RWE-Onlineredaktion schrieb:Was das "Jedes Jahr ein neues Trikot" angeht, nun so sind die Gegebenheiten nun mal. Jeder Fussballverein, aus den 3 oberen Ligen bringt ein neues Trikot.
Nicht unbedingt ... der 1.FC Saarbrücken hatte die letzten 3 Jahre dasselbe Trikot (Zumindest das Heimtrikot).
Jedes Jahr nen neues Trikot kann den Geldbeutel eines "schwachen" Fans ziemlich strapazieren. Zumal die Trikots jedes Jahr optisch besser werden. Aber da muss man sich selbst unter Kontrolle haben. Ich handhab das so,das ich mir alle 3,4 Jahre nen neues Trikot zulege - oder eben zwischendurch mal nach nem Spiel versucht eins zu ergattern.
Mhhhh, ja
shk02 schrieb:Das neue Trikot sieht hm interessant aus,aber nicht hässlich...
meinst du das trikot für die neue saison? gibts davon schon bilder? wenn ja, wo?
shk02 schrieb:weiß auch nich,aber son zebra look wär ja mal was,wie bei den trikots von den bayern...hach ja nie kann man es den leuten recht machen...
Oder einfach mal ganz ohne Trikots... .
:lachen::lachen::lachen:
08.06.2007, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2007, 21:47 von Chrisse.)
Manu aus ARN schrieb:shk02 schrieb:Das neue Trikot sieht hm interessant aus,aber nicht hässlich...
meinst du das trikot für die neue saison? gibts davon schon bilder? wenn ja, wo?
mach de glotzen off !!!
Barniestar hats doch schon reingestellt und im online shop is es auch
also ich finds nicht häßlich aber langweilig weils kaum anders im vergleich zum vorgänger ist
Chrisse schrieb:Manu aus ARN schrieb:shk02 schrieb:Das neue Trikot sieht hm interessant aus,aber nicht hässlich...
mach de glotzen off !!!
also ich finds nicht häßlich aber langweilig weils kaum anders im vergleich zum vorgänger ist
Seh ich das richtig, dass die neuen Trikots nicht mehr das farbige Brustlogo haben?!
08.06.2007, 21:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2007, 21:57 von Manu aus ARN.)
Chrisse schrieb:mach de glotzen off !!!
äähhmm...äähhää...ich sollte wohl besser mal zum augenarzt oder weniger bier trinken
naja also so ein wesentlicher unterschied ist es ja nun nicht. sieht gut aus, aber ist auch nix außergewöhnliches
msonet schrieb:Also ich fand die Varianten mit originalfarbenen Logo genial. Schade das man darauf nun schon wieder zu verzichten scheint.
find auch dass es original besser aussieht. warum kann man es nicht einmal lassen wenn es doch allen gefällt, macht doch gleich ein gün-rosanes trikot, mano echt ey *heul*
naja ein trikot halt...nichts besonderes
ich find das von dieser und das der vorsaiosn besser
also ein farbiges Logo sieht nicht nur besser aus, sondern wirkt auch moderner, fast jeder Verein (in den ersten 3 Ligen) hat mittlerweile ein mehrfarbiges Vereinslogo auf der Brust!
Hatten wir auch mal ne Zeit lang. Aber vermutlich wird das Jako zu teuer :D
cnickers schrieb:Hatten wir auch mal ne Zeit lang. Aber vermutlich wird das Jako zu teuer :D
die Konditionen sollen doch verbessert worden sein!!!
Ich würde eher sagen, dass ne andere Firma für die Beflockung gewählt wurde...
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Die Beflockung hat schon seit Jahren eine Firma für uns gemacht und nicht JAKO. Das Farblogo kann auch über das aktuelle drüber beflockt werden. Ich mach mich mal schlau.
Bleibt das schwarze eigentlich als Auswärtstrikot, oder gibt es da auch noch ein neues? Mit dem würden wir ja sonst schon das dritte Jahr spielen.