Also ich finde das neue Trikot sieht eigtl recht gut aus, auch wenn es wenig veränderung zum alten hat.... aber das ot auf dem ärmel...das hat was.
aber wie auch die anderen es schon gesgat haben: es wäre viel schöner wenn das logo farbig wäre und nicht nur weiße konturen....das sieht erbärmlich aus, unser logo ist doch schön...
der kragen ist auch neu... nicht schlecht, aber naja
Ich finde auch, daß das orginalfarbige Vereinswappen viel besser als die Variante auf dem neuen aussieht. Ansonsten sind die Trikots nicht schlecht.
Zitat:Oder einfach mal ganz ohne Trikots... . :lachen::lachen::lachen:
Da würde bei so manchen Mädel das Herz höher schlagen... *lol*
RWE-Girl schrieb:Zitat:Oder einfach mal ganz ohne Trikots... . :lachen::lachen::lachen:
Da würde bei so manchen Mädel das Herz höher schlagen... *lol*
aber nur wenn dann auch alle weiblichen Fans oben ohne ins Stadion kommen
gelöschter User
Unregistered
Barniestar schrieb:Mhhhh, ja
Das von der Saison 2006/2007 hat mir besser gefallen (mit weißen Ärmeln)
Aber man kann ja nichts dagegen machen...
Schade,daß das farbige Vereins-Logo nicht beibehalten wurde,vielleicht gibts ja noch ne Nachbesserung,grins!!!
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
hier der link zum original bei jako
http://www.jako.de/product/101
Aber was hat das jetzt für einen Sinn?
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Nur mal so. Manch einen interessiert es welches Modell das ist. Letztes Jahr hatten wir zum Beispiel das Modell Monaco.
Übrigens immer gleich mit dem KSC und dem SC Freiburg
@ onlineredaktion:
wie sieht das eigtl nu aus? hat man sich schon besprochen ob nch vlt doch das farbige logo aufs neue trikot kommt?
das weisse konturlogo sieht, mit verlaub, echt doof aus
das farbige sieht richtig schick auf den trikot aus....
wär doch was
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Jetzt macht doch mal langsam. Niemand hat gesagt das unser neues Trikot so fertig ist wie auf dem Bild, letztenendes sind die Trikots für die Mannschaft immer noch ein klein wenig, wenn auch nicht viel, anders als die Kauftrikots. Vielleicht hat man es bisher noch nicht geschafft das 3farbige aufzuflocken. Immerhin hat es IGEL sehr schnell online gestellt.
Also mit der Zeit erklärt sich alles, wartet also noch. Ihr habt noch 1 Monat 13 Tage bis Ihr es im Stadion zu Schau tragen dürft und könnt
Da tut sich sicherlich nochwas...
Und was ist, wenn ich mir nächste Woche das Trikot bestelle im Shop und später kommt das bunte Logo? Kann ich das dann auch drüberflocken lassen?