Soweit ich weiß, muss Neo unter der Woche immer lange arbeiten, und bei uns anderen sieht es derzeit auch nicht viel "besser" aus (zeitlich).
Wenn dann wird es sehr kurzfristig entschieden werden. Nach momentanen Stand her, eher nicht!
so eine online-fragerunde klingt ja sehr interessant. da könnten sich auch die auswärtigen fans mit einbringen. am besten noch per livestream... ^^
das wird wohl aber eher nicht realisierbar sein, leider...
holidayisland geht hin und wird dann sicher auch eine Zusammenfassung schreiben.
Interaktiv wird es schwierig. Wem Fragen auf dem Herzen liegen, kann sie ja hier reinstellen - ich würde sie dann weiterleiten und dann mit in die Zusammenfassung packen.
Na dann fang ich mal an:
An Bölstler: Wie hat er sich in Erfurt eingelebt, ist er selbst davon überrascht wie schnell er es in die Mannschaft geschafft hat?
An beide Spieler:
Was ist der Unterschied zwischen Hörgl und den vorangegangenen Trainern?
In welcher Verfassung sehen die beiden das Team zurzeit?
Auch wenn Rombach nicht mit an Board ist - an Beutel die Fragen:
Neuigkeiten zum Stadion. Wie sehen die nächsten Schritte vom Verein bezüglich Stadion aus? Wäre es möglich das Verein und Fanclubs Demos organisieren was das neue Stadion betrifft um nochmals Aufmerksamkeit zu erringen?
Mehr fällt mir nicht ein :lachen:
07.10.2009, 10:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 10:43 von stroh.)
Heute steht in der
BILD,dass man in der Winterpause die Spieler Peßolat und Montabell abgeben will.
Betrifft das nach heutiger Einschätzung nur diese beiden oder gehen die Überlegungen in dieser Hinsicht weiter.
Will man dann nochmals auf dem Transfermarkt "zuschlagen",oder die Gehälter besagter Spieler einfach nur einsparen ?
ist eigentlich schon jemand der beim spielertalk war wieder heim und könnte kurz berichten wie es war???
enrico schrieb:ist eigentlich schon jemand der beim spielertalk war wieder heim und könnte kurz berichten wie es war???
Bin doch schon am tippen. =P Der ging nur bis 21.00 - dauert noch n Moment. ;-)
ok, dann warte ich noch nen paar minuten