Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Trikot - Saison 2013/2014
Ich nehme zwei Stück!!!! Winken1
Zitat:Das soll blau - weiss sein, angelehnt an das alte Enblem.
Sicher? Für mich ist es schwarz-weiß und das war auch so auf dem Bild für die Trikots, die zur Abstimmung standen. Herzlichen Glückwunsch an den Verein, dass sich die Mehrheit so entschieden hat *Ironie off* Das ist eben Demokratie.
Es waren schon blaue Streifen auf den Vorschlag, aber damit hat das Trikot bisher nur ungefähre Ähnlichkeit:
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm (Link zum Ergebnis der Abstimmung)
Gut, ich bin schon ein wenig älter und sehe nicht mehr so gut – aber irgendwie sieht das Ding genauso aus wie das Gewinner-Trikot von der Homepage. Ich fand's schon damals *gelöscht*
Hauptsache, die Jungs fahren ordentlich Siege ein. Wie sie dabei aussehen, ist mir Rille. Fußball ist schließlich kein Schönheitswettbewerb.
Überhaupt - sollte in der Rückrunde nicht ein von den Fans gewähltes Trikot präsentiert werden??
Zumindest hat es wieder die richtige Grundfarbe, im Gegensatz zu dem derzeitigen weißen Wühltischzoten...
Ansonsten hat man sich mal wieder selbst übertroffen - erst ne große "DieFansMachenMit"-Show anzetteln und dann kommt sowas bei raus... Lachen5

Wie gehabt - besser die Klappe halten und die Profiprotagonisten wurschteln lassen; der Fan bzw. das Mitglied ist in diesem Verein eh nur maximal Stimmvieh und Geldablieferer...
Schade um die Energie...
es wurde genau heute präsentiert

[Bild: 534079_467776749959972_1310165873_n.jpg]
Einfach nur potthässlich. Noch viel grauenvoller als die Grafik für die man damals abstimmen konnte...
dieses trikot ist derartig häßlich, das es vereinsschädigend wirkt PUNKT um es mal auf den selbigen zu bringen.
ich werde langsam müde über die außendarstellung des vereins mich zu äußern, aber dieses fragment von einer häßlichkeit ist jetzt die krönung.
da wurden über wochen von fans top vorschläge gemacht und dann so ein ergebnis.
wer soll denn das "pfui" kaufen ? geschweige denn tragen ?Pfeifen
@aik
Ich hab früher deine Beiträge echt gerne gelesen und deine Meinung auch oft geteilt. Davon abgesehen, dass das neue Trikot wirklich bescheiden aussieht, aber dein permanentes Miesmachen gegen alles und jeden ist echt nicht mehr auszuhalten. Was schiebst du eigentlich für einen Frust?
siehe beitrag 1 und sehe dir bitte die tollen vorschläge der fans an.
und frust habe ich sicher bei dem derzeitigem umgang mit den fans.
erst ständige spielabsagen und verlegungen und dann dieses trikot.
den rest gerne als pn.
Sorry, du warst nicht gemeint. Mein Beitrag bezieht sich auf @aik. Steht auch mittlerweile da.
Ich hab das in einem anderen Fred schon mal geschrieben !!!
Was wir hier vorschlagen spielt am ENDE überhaupt keine Geige !!!!

Das Hatte ich damit Gemeint @ Axl Rose !!! Ich wollts bloß nicht öffentlich posten , aber es ist genau so gekommen !!!
Ein Trauerspiel das ganze !
als zeichnung sah es besser aus! hab sogar für dieses Trikot gestimmt!
na warten wir mal das Endresultat ab

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.183 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.413 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.933 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste