bevor hier nichts offiziell ist, glaube ich eh an keinen namen mehr. sind ja noch vier stündchen zeit für nen gerücht mit nem ganz anderen trainer....
Themabewertung:
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
|
vielleicht konnte A. Schwartz seinen jetzigen Arbeitgeber davon überzeugen den Vertrag wieder aufzulösen, da er Fernweh nach dem Erfurter Dom hatt...
(20.06.2013, 08:50)Viva Erfordia schrieb:Wenn eigentlich kein Geld da ist bzw. immer mehr eingespart wird und dennoch ganz offenbar einiges mehr als durch die angekündigten Maßnahmen in die Hand genommen wird (ich rede jetzt nicht von Ablöse o.ä., sondern eher von Gehältern), dann sollte dich das auch stutzig machen - immerhin warst du doch sicherlich auch schon im SWS, wo dieses Phänomen zuletzt auftrat... Wenns gut geht , solls mir recht sein - aber riskant isses schon, wenn es so ist wie ich denke... Aber NoRiskNoFun...
http://www.youtube.com/watch?v=PvjZ1yUfKKc
Vielleicht hat der neue Trainer ja das Geld für Lauritio mitgebracht.....
Herzlich willkommen in Erfurt. Nachdem ich das Video gesehen hab denk ich das es doch schon sehr lustig werden kann mit ihm.
Von den Referenzen her sicher ein guter, aber wieso verschlägt es so jemanden in die Fußballerische Provinz nach Erfurt? An der Kohle kann's ja wohl kaum liegen ...
Ja aber irgendwann muss mal was anderes passieren oder wollen wir dei nächsten Jahre so weitermachen. Mittelmass und immer wieder Leistungsträger die uns verlassen.
Jetzt kommen mal ein paar " Kracher " und schon wieder wird rumgenörgelt!!!! @ Ivan Lendl......bei dir ist das Glas auch immer nur halbvoll!!! Wenn dir morgen der Himmel auf d. Kopf fallen sollte , haste das sicher kommen sehen!!!! Ist noch nix bestätigt von Vereinsseite aber .......!!!!
Wir sind auf dem richtigen Weg.....Risiko muss sein....klar kann das nach hinten losgehen (spare mir die Beispiele)...aber mit ein wenig mehr Risiko wären wir längst in der 2.BuLI....(2 Jahre 5.Platz). Für mich wurde zu viel gespart in den letzten Jahren.....
20.06.2013, 11:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013, 11:37 von Coethener.)
Genau vor einem Jahr wurde auf Rombach und Traub geschimpft, wie bescheiden die Verpflichtungen und der Sparkurs sind. Dieses Jahr ist Hörtnagel da und wir haben bis jetzt gute Verpflichtungen getätigt und es wird genölt. Warum eigentlich? Wir haben bis jetzt mehr Abgänge wie Zugänge. Wenn man anständig mit Geld umgeht, dann machen wir kein Minus.
Ich heiße unseren neuen Trainer Herzlich Willkommen und beurteile seine Arbeit erst nach mehreren Monaten. Der Mann ist noch nicht mal richtig da, und es gibt wieder etliche Skeptiker. Ich freue mich auf ihn und unsere neuen Spieler( auch auf unsere Junioren)! Zitat:An der Kohle kann's ja wohl kaum liegen ...Glaubt ihr alle wirklich die Storry, dass wir das Armenhaus der 3. Liga sind? Man kann beim FC Rot-Weiß Erfurt Geld verdienen und ich behaupte einfach auch, dass die Beträge nicht so gering sind, wie es teilweise dargestellt wird. (20.06.2013, 11:36)Coethener schrieb: Der Mann ist noch nicht mal richtig da, und es gibt wieder etliche Skeptiker. man sollte auch nicht jedes kleine zweifeln oder skepsis in der luft zerreißen!!! soviel kritik konnte ich bisher in den vorausgegangenen beiträgen nicht erkennen, als dass man die user deshalb schon wieder benölen muss... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste