Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
seit wann wird der pöpel im stadion gefragt?
nimma ne richtige satzung hingekommen und dann solche Äußerungen...
(19.06.2013, 16:14)Rosenheimer schrieb: Na hoffen wir mal das da morgen wirklich jemand als Trainer vorgestellt wird. Und nicht das die ganze Sache zur Witznummer wird. Wundern tät mich bei RWE nichts mehr. Die sind doch für jede lustige Nummer zu haben

Als "Witznummer" fand ich eher, dass permanente einbeziehen der Öffentlichkeit; jeder Pups aus der GS ist am folgenden Tag durch den Blätterwald gerauscht.

Auch wenn die Trainerpersonalie sich nun schon extrem hinzieht und viele Anhänger mit den Hufen scharren; für die Presse muss dieser Zustand doch unerträglich sein (den Vogel schoss heuer "TA Müller" ab) ? Eine Handvoll Leute hütet das Geheimnis wie einen Schatz und wider Erwarten gibt es kein Leck im Steinhaus ! Was erlauben sich Rombach & Co. ???

Vielleicht sollte man sich dbzgl auch mal die Frage nach der Qualität der Mitteilungen unserer Zeitungen stellen; eher dürftig, oder ?
Vielleicht spricht es umgekehrt auch für den Verein und eine neue Geschlossenheit ?
Wer weiß das alles schon ?

Wenn morgen eine Erklärung zu dieser Personalie erfolgen sollte und ich nehme stark an, dass da Erklärungsbedarf ist bzw konkret nachgefragt wird, dann ist doch alles in Butter. Die Saison fängt eh nicht eher an für uns.

Egal welcher Name morgen 13 Uhr steht, es wird weiter genölt werden ... von daher Schlafen
Also ich finde die Trainersuche mehr als unbefriedigend.

Warum braucht ein Profiverein so viel Zeit für die Trainersucher? Warum beginnt man eine Saison mit den Co-Trainer (ich spreche beiden in keinster Weise etwas ab)? Warum stellt man den Trainer so spät vor, weiht ihn aber in die Transferpolitik ein?

Ich hätte mir vom RWE ein professionelleres Auftreten gewünscht.

Wie einige User richtig sagen, sind wieder Erwartungen geschürt. Loose zum Beispiel gefällt vielen, wird er es nicht, wird der neue wieder verglichen.
Und logischerweise muss der Trainer sofort Erfolge bringen: Wenn man einen Trainer so lange sucht, dann muss es schon ein Kracher (Lachen5) sein.
(19.06.2013, 18:58)Viva Erfordia schrieb: ...Eine Handvoll Leute hütet das Geheimnis wie einen Schatz und wider Erwarten gibt es kein Leck im Steinhaus ! Was erlauben sich Rombach & Co. ???
...
Mitunter wird auch ein Geheimnis um etwas gemacht, weil man selber die Antwort nicht weiß... Pfeifen
Und dann tappt selbst die beste Journalie im Dunkeln...
Laß dich nicht verar.schen... zwinker
Ich will hoffen, dass man JETZT endlich einen Trainer verpflichtet hat - irgendeinen!!
Letzte Woche - und da kann sonst jemand was anderes behaupten - gab es noch keinen - JEDE WETTE!!! zwinker
@Aik: Mit "letzte Woche" kannst du Recht haben,auch wenn sicherlich ne knappe Handvoll User jetzt gleich hier protestieren wird.
So einen Hickhack um die Trainerposition machen nicht mal die wichtigen und großen Fußballvereine auf dieser Welt.
Ich bring wieder Runjaic ins Spiel. Duisburg bekommt die Lizenz nicht, was abzusehen war und Erfurt musste mit Verlautbarung warten, bis es offiziell ist. Er ist ein richtig guter Trainer und hat Bekannte in Erfurt. Also für mich die Ideallösung, auch wenn nur Wunschdenken dabei ist. Aber passen würde es top und keiner hätte das erwartet von Medien oder von Seiten der Fans.
Wird wirklich Zeit, das das Ganze ein Ende hat. Hier darf man ja einigen wie dem Dresdner gegenüber kaum eine eigen Meinung haben oder gar äußern - schon kommt irgendeine "Belehrung" hinterher, weil man ja alles über den Fußball weiß. Auf solchen Gedankenaustausch kann ich gern verzichten.
Das würde durchaus Sinn machen.
@E.K.: Plausibel erklärt, nur ist er auch bezahlbar?
Hallo? Wir sind der FC Rot Weiß Erfurt! Natürlich ist der bezahlbar und alles andere machen wir mit Charmepunkten weg.;-)
(19.06.2013, 19:54)E.K. schrieb: Ich bring wieder Runjaic ins Spiel. Duisburg bekommt die Lizenz nicht, was abzusehen war und Erfurt musste mit Verlautbarung warten, bis es offiziell ist. Er ist ein richtig guter Trainer und hat Bekannte in Erfurt. Also für mich die Ideallösung, auch wenn nur Wunschdenken dabei ist. Aber passen würde es top und keiner hätte das erwartet von Medien oder von Seiten der Fans.

Kannst du schonmal kategorisch ausschließen. Runjaic hat höhere Ambitionen. Wir spielen nächste Saison wohl 3. Liga und da kann er gleich bei uns bleiben und laut Grlic sind die Chancen garnicht mal soooo schlecht,dass er bleiben wird. Mit AK natürlich. Ein Wechsel zu euch ist für mich völligst ausgeschlossen.
Charmepunkte? Goldene Wasserhähne im Gebreite und so?! XD Aber wir werden uns noch gedulden müssen, morgen wissen wir mehr. Ich finde es absolut super, dass die Fenster endlich mal nix durchlassen.
Also die Gedankengänge hier in der Diskussion um die Personalie MSV Duisburg fand ich nicht schlecht !
Warum @Aik könnte dies nicht möglicherweise der Grund für die Verzögerungen sein ?
Weil andere Interpretationen einfacher sind ?
Bis 13 Uhr werden wir wohl nicht warten müssen. Es wird bestimmt vorher schon rauskommen.
(19.06.2013, 20:13)Viva Erfordia schrieb: Also die Gedankengänge hier in der Diskussion um die Personalie MSV Duisburg fand ich nicht schlecht !
Warum @Aik könnte dies nicht möglicherweise der Grund für die Verzögerungen sein ?
Weil andere Interpretationen einfacher sind ?

Nein, darauf bezog ich mich gar nicht.
Sasic - bei allen ernst; was hat der RWE, was der MSV trotz Zwangsabstieg nicht mehr und besser hat???
Die spielen nächste Saison auch 3.Liga - warum sollte er also ausgerechnet zu Fatsabsteiger Erfurt wechseln???

Aber, wie gesagt, darauf bezog ich mich nicht - sondern auf diverse Äußerungen bzw. Andeutungen, dass der neue Trainer schon längst und sogar schon lange unterschrieben haben soll - der User weiß schon, wenn ich meine... zwinker
Und da du auch mit ihm ganz gut dran bist und ähnlich wie er gestern abend gesprochen hast (ein kleiner Kreis weiß bescheid und behält das Geheimnis für sich o.ä.) denke ich mal, dass du den selben Wissensstand und womöglich die selbe Quelle wie dieser User hast - daher : Laßt dich (euch) nicht verar.schen... zwinker
Ist natürlich immer noch die Frage, was man unter "längst" oder "schon lange" versteht -> auch kenne ich den aktuellen IST-Stand nicht und hoffe selber, dass diese Farce irgendwie bald zu Ende geht - nur eines möchte ich eben WETTEN -> letzte Woche um diese Zeit hat noch kein Trainer unterschrieben - da kann sagen wer was will!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste