19.04.2013, 05:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013, 05:42 von Aik.)
Hast Post...
Ein Kunstwerk muss nicht schön sein!
19.04.2013, 06:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013, 06:19 von hoschi.)
Hoffentlich begreift jetzt auch der letzte Fan unseres RWE, dass Rombach und Co. die Fans am A.... vorbei gehen und es nur auf die Kohle ankommt!?
Auf mehrfache Schreiben an die "Führung" (egal ob die alten oder neuen Herren) unseres Vereins habe ich nicht mal eine Antwort bekommen!
Habt ihr wirklich geglaubt, dass es dann jemanden kümmert wie wir das aktuelle Trikot finden?
Es ist doch wieder Ruhe eingekehrt und somit kann man die FANS wie meist, mit Missachtung strafen.
Ich find die Umsetzung i.O., entspricht genau dem Votum. War ja klar, das jetzt das große Genöle anfängt, aber vielleicht kann mit ein wenig mehr Weiß hier und da noch was gerettet werden?
***** Gesichtsbuchabstimmung!!!!!!!!!!!!!!!!
Alter.
Das hätte zu DDR-Oberligazeiten echt schick sein können...
wie gesagt ich verstehe auch nicht das dieses gewonnen hat, ich hoffe nur das die Leute mit dem zweifelhaften Geschmack das Teil nun auch kaufen damit der ganze Zirkus sich für den RWE auch gelohnt hat ^^
so schlecht finde ich es nicht. Ich bin mal gespannt wie es aussiehts wenn es mit Wappen, Stern, Sponsor etc versehen wurde.
Ich finde es gar nicht so schlecht. Man kann nicht 10 Jahre lang mit fast den selben Trikots auflaufen. Genauso wie man nicht 10 Jahre lang mit denselben Spielern auftreten kann. Die Erde dreht sich nun mal stetig weiter.
Na wenn die Götter in Rot Weiss nächste Saison schon sche.isse aus sehen, spielen sie halt vielleicht besser !
es ist überwiegend rot... von daher alles in ordnung, hauptsache die jungs, die in den dingern drin stecken, fahren gute ergebnisse ein. das ist aus meiner sicht wesentlich wichtiger als die optik des shirts. sehen andere scheinbar nicht so, aber bitteschön... regt euch weiter drüber auf!
Also der erste Eindruck haut mich nicht um, mal schauen wie aussieht wenn es komplett ist.
Meiner Ansicht nach ist dieses ganze Sallerzeug sowieso Schrott und wenn du deren Schrott zurückschickst musst dich noch ewig um das Porto streiten oder es halt selber zahlen. Seriös geht anders. Also ich kaufe bei denen nix eh nix mehr.
Wäre ja auch schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Stellt Euch das doch mal vor ...
Ich hab in meinem Büro (zu Hause) ein altes Trikot aus den 90igern hängen - von JAKO mit der "Neumann"-Werbung -> irgendwie erinnert mich das neue daran...
Der Unterschied ist der, dass das 90iger JAKO-Trikot die schwarz-weißen Streifen am Ärmelbund hat...
Ich sags mal so - das 90iger JAKO-Trikot und das jetzt vorgestellte Saller-Trikot sehen vielleicht nicht "hässlich" aus (ist irgendwie das falsche Wort), sondern -> billig, einfach NullAchtFuffzehn!!
Ich hatte tatsächlich auf etwas kreatives, besonderes gehofft...
Tja, was die Auswahl des Trikotdesigns angeht, waren die Fans ja nun eingebunden und eine Mehrheit hat sich für diese Variante entschieden.
Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich persönlich hätte mir auch etwas anderes gewünscht.
Man muss es halt mal in Natura sehen und im Zusammenspiel mit der Hose, vielleicht wirkts da auch gleich ein bischen anders.
Mir hätte so ein altes, traditionelles Design (rot-weiß gestreift) am besten gefallen. Egal, allen kann man es sowieso nie recht machen.