Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Trikot - Saison 2013/2014
Hm ich hoffe ich bin hier richtig...
also ich wollt mal wissen,wo man so ein torwart trikot her bekommt? im online shop gibts ja nur die normalen und an den fanständen gibts ja nur die sachen,die es auch im fanhaus gibt oder?
Vielleicht einfach mal in der Geschäftsstelle nachfragen.
Wo wir grad bei Trikots sind!
Wieso spielt der RWE mit dem Trikot(rot) der letzten Saison???
wie jetzt? wir spielen doch nicht in denen der letzten saison! wir hatten letzte saison trikots mit roten ärmeln, siehe hier:

[Bild: normal_PICT2998.jpg]
Neo1900 schrieb:wie jetzt? wir spielen doch nicht in denen der letzten saison! wir hatten letzte saison trikots mit roten ärmeln, siehe hier:

[Bild: normal_PICT2998.jpg]

stimmt aber Neo
ich habe mal ein Bild von dir (ich hoffe du hast nichts dagegen) vom Samstag da sieht das Trikot genau so aus.
Das ist glaube so seit Ersol ein neues Logo hat.
[Bild: normal_DSC_2901.jpg]

das letzte mal das in den "anderen" mit weißen Ärmeln gespielt wurde war scheinbar gegen Magdeburg
[Bild: normal_DSC_1362.jpg]
stimmt, kannste mal sehen. solch ein detail ist mir samstag nicht mal aufgefallen. :gelbevomei: dann nehm ich natürlich alles zurück. :D

vielleicht wollte man nicht nochmal einen kompletten satz neu bestellen und hat deshalb den satz der letzten saison genommen, weil dort noch kein ersol-logo drauf war und ersol nicht mehr mit dem alten logo präsentiert werden möchte.
Achso!
Find ich aber *****!
Da Ersol ein neues Logo hat und die aktuellen Trikots gerade dieses bderuckt bekommen, spielen wir in den Trikots der vergangenen Saison, denn die haben das schon drauf. Sobald die aktuellen wieder da sind, spielen wir auch wieder in denen.

Torwart- Ttrikots bekommt man am Spieltag in Igel´s Fanshop.
wird es in der neuen saison auch wieder ein neues trikot geben? weiß das jemand?
Chrisse schrieb:wird es in der neuen saison auch wieder ein neues trikot geben? weiß das jemand?

Ja, in der Saison 2007/2008 wird der FC Rot-Weiß Erfurt auch mit einem neuem Trikot an den Start gehen.
RWE-Onlineredaktion schrieb:
Chrisse schrieb:wird es in der neuen saison auch wieder ein neues trikot geben? weiß das jemand?

Ja, in der Saison 2007/2008 wird der FC Rot-Weiß Erfurt auch mit einem neuem Trikot an den Start gehen.

Sollte es dazu nicht auch mal eine Fan-Abstimmung geben? Weißt du das was drüber?
Is aber auch wieder doof!
Jedes Jahr ein Neues... können die sich mal entscheiden?
shk02 schrieb:ich find das auch total schwachsinnig! kostet alles nur geld...
aber die rot weissen haben es ja...

Naja ich denk mal, dass der Ausrüster die Trikots zahlt... .
holidayisland schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:

Sollte es dazu nicht auch mal eine Fan-Abstimmung geben? Weißt du das was drüber?

Sofern ich mich erinnern kann, sollte die Abstimmung über Trikots für die Saison 2008/2009 Ende der jetzigen stattfinden. Werde das morgen mal abklären.

Was das "Jedes Jahr ein neues Trikot" angeht, nun so sind die Gegebenheiten nun mal. Jeder Fussballverein, aus den 3 oberen Ligen bringt ein neues Trikot. Das dies durch den Ausrüster gefördert wird, macht es für einen Club wie unseren leichter. Zumal ja im März die Konditionen für Rot-Weiß deutlich verbessert wurden.
shk02 schrieb:ich find das auch total schwachsinnig! kostet alles nur geld...
aber die rot weissen haben es ja...

leute, regt euch doch mal über andere sachen auf. fast jeder verein bringt neue trikots raus. die meisten machen es jedes jahr im wechsel. im einen jahr ein neues heimtrikot und im anderes ein neues awaytrikot. kann sich ja auch nur positiv für den verein auswirken. viele sammeln die trikots und kaufen sich dementsprechend auch das neue oder manche finden das jetzige nicht schön, aber das neue und kaufen es sich halt. alles hat seine vor- und nachteile.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.182 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.412 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.932 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste