(19.06.2013, 20:13)Viva Erfordia schrieb: Also die Gedankengänge hier in der Diskussion um die Personalie MSV Duisburg fand ich nicht schlecht !
Warum @Aik könnte dies nicht möglicherweise der Grund für die Verzögerungen sein ?
Weil andere Interpretationen einfacher sind ?
Nein, darauf bezog ich mich gar nicht.
Sasic - bei allen ernst; was hat der RWE, was der MSV trotz Zwangsabstieg nicht mehr und besser hat???
Die spielen nächste Saison auch 3.Liga - warum sollte er also ausgerechnet zu Fatsabsteiger Erfurt wechseln???
Aber, wie gesagt, darauf bezog ich mich nicht - sondern auf diverse Äußerungen bzw. Andeutungen, dass der neue Trainer schon längst und sogar schon lange unterschrieben haben soll - der User weiß schon, wenn ich meine...
Und da du auch mit ihm ganz gut dran bist und ähnlich wie er gestern abend gesprochen hast (ein kleiner Kreis weiß bescheid und behält das Geheimnis für sich o.ä.) denke ich mal, dass du den selben Wissensstand und womöglich die selbe Quelle wie dieser User hast - daher : Laßt dich (euch) nicht verar.schen...
Ist natürlich immer noch die Frage, was man unter "längst" oder "schon lange" versteht -> auch kenne ich den aktuellen IST-Stand nicht und hoffe selber, dass diese Farce irgendwie bald zu Ende geht - nur eines möchte ich eben WETTEN -> letzte Woche um diese Zeit hat noch kein Trainer unterschrieben - da kann sagen wer was will!!