Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Trikot - Saison 2013/2014
FCRWE-Fan schrieb:Und was ist, wenn ich mir nächste Woche das Trikot bestelle im Shop und später kommt das bunte Logo? Kann ich das dann auch drüberflocken lassen? zwinker

oder du wartest einfach bis die entgültige version auf dem markt ist... schuldig

zwinker
RWE Player #50 schrieb:
FCRWE-Fan schrieb:Und was ist, wenn ich mir nächste Woche das Trikot bestelle im Shop und später kommt das bunte Logo? Kann ich das dann auch drüberflocken lassen? zwinker

oder du wartest einfach bis die entgültige version auf dem markt ist... schuldig

zwinker
Nein, wir wollen das für unseren Club. Das muss so bald wie möglich geschehen. zwinker
kauf doch das alte neue und das neue neue zwinker
Nu klar... Noch mehr Kohle ausgeben^^ Ich hab ja soviel davon...
also ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, das es diese Saison kein farbiges Vereinslogen geben wird ...
Das wäre doch b**d. Ewigkeiten nur das weiße, dann für 1,5 Jahre bunt und dann ist wieder Schluss damit?!

Komisch...
Tobey schrieb:also ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, das es diese Saison kein farbiges Vereinslogen geben wird ...

zustimmung! :(
Positives Denken, Leute! zwinker
billig
solange die dinger ein und das selbe kosten ist es doch hü wie hott. ich meine heutzutage muss man sich nicht mehr so ideenarm und billig präsentieren.
am ende is es doch egal wie die trikots aussehen, solange die spieler schöne frisuren haben. und das haben unsere ganz sicher... :lachen:
vielleicht sollten sie auch mal die haare wachsen lassen dann löst sich das problem mit den trikots von ganz allein
etwa so wie der hier: http://i10.photobucket.com/albums/a144/z...ogorac.jpg
Nhoeh schrieb:vielleicht sollten sie auch mal die haare wachsen lassen dann löst sich das problem mit den trikots von ganz allein
etwa so wie der hier: http://i10.photobucket.com/albums/a144/z...ogorac.jpg

Wir können doch nicht in Je**-Trikots auflaufen... .
ach egal wir lassen einfach den rasen hoch wachsen dann sieht niemand niemanden mehr
ne mal im ernst: ich würde längsgestreife mal ganz schön finden- das streckt zwinker
ist aber am ende gehüpft wie gesprungen
http://www.kicker.de-Startseite,
genau so müßte das neue RWE-Trikot aussehen!
(Santa Cruz könnte von mir aus gleich mitkommen,grins)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.182 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.412 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.931 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste