Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Trikot - Saison 2013/2014
Aik schrieb:
Withurphesfurtia schrieb:
Aik schrieb:Weiße Hosen finde ich auch Sch*eiße...
Musst wohl die Hosen waschen?:lachen:

Ne,mal im Ernst ... noch heissen wir Rot-Weiss Erfurt,und nicht Rot-Rot Erfurt.
Passt schon zwinker
Ich find sie halt b**d - hab früher in meiner aktiven Zeit auch nur ungern weiße Hosen getragen...
Ich find die Kombination von Anfang/Mitte der 80iger Jahre Klasse: Rote Hosen und Rot-Weiß-Quergestreiftes Trikot mit Aufschrift "FC Rot-Weiß"
...

Weiße hosen gefallen mir aber auch nicht...
aussrdem sieht mir das bild so aus als würden die trikots ziemlich klein ausfallen^^
RWE Player #50 schrieb:aber das farbiges logo besser ist ,da sind wir uns doch alle einig oder?

@FC Rot-Weiss Erfurt:

Trikot das Fans gefällt ---> mehr Absatz ---> mehr Geld ---> keine Probleme

Trikot mit weißen Logo ---> Geringerer Absatz ---> weniger Geld ---> keine neuen Spieler
Folge: Problem^^

Du überschätzt die Auswirkung des ein-/mehrfarbigen Logos wohl doch etwas...
Da es nun einfarbig bleibt kann man das Thema hoffentlich abhaken.
Weiß jemand wie das Material ist,hoffentlich nicht so schlecht wie das was Brunne an hat (siehe Bild) ?!
Das war vom Material wie ein Zelt ! Das von der 2 Liga das Trikot war gut,wenndas neue auch so ist hohl ich mir das !
Die Trikots sind doch immer aus Polyester...
RWE-Onlineredaktion schrieb:
Tobey schrieb:Also wie sieht's nun aus mit dem farbigen Vereinslogo?

Unser Trikot wird dieses Jahr kein farbiges Logo besitzen, JAKO macht dies in diesem Jahr auf diesem Trikot nicht.

Das ist die Info die ich bekommen habe.

Sorry.

vor drei Wochen (08.06.) hat sich das noch ganz anders angehört...

RWE-Onlineredaktion schrieb:Die Beflockung hat schon seit Jahren eine Firma für uns gemacht und nicht JAKO. Das Farblogo kann auch über das aktuelle drüber beflockt werden. Ich mach mich mal schlau.

Was stimmt denn nun???
http://www.rot-weiss-erfurt.de/openpic.p...height=449

,finde die Trikots von Breitungen recht gut...!
Tobey schrieb:

Unser Trikot wird dieses Jahr kein farbiges Logo besitzen, JAKO macht dies in diesem Jahr auf diesem Trikot nicht.

Sorry.

RWE-Onlineredaktion schrieb:Die Beflockung hat schon seit Jahren eine Firma für uns gemacht und nicht JAKO. Das Farblogo kann auch über das aktuelle drüber beflockt werden. Ich mach mich mal schlau.

Was stimmt denn nun???

wenn ich es richtig verstanden habe, dann beflockt jako das trikot nicht, sondern liefert es blanko nur mit vereinslogo. beflockung auf der rückseite+sponsorenbeflockung übernimmt eine andere firma.
Neo1900 schrieb:
Tobey schrieb:

Sorry.

Was stimmt denn nun???

wenn ich es richtig verstanden habe, dann beflockt jako das trikot nicht, sondern liefert es blanko nur mit vereinslogo. beflockung auf der rückseite+sponsorenbeflockung übernimmt eine andere firma.

Das heißt,man könnte sich das farbige Logo beflocken lassen?
http://board.rwe-community.de/showthread...4#pid18264

:D :D :D
RWE Player #50 schrieb:http://board.rwe-community.de/showthread...4#pid18264

Genauso sieht es schön aus....!
Mutzel schrieb:

Nur nich so "kritzelig" ... zwinker
StStone schrieb:
Mutzel schrieb:

Nur nich so "kritzelig" ... zwinker

war nr ne 5 minuten improvisation via paint, sry :lachen:
komisch einige Trikots haben das farbige Logo...!?!? (Auch bei den neu-beflockten)  

[Bild: N8E0W.jpg]
Vielleicht sind das noch Restbestände aus der letzten Saison.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.183 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.413 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.933 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste