@Superrwe
Der Name bei TM klingt ähnlich wie deiner... .
Der Name bei TM klingt ähnlich wie deiner... .
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
|
Musste erst mal googlen wer er überhaupt ist! Da werden unser Sportvorstand und der Trainer eine Einheit sein. Wollen wir mal hoffen das der Schuß richtig sitzt.
naja wer unseren präsi kennt weis das der sich genau informiert hat vor dieser verpflichtung von hörtnagel
(20.06.2013, 00:20)henne1101 schrieb: http://www.transfermarkt.de/de/walter-ko..._5601.htmlKann damit gar nix anfangen - aber man kann ihm nur das aller Beste wünschen! Viel Erfolg!
20.06.2013, 06:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013, 06:15 von RWE Fossil.)
Ösi Connection ....ich kann damit leben, wenn es so kommt! Walter Koglers Referenzen sind gut. In Erfurt beim RWE weht ein frischer Alpenwind und das soll nicht nur bei der Hitze hilfreich sein!
Ich verstehe das nicht so ganz: Etat Kürzung, gut klingende Neuzugänge und nun ein österreichischer Bundesliga Trainer - irgendwie passt das nicht so ganz zusammen.
genau das ging mir auch durch den kopf... vielleicht hat eon was drauf getan? immerhin wird der neue trainer heute bei unserem hauptsponsor der öffentlichkeit präsentiert.
Es sind keine 5 Stunden mehr und dann kann dieser thread hier endlich zu.
Ob der Trainer, der es am Ende wird, die A,B,C oder D-Variante ist - WAYNE ! Entscheidend ist, was am Ende rauskommt. Wenn es wirklich Kogler wird und er mit der sportlichen leitung einen guten Faden spinnt und die Spieler ihn verstehen, kann es nur gut sein. Wenn nicht, wird er irgendwann wieder in die Berge zu den 7 Zweregen zurückfahren und CP übernimmt, weil er dann den Schein hat. (20.06.2013, 07:52)MichaelB schrieb: passt das nicht so ganz zusammen. Nun ja, wenn es denn so sein sollte begeben wir uns in eine Abhängigkeit irren Ausmaßes. Sollte irgendein Zahnrad nicht greifen, wird sich die Geschäftsstelle wohl schnell lichten... Und wir haben den Klüngel den wir nicht wollten. Vielleicht wollten die deutschen Trainer ja sich das Dilemma nicht antun und wir mussten auf die Alpenlösung zurück greifen!. Wünsche dem Coach natürlich alles Gute, die Vorzeichen stehen meines Erachtens aber nicht so pralle da...
Ach, das bisherige Gesamtpaket gefällt mir schon und ich bin positiv gestimmt. Nur mit den finanziellen Vorgaben beißt sich das irgendwie, finde ich.
(20.06.2013, 08:21)ivan lendl schrieb: ... wir mussten auf die Alpenlösung zurück greifen!. Kannst das auch näher begründen ? Ich meine du hast ja schon Tage vorher orakelt; sinngemäß "oh da kommt was auf uns zu" --- "wo sind die ... alle hin" etc pp. Noch kein Trainer präsentiert, aber die Vorzeichen sind nicht so pralle - interessante These (20.06.2013, 08:21)ivan lendl schrieb: Nun ja, wenn es denn so sein sollte begeben wir uns in eine Abhängigkeit irren Ausmaßes. Sollte irgendein Zahnrad nicht greifen, wird sich die Geschäftsstelle wohl schnell lichten... Und wir haben den Klüngel den wir nicht wollten. Vielleicht wollten die deutschen Trainer ja sich das Dilemma nicht antun und wir mussten auf die Alpenlösung zurück greifen!. Wünsche dem Coach natürlich alles Gute, die Vorzeichen stehen meines Erachtens aber nicht so pralle da... Hmmm, es gibt zwar ein paar offene fragen aber man sollte jetzt nicht - schon bevor der Trainer überhaupt offiziell präsentiert worden ist - den Teufel an die Wand malen. Vielleicht ist er ja genau der Richtige für RWE und sein *hüstel* spezielles Umfeld |
|