FCRWE-Fan schrieb:Und was ist, wenn ich mir nächste Woche das Trikot bestelle im Shop und später kommt das bunte Logo? Kann ich das dann auch drüberflocken lassen?
oder du wartest einfach bis die entgültige version auf dem markt ist...
RWE-Trikot - Saison 2013/2014
|
FCRWE-Fan schrieb:Und was ist, wenn ich mir nächste Woche das Trikot bestelle im Shop und später kommt das bunte Logo? Kann ich das dann auch drüberflocken lassen? oder du wartest einfach bis die entgültige version auf dem markt ist... RWE Player #50 schrieb:Nein, wir wollen das für unseren Club. Das muss so bald wie möglich geschehen.FCRWE-Fan schrieb:Und was ist, wenn ich mir nächste Woche das Trikot bestelle im Shop und später kommt das bunte Logo? Kann ich das dann auch drüberflocken lassen?
also ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, das es diese Saison kein farbiges Vereinslogen geben wird ...
Das wäre doch b**d. Ewigkeiten nur das weiße, dann für 1,5 Jahre bunt und dann ist wieder Schluss damit?!
Komisch... Tobey schrieb:also ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, das es diese Saison kein farbiges Vereinslogen geben wird ... zustimmung! :(
solange die dinger ein und das selbe kosten ist es doch hü wie hott. ich meine heutzutage muss man sich nicht mehr so ideenarm und billig präsentieren.
am ende is es doch egal wie die trikots aussehen, solange die spieler schöne frisuren haben. und das haben unsere ganz sicher... :lachen:
vielleicht sollten sie auch mal die haare wachsen lassen dann löst sich das problem mit den trikots von ganz allein
etwa so wie der hier: http://i10.photobucket.com/albums/a144/z...ogorac.jpg Nhoeh schrieb:vielleicht sollten sie auch mal die haare wachsen lassen dann löst sich das problem mit den trikots von ganz allein Wir können doch nicht in Je**-Trikots auflaufen... .
ach egal wir lassen einfach den rasen hoch wachsen dann sieht niemand niemanden mehr
ne mal im ernst: ich würde längsgestreife mal ganz schön finden- das streckt ist aber am ende gehüpft wie gesprungen
http://www.kicker.de-Startseite,
genau so müßte das neue RWE-Trikot aussehen! (Santa Cruz könnte von mir aus gleich mitkommen,grins) |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. | Rosenheimer | 708 | 53.182 |
27.05.2015, 10:24 Letzter Beitrag: ronry |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.412 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Champions League 2013/2014 | Viva Erfordia | 439 | 16.931 |
28.05.2014, 12:44 Letzter Beitrag: Keks76 |