Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
Runjaic soll keinen gültigen Vertrag für Liga 3 beim MSV haben.peace
Wie kommst jetzt auf Sasic @Aik ? Der ist doch in Duisburg geflogen ...
Richtig ist es wie @Benny2005 schrieb, dass Runjaic dort Trainer ist; Co. ist Gruev.

Ansonsten schießen natürlich die Spekulationen ins Kraut. Mag mich da weniger beteiligen, was vorige Woche war und was nicht.
Wichtig ist morgen 13 Uhr ...
Mathäus wäre gut , Deutschlandweites Interesse garantiert und bei Bedarf unterstütz er mit seinen Millionen 1
(19.06.2013, 20:43)Aik schrieb: Nein, darauf bezog ich mich gar nicht.
Sasic - bei allen ernst; was hat der RWE, was der MSV trotz Zwangsabstieg nicht mehr und besser hat???
Die spielen nächste Saison auch 3.Liga - warum sollte er also ausgerechnet zu Fatsabsteiger Erfurt wechseln???
Bei 5 Millionen € Stadionmiete pro Jahr? Garantiert nicht. Duisburg wird Regionalliga spielen.
(19.06.2013, 20:39)SUPERRWE schrieb: Bis 13 Uhr werden wir wohl nicht warten müssen. Es wird bestimmt vorher schon rauskommen.

glaube ich nicht. der trainer wird doch in ner gepanzerten karre mit abgedunkelten scheiben zur PK gekarrt...Pfeifen Lachen7
apropos Pk: gibts dazu nen liveticker oder werden live oder zeitnah infos verbreitet???
na bei irgendeinem russen live stream wirds schon kommen. erfurt ist schließlich der nabel der welt.
Vielleicht wird ja auch unser Dresdner der neue Chefcoach
Direktzitat entfernt
...und Jette CO-TrainerinLachen5
(19.06.2013, 22:24)mirko schrieb: ...und Jette CO-TrainerinLachen5
Ach die hätte ich ja ganz vergessen.Aber die beiden würden passen
leider ni. aber das issn insider herr outsider.
Lt. Bild wird Walter Kogler neuer Trainer.
Habemus Coacham!!! Via Twitter verkündet BILD (Account Michael Windisch) soeben die Verpflichtung Lauritos (Regensburg) und, als neuen Cheftrainer des RWE, von Walter Kogler (zuletzt Wacker Innsbruck).
Na wenn das stimmt, lagen wir wohl alle falsch.
Sag mal herzlich willkommen im schönem Erfurt. Hoffe er bekommt nicht so schnell Heimweh.... .
http://www.transfermarkt.de/de/walter-ko..._5601.html
Also doch der Unbekannte. Lustig finde ich, dass ein User im Transfermarktforum (evtl. auch hier ?) geschrieben hat, dass er Walter Kogler nehmen würde, es aber unwahrscheinlich ist, dass so einer hierherkommt... am Ende scheint er wohl Recht zu haben.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste