogen)
Irgendwas findet man immer
Und nach dem Umbau ist dann das Ticket zu teuer (kostet ja bestimmt nen EUR mehr) oder das alte Stadion war ja eh viel schöner und nostalgischer.
BTT: Finde es gut, dass wir jetzt beim MDR auch endlich mehr Aufmerksamkeit bekommen. Aber das war ja eigentlich vorher klar, dass mit dem Erfolg die mediale Präsenz steigt. Hoffentlich bleibts so
Ahlso isch wär au nach Ährford fahre.
Kommt Kiel:RWE im Livestream irgendwo ??
Die Auswärtsspiele sollten in der Glotze kommen , nicht die Heimsoiele !
(24.02.2015, 08:56)andi schrieb: Kommt Kiel:RWE im Livestream irgendwo ??
Die Auswärtsspiele sollten in der Glotze kommen , nicht die Heimsoiele !
Hier wird dir geholfen.
24.02.2015, 10:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2015, 10:27 von Rosenheimer.)
(24.02.2015, 09:35)stroh schrieb: Hier wird dir geholfen.
Naja, den MDR kann man aber nicht dafür verantwortlich machen, wenn der NDR nix überträgt...
Der ist nämlich für das Spiel am Samstag zuständig...
Darüber hinaus fallen die wenigsten Away-Spiele in die Verantwortung des mdr...
Er hatte sich doch aber gleichzeitig "beschwert" das die Heimspiele live im TV kommen.
Man kann es eben nie allen recht machen............
Bin ich froh das ich meinen Plastesitz im SWS habe und mir das nicht im Fernsehen anschauen muss........
Wäre doch langweilig.
(24.02.2015, 13:20)stroh schrieb: Er hatte sich doch aber gleichzeitig "beschwert" das die Heimspiele live im TV kommen.
...
Stimmt, von der Seite her hast schon recht...
Machen sie das aber auch nicht, wird hier wieder mitgestoppt, wie lang die Dynamo-Beiträge im Vergleich zum RWE-Beitrag vom Heimspiel waren...
Also zuviel Medienpräsenz ist shice und zu wenig auch.
Da bin ich froh, dass ich nicht beim mdr arbeiten muß...
Sorgen über Sorgen.....................
...ich habe gerade einmal den NDR angeschrieben und gefragt, ob ein Livestream oder eine Live-Übertragung geplant sei...
Die Antwort war: "derzeit nicht..." und der Hinweis auf die Livestreamseiten des NDR (überträgt am Samstag Osnabrück vs. Duisburg) und des MDR (überträgt am Samstag Halle vs. Rostock).
Unter "Liga3online" kann man auch alle geplanten Livestreams und Live-Übertragungen erfahren.
Es ärgert mich schon sehr, dass vermutlich keiner das "wahre" Topspiel überträgt.....ich hoffe,dass das Liveradio wenigstens vor Ort ist und unser RWE mir meinen Geburtstag zu versüßen weiß!!! ;-)
24.02.2015, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2015, 16:07 von Arokh.)
Das ist doch aber fast immer so bei den Freitags-Spielen.
Ich kann mich nur an einmal erinnern, als der MDR ein Dünamo-Spiel mal Freitags übertragen hat. Bei den anderen Dritten Programmen wird es ähnlich sein. Der Fokus liegt auf Samstag.
24.02.2015, 16:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2015, 16:22 von RWE Fossil.)
(24.02.2015, 14:55)Ebbi schrieb: ...ich habe gerade einmal den NDR angeschrieben und gefragt, ob ein Livestream oder eine Live-Übertragung geplant sei...
Die Antwort war: "derzeit nicht..." und der Hinweis auf die Livestreamseiten des NDR (überträgt am Samstag Osnabrück vs. Duisburg) und des MDR (überträgt am Samstag Halle vs. Rostock).
Unter "Liga3online" kann man auch alle geplanten Livestreams und Live-Übertragungen erfahren.
Es ärgert mich schon sehr, dass vermutlich keiner das "wahre" Topspiel überträgt.....ich hoffe,dass das Liveradio wenigstens vor Ort ist und unser RWE mir meinen Geburtstag zu versüßen weiß!!! ;-)
Ich erhielt nach einer Anfrage die Antwort, dass das Liveradio möglicherweise nicht vor Ort ist . Ein Spiel am Freitagabend und dann noch in Kiel, das ist schon schwer zu stemmen!