Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Trikot - Saison 2013/2014
Weil ich es als Geschenk für jemanden bräuchte mit individuellem Flock. Und in 2 Wochen müsste ich es haben.

P.S. wie ist es, wenn man es im Fanshop beflocken lassen will. Wird das sofort gemacht oder dauert das auch n paar Tage?
(19.07.2012, 22:19)Manu aus ARN schrieb: Weil ich es als Geschenk für jemanden bräuchte mit individuellem Flock. Und in 2 Wochen müsste ich es haben.

P.S. wie ist es, wenn man es im Fanshop beflocken lassen will. Wird das sofort gemacht oder dauert das auch n paar Tage?

wird nicht im FS gemacht, sondern auf der GS Lachen7 am besten eins kaufen und unter der woche auf die GS gehen und es selber machen lassen. Ich selbst trage sonst M-L und habe es mir in S geholt weil ich kein hiphop hemd wollte Pfeifen sitzt perfekt Winken1
Sorry, kenn mich da nicht so aus. Mein letztes Trikot ist von 2001, da hab ich das bei Soccer und Dance in Arnstadt machen lassen und das hat n paar Tage gedauert.

Und auf der GS beflocken die mir das quasi sofort?

Mhh dann muss ich wohl am Montag mal meinen Gleittag "opfern" und nach Erfurt düsen. Erst in den Shop, dann auf die GS, evtl noch bei den Eltern in Arnscht vorbei schauen und dann gehts wieder nach Leipzsch
am besten du rufst montag früh auf der GS einfach mal an und evtl. kannste dir den gang in den FS sparen... denke die haben schon trikots da...

die beflockung wird so oder so in der GS gemacht auch wenn man sich das im FS bestellt... nur so haste es eben gleich Winken1
Cool, danke für den Tipp :)
(19.07.2012, 22:19)Manu aus ARN schrieb: Weil ich es als Geschenk für jemanden bräuchte mit individuellem Flock. Und in 2 Wochen müsste ich es haben.

Sorry, ich war davon ausgegangen das es für dich selbst ist.

Ist doch kein Ding, ich werde mir bei der Gelegenheut wohl auch gleich eins holen. Nico Scheller und Piet Schönberg spielen ja dann doch schon ne Weile nicht mehr bei uns zwinker
...also kleiner fallen die nicht aus!!!
So soll es laut FB-Seite des RWE aussehen
Der erste Eindruck: Hässlich , wobei es sich hier um einen "Rohling" handelt.
Unfassbar! Bei den ganzen konstruktiven Vorschlägen... Unabhängig, dass es Statuten gibt wie so ein Trickot auszusehen hat. Das kann nichtmal als Konsenz gelten.
Gefällt mir überhaupt nicht. Auch wenn da noch was fehlt (Logo, Sponsor) wird es das auch nicht mehr hübscher machen.
Kann mir wer die Bedeutung des Schwarz-weißen Streifens erklären?
(18.04.2013, 13:46)SUPERRWE schrieb: Gefällt mir überhaupt nicht. Auch wenn da noch was fehlt (Logo, Sponsor) wird es das auch nicht mehr hübscher machen.
Kann mir wer die Bedeutung des Schwarz-weißen Streifens erklären?

Das soll blau - weiss sein, angelehnt an das alte Enblem.

Boaaahhhhh....hässliches Trikot, geht garnicht.
Tja... wer so b**d ist und ein Öffentliches voting auf FB darüber macht, muss sich über das Fazit nicht wundern...saller hat das Ergebnis und 1:1 umgesetzt...
Jongleur

[Bild: aqd2-2e-68d3.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.183 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.413 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.933 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste