Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Trikot - Saison 2013/2014
Zitat:Mir hätte so ein altes, traditionelles Design (rot-weiß gestreift) am besten gefallen.

Wie das Mitte der 80er? RWE

[Bild: Bundesarchiv_Bild_183-1986-0722-304%2C_M...rfurt..jpg]

In Farbe und bewegt:
http://www.youtube.com/watch?v=HtyTb2tufOI
http://www.youtube.com/watch?v=4pmQYjDu1-U
Ja, das auch. Aber in den 70-ern und früher gabs noch Trikots, die senkrecht gestreift waren zwinker
(19.04.2013, 08:06)Bodolein13 schrieb: Ich find die Umsetzung i.O., entspricht genau dem Votum. War ja klar, das jetzt das große Genöle anfängt, aber vielleicht kann mit ein wenig mehr Weiß hier und da noch was gerettet werden?

***** Gesichtsbuchabstimmung!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht habe ich ja schlechte Augen oder 'nen schlechten Monitor?!

Ich hatte auch für das Shirt abgestimmt.

Aber wo sind die dünnen Längsstreifen geblieben? Deswegen fand ich es damals besser als die anderen - das hatte was!

Winken1
von denen die zur abstimmung standen war das noch das beste.
warum keine vorschläge aus dem forum dabei waren verstehe ich auch nicht Wut2Wut2 und da waren richtig geile teile dabei
(19.04.2013, 22:07)Weiser Helge schrieb: Vielleicht habe ich ja schlechte Augen oder 'nen schlechten Monitor?!

Ich hatte auch für das Shirt abgestimmt.

Aber wo sind die dünnen Längsstreifen geblieben? Deswegen fand ich es damals besser als die anderen - das hatte was!

Winken1

Ich auch. Aber warten wir mal ab, ist ja noch der "Rohling".
Mir hat ehe die Nr. 3 am besten gefallen !!!!!!!!!!!
(20.04.2013, 05:46)henne1101 schrieb: von denen die zur abstimmung standen war das noch das beste.
warum keine vorschläge aus dem forum dabei waren verstehe ich auch nicht Wut2Wut2 und da waren richtig geile teile dabei

Das hab ich auch nicht verstanden, aber vorbei ist vorbei.
Ich glaube schon dass es da auch Grenzen gibt ... von technischer Machbarkeit bis Buget-Grenzen.

Mir gefällt das neue!
Zitat:Da unser Hauptsponsor ab dem Sommer im neuen Erscheinungsbild (Logo) und unter dem Namen "Thüringer Energie" auftritt, wird sich der Verkaufsstart des RWE-Trikots auf den 1.8.2013 verlagern.

Ab diesem Datum ist das Trikot im roten Retrodesign in allen Fanshops und im Onlineshop des FC Rot-Weiß Erfurt erhältlich.

RWE Homepage S.P.
(26.04.2013, 14:26)Keks76 schrieb: Ich glaube schon dass es da auch Grenzen gibt ... von technischer Machbarkeit bis Buget-Grenzen.

Mir gefällt das neue!

Ich finde es nach längerem Betrachten auch sehr schick.
nach zu langem bestaunen finde ich meine neue dann ooch ganz gudd. ich musste mir die nur aber sowas von schönreden. widerspruch war mir einfach nicht gegeben. beim sechs mit ihr denke ich eben an was schönes...
[Bild: vtz9wxgjxy2.jpg]
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
"... und ist einmalig. " ... Ohja! "Jeweils zwei edle Längsstreifen..." ... na wenn ihr das sagt... "modisch ansprechende Design." ... ja das war auch mein erster Gedanke. Und dieser weiße Kasten, wie er sich harmonisch und elegant einfügt! Da waren richtige Könner am Werk! Weiter machen! Prost
Meiner Meinung hatten wir noch nie so ein hässliches Trikot; wenn wenigstens der weiße Kasten verschwinden würde.
Direktzitat entfernt

Der weiße Zoten vom letzten Jahr war m.M. nach auch schon kein Bringer - das diesjährige "Traditionstrikot" finde ich unspektakulär langweilig und jetzt mit dem weißen Kasten einfach nur noch grottig...
Gibt es denn niemand beim RWE, der sich designmäßig über sowas ne Waffel macht???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.183 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.413 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.933 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste