Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Trikot - Saison 2013/2014
RWE-Onlineredaktion schrieb:Was das "Jedes Jahr ein neues Trikot" angeht, nun so sind die Gegebenheiten nun mal. Jeder Fussballverein, aus den 3 oberen Ligen bringt ein neues Trikot.
Nicht unbedingt ... der 1.FC Saarbrücken hatte die letzten 3 Jahre dasselbe Trikot (Zumindest das Heimtrikot).
Jedes Jahr nen neues Trikot kann den Geldbeutel eines "schwachen" Fans ziemlich strapazieren. Zumal die Trikots jedes Jahr optisch besser werden. Aber da muss man sich selbst unter Kontrolle haben. Ich handhab das so,das ich mir alle 3,4 Jahre nen neues Trikot zulege - oder eben zwischendurch mal nach nem Spiel versucht eins zu ergattern.
Mhhhh, ja

[Bild: detail_image_1181297694444.jpeg]
shk02 schrieb:Das neue Trikot sieht hm interessant aus,aber nicht hässlich...

meinst du das trikot für die neue saison? gibts davon schon bilder? wenn ja, wo?
shk02 schrieb:weiß auch nich,aber son zebra look wär ja mal was,wie bei den trikots von den bayern...hach ja nie kann man es den leuten recht machen...

Oder einfach mal ganz ohne Trikots... . Lehrer:lachen::lachen::lachen:
Manu aus ARN schrieb:

meinst du das trikot für die neue saison? gibts davon schon bilder? wenn ja, wo?

mach de glotzen off !!!
Barniestar hats doch schon reingestellt und im online shop is es auch

also ich finds nicht häßlich aber langweilig weils kaum anders im vergleich zum vorgänger ist
Chrisse schrieb:
Manu aus ARN schrieb:

mach de glotzen off !!!

also ich finds nicht häßlich aber langweilig weils kaum anders im vergleich zum vorgänger ist

Seh ich das richtig, dass die neuen Trikots nicht mehr das farbige Brustlogo haben?!
Chrisse schrieb:mach de glotzen off !!!

äähhmm...äähhää...ich sollte wohl besser mal zum augenarzt oder weniger bier trinken Tongue

naja also so ein wesentlicher unterschied ist es ja nun nicht. sieht gut aus, aber ist auch nix außergewöhnliches
Also ich fand die Varianten mit originalfarbenen Logo genial. Schade das man darauf nun schon wieder zu verzichten scheint.

Beispielhaft das Schwarze:

[Bild: 06-07_RWE-Borntal_8-1_002%20(Small).jpg]
msonet schrieb:Also ich fand die Varianten mit originalfarbenen Logo genial. Schade das man darauf nun schon wieder zu verzichten scheint.

find auch dass es original besser aussieht. warum kann man es nicht einmal lassen wenn es doch allen gefällt, macht doch gleich ein gün-rosanes trikot, mano echt ey *heul*
naja ein trikot halt...nichts besonderes
ich find das von dieser und das der vorsaiosn besser
also ein farbiges Logo sieht nicht nur besser aus, sondern wirkt auch moderner, fast jeder Verein (in den ersten 3 Ligen) hat mittlerweile ein mehrfarbiges Vereinslogo auf der Brust!
Hatten wir auch mal ne Zeit lang. Aber vermutlich wird das Jako zu teuer :D
cnickers schrieb:Hatten wir auch mal ne Zeit lang. Aber vermutlich wird das Jako zu teuer :D

die Konditionen sollen doch verbessert worden sein!!!

Ich würde eher sagen, dass ne andere Firma für die Beflockung gewählt wurde...
Die Beflockung hat schon seit Jahren eine Firma für uns gemacht und nicht JAKO. Das Farblogo kann auch über das aktuelle drüber beflockt werden. Ich mach mich mal schlau.
Bleibt das schwarze eigentlich als Auswärtstrikot, oder gibt es da auch noch ein neues? Mit dem würden wir ja sonst schon das dritte Jahr spielen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.182 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.412 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.931 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste