Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE Spielertalk
Nachdem er lange Zeit auf Urlaub war, kommt er nun in regelmäßigen Abständen(vielleicht einmal im Monat) wieder. Der bei euch Fans so beliebte Spielertalk erlebt auch in der Saison 2007/2008 seine Auflage.

Bevor wir jedoch einen Termin nennen, wollen wir von euch wissen wen ihr gerne beim Spielertalk dabei haben wollt.

Dafür habt ihr hier oder per Mail Zeit uns bis kommenden Freitag eure Wünsche mitzuteilen. Danach werden wir uns mit der sportlichen Leitung um einen Termin bemühen und euch informieren...

PS: Wir planen auch noch andere lustige Sachen. Lasst euch überraschen.
Na wow, ich werd bekloppt. Oftmals hab ich angefragt und es hat sich nichts getan und siehe da... es geht doch.

Also ich würde mir Andre Maczkowiak und Thiago wünschen.
karsten baumann!
Steph2708 schrieb:karsten baumann!

es wird sicher viele fragen an den trainer geben, aber für den ersten anlauf eines spielertalks in dieser saison würde ich es nicht empfehlen.

ein spielertalk sollte nicht nur 10-15 minuten gehen. *insider*
entschuldigung ...
lol, wofür entschuldigst du dich? wenn du karsten baumann vorschlägst, dann ist es doch okay. hab doch nur meine meinung zu deinem vorschlag gesagt. zwinker
Beck, würde mcih interessieren was er so über seine zukunft denkt und so

oder Sakko Schröder
Fabian stenzel,was er über seine Zukunft beim RWE denkt.
Mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir ... .... da Silva und Orle her. Prost
Ich finde die Idee mit dem Trainer gar nicht schlecht. Warum sollte er nicht beim ersten Talk mit dabei sein zwinker

Als Spieler fände ich es nicht schlecht, wenn Brückner und Bunjaku kämen würden. Diese beiden sind für mich Spieler, welche aufgrund ihrer guten bis sehr guten Leistungen wechselgefährdet sind, da würde mich schon interessieren, wollen sie bleiben oder gehen, wobei mir ersteres natürlich lieber wäre.

Tschau
Andi S.
Andi S. schrieb:Ich finde die Idee mit dem Trainer gar nicht schlecht. Warum sollte er nicht beim ersten Talk mit dabei sein zwinker

Als Spieler fände ich es nicht schlecht, wenn Brückner und Bunjaku kämen würden. Diese beiden sind für mich Spieler, welche aufgrund ihrer guten bis sehr guten Leistungen wechselgefährdet sind, da würde mich schon interessieren, wollen sie bleiben oder gehen, wobei mir ersteres natürlich lieber wäre.

Tschau
Andi S.

Da könnt ich mich glatt anschließen.

Andi.S. schrieb:wechselgefährdet

Welch ein schönes Wort. :lachen:
Mich würde interessieren, WARUM Denise Wolf sein Potential nicht (mehr) abrufen kann !!!!
Andi S. schrieb:Als Spieler fände ich es nicht schlecht, wenn Brückner und Bunjaku kämen würden. Diese beiden sind für mich Spieler, welche aufgrund ihrer guten bis sehr guten Leistungen wechselgefährdet sind,

Bei Albert ist laut Manager Beutel vor kurzem die Option bis 2009 eingelöst wurden..

Viva Erfordia schrieb:Mich würde interessieren, WARUM Denise Wolf sein Potential nicht (mehr) abrufen kann !!!!

Stell seinen Namen hier rein, er kommt auf die Liste und wenn er die meisten Stimmen erhält werden wir ihn einladen. Hier wird er Dir keine Antwort geben können zwinker
DENIS WOLF
PPSsst, der Denis ist ein Junge. Keine Denise zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste