Wow. 2 h nach der Meldung des MDR. Würde sagen, die haben knallhart recherchiert, die Herren der bunten Zeitung.
Geil hier. Wenn morgen 13 Uhr der neue Trainer bei Eon die Bühne betritt dann müssen ja alle Dämme brechen.
Fakt ist aber auch eins, mit einer solchen Informationspolitik werden die Erwartungen nur immer weiter hoch geschraubt.
Also entweder morgen lächelt uns Pawel Dotchev freundlich an und sagt er wollte unbedingt wieder nach Hause kommen oder ich stecke meinen Mitgliedsausweis bei Herrn Hörtnagel in den Briefkasten *lach*
Naja .. einige wären mit nen Showmann sogar zufrieden und CP soll das Hirn im Hintergrund sein.
kann man so eine Vorstellung nicht live streamen ...
aber wenigstens der Ticker ... rwe : rweII mit aufstelluhngen und dann einfach die ereignisse posten ... ansagen ... und so weiter
Dat wäre cool
Kann hier mal jemad ein Best of zusammenstellen?
Da setzt ein C10 einen Satz rein, wo das Wort "Anfang" vorkommt. Und schon springe manche auf den Zug mit Namen Markus Anfang
Dann das mit dem Loose." Och der nicht. Ist eine Schlaftablette"
dann Baumann, wo im anderen Forum jemand Amok läuft
noch irgend welche Highlights des Trainerfindungsthreads?
Bin mal morgen echt gespannt, wer da aus der Torte springt.
Na hoffen wir mal das da morgen wirklich jemand als Trainer vorgestellt wird. Und nicht das die ganze Sache zur Witznummer wird. Wundern tät mich bei RWE nichts mehr. Die sind doch für jede lustige Nummer zu haben
Morgen 13 Uhr wird definitiv der neue Trainer vorgestellt.
und wenns nur ein interimstrainer ist...
Ich wär ja für Lothar Matthäus .. !
ich tippe nun einfach mal auf den 1.7. und wenns bis dahin nichts wird, muss der Hörtnagl eben selber an der Linie stehen und die Spieler antreiben.
Ich tiippe auf Effenberg oder Heynkes.
Weiser Helge
Unregistered
Ja ist schon alles lustig hier (oder traurig?).
Heute haben sie bei Jump oder Antenne vermeldet, dass es vermutlich Ralf Loose wird. Die Bild teilt mit, er wird es definitiv nicht!
Na warten wir eben bis morgen, ist vermutlich besser so.
Vielleicht wird es ja doch nur 'ne Marionette vor C.P.!
ich hab gehört loose wirds
Wir haben sowieso keinen Einfluss darauf, wer der Neue an der Seitenlinie wird - wenngleich mir Ralf Loose überhaupt nicht zusagen würde.