Runjaic soll keinen gültigen Vertrag für Liga 3 beim MSV haben.
Themabewertung:
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
|
Wie kommst jetzt auf Sasic @Aik ? Der ist doch in Duisburg geflogen ...
Richtig ist es wie @Benny2005 schrieb, dass Runjaic dort Trainer ist; Co. ist Gruev. Ansonsten schießen natürlich die Spekulationen ins Kraut. Mag mich da weniger beteiligen, was vorige Woche war und was nicht. Wichtig ist morgen 13 Uhr ...
Mathäus wäre gut , Deutschlandweites Interesse garantiert und bei Bedarf unterstütz er mit seinen Millionen 1
(19.06.2013, 20:43)Aik schrieb: Nein, darauf bezog ich mich gar nicht.Bei 5 Millionen € Stadionmiete pro Jahr? Garantiert nicht. Duisburg wird Regionalliga spielen. (19.06.2013, 20:39)SUPERRWE schrieb: Bis 13 Uhr werden wir wohl nicht warten müssen. Es wird bestimmt vorher schon rauskommen. glaube ich nicht. der trainer wird doch in ner gepanzerten karre mit abgedunkelten scheiben zur PK gekarrt... apropos Pk: gibts dazu nen liveticker oder werden live oder zeitnah infos verbreitet???
na bei irgendeinem russen live stream wirds schon kommen. erfurt ist schließlich der nabel der welt.
19.06.2013, 22:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013, 22:51 von Viva Erfordia.)
Direktzitat entfernt
...und Jette CO-Trainerin
Habemus Coacham!!! Via Twitter verkündet BILD (Account Michael Windisch) soeben die Verpflichtung Lauritos (Regensburg) und, als neuen Cheftrainer des RWE, von Walter Kogler (zuletzt Wacker Innsbruck).
Na wenn das stimmt, lagen wir wohl alle falsch.
Sag mal herzlich willkommen im schönem Erfurt. Hoffe er bekommt nicht so schnell Heimweh.... . |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste