Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Trikot - Saison 2013/2014
Also ich finde das neue Trikot sieht eigtl recht gut aus, auch wenn es wenig veränderung zum alten hat.... aber das ot auf dem ärmel...das hat was.

aber wie auch die anderen es schon gesgat haben: es wäre viel schöner wenn das logo farbig wäre und nicht nur weiße konturen....das sieht erbärmlich aus, unser logo ist doch schön...

der kragen ist auch neu... nicht schlecht, aber naja
Ich finde auch, daß das orginalfarbige Vereinswappen viel besser als die Variante auf dem neuen aussieht. Ansonsten sind die Trikots nicht schlecht.
Manu aus ARN schrieb:äähhmm...äähhää...ich sollte wohl besser mal zum augenarzt oder weniger bier trinken Tongue

[Bild: a040.gif] [Bild: a040.gif] [Bild: a040.gif]

Kann beides nicht schaden !!! [Bild: g045.gif]
Zitat:Oder einfach mal ganz ohne Trikots... . Lehrer:lachen::lachen::lachen:

Da würde bei so manchen Mädel das Herz höher schlagen... *lol*
RWE-Girl schrieb:
Zitat:Oder einfach mal ganz ohne Trikots... .  Lehrer:lachen::lachen::lachen:

aber nur wenn dann auch alle weiblichen Fans oben ohne ins Stadion kommen Tongue
Manu aus ARN schrieb:
RWE-Girl schrieb:
Zitat:Oder einfach mal ganz ohne Trikots... . Lehrer:lachen::lachen::lachen:

aber nur wenn dann auch alle weiblichen Fans oben ohne ins Stadion kommen Tongue

[Bild: h040.gif] [Bild: h040.gif] [Bild: h040.gif]

Das wäre doch mal was.
Da kommen auch wieder mehr Zuschauer und Pavel muss nicht dauernd gute Spiele versprechen.
Barniestar schrieb:Mhhhh, ja

[Bild: detail_image_1181297694444.jpeg]

Das von der Saison 2006/2007 hat mir besser gefallen (mit weißen Ärmeln)
Aber man kann ja nichts dagegen machen...
Schade,daß das farbige Vereins-Logo nicht beibehalten wurde,vielleicht gibts ja noch ne Nachbesserung,grins!!!
hier der link zum original bei jako

http://www.jako.de/product/101
Aber was hat das jetzt für einen Sinn? zwinker
Nur mal so. Manch einen interessiert es welches Modell das ist. Letztes Jahr hatten wir zum Beispiel das Modell Monaco.

Übrigens immer gleich mit dem KSC und dem SC Freiburg zwinker
@ onlineredaktion:

wie sieht das eigtl nu aus? hat man sich schon besprochen ob nch vlt doch das farbige logo aufs neue trikot kommt?

das weisse konturlogo sieht, mit verlaub, echt doof aus

das farbige sieht richtig schick auf den trikot aus....

wär doch was zwinker
Jetzt macht doch mal langsam. Niemand hat gesagt das unser neues Trikot so fertig ist wie auf dem Bild, letztenendes sind die Trikots für die Mannschaft immer noch ein klein wenig, wenn auch nicht viel, anders als die Kauftrikots. Vielleicht hat man es bisher noch nicht geschafft das 3farbige aufzuflocken. Immerhin hat es IGEL sehr schnell online gestellt.

Also mit der Zeit erklärt sich alles, wartet also noch. Ihr habt noch 1 Monat 13 Tage bis Ihr es im Stadion zu Schau tragen dürft und könnt zwinker Da tut sich sicherlich nochwas...
Danke, das beruhigt :)
Und was ist, wenn ich mir nächste Woche das Trikot bestelle im Shop und später kommt das bunte Logo? Kann ich das dann auch drüberflocken lassen? zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.182 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.412 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.931 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste