Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE Spielertalk
Na Gott sei Dank ;-)
Na dann auf und Fragen für Kevin überlegt! ;-)
Neo1900 schrieb:Na dann auf und Fragen für Kevin überlegt! ;-)

Schafft er diese Saison noch Tor der Woche?
RWE-Onlineredaktion schrieb:Nein, hängt mit der Verletzung aus der letzten Woche zusammen.

Jetzt war ich aber erstmal geschockt!!!

@Neo Ja schafft er: :lachen:Freistoß aus 30 m genau ins Dreiangel!:lachen:
Schade wegen des sehr geringen Interesse Fragen hier zu posten.
Neo1900 schrieb:Schade wegen des sehr geringen Interesse Fragen hier zu posten.

An Hampf:

Du wurdest ja hier in EF schon an sehr vielen Positionen Eingesetzt (Sturm/Mittelfeld/Verteidigung) wo siehst du dich am ehesten?

Was ist der größte Unterschied zwischen Erzgebirge Aue und RWE (außer der Spielklasse)
Frage an Kevin Hampf:

Wie hast du kurz nach deiner Verpflichtung die "Fahnenflucht" des Trainers aufgenommen? Er war ja sicherlich derjenige der dich im Kader haben wollte.
Frage an Karsten Baumann:

In Anbetracht dessen, dass wir fleissig Punkte (Auch mal Auswärts) sammeln müssen .... Wie forcieren sie den Glauben an einen Auswärtssieg in Wuppertal ? Gibts da Mentale Tricks um den Kopf frei zu bekommen ?
Frage an Herrn Beutel:

Ich persönlich freue mich, dass Ersol unser Co Sponsor ist !!! Kann man dieses (Super erfolgreiche) Erfurter Unternehmen nicht nooooooch mehr für unsere geliebten Vereinsfarben begeistern ????
Etwas sehr früh mit Euren Fragen, wenn der Spielertalk um 19:00 Uhr beginnt, meint Ihr nicht?

Es war ne nette Runde, hat Spaß gemacht!
So hier mal einige Bilder:

[Bild: Tobey-LSPJv6V-PosterKopie.jpg]
1. Sorry, aber ich hab seit Montag um Fragen bebeten und nichts kam. Hoffe beim nächsten mal kommen da die sinnvollen Fragen etwas früher.

2. Bin ich etwas enttäuscht von der Anzahl der anwesenden Fans. Es waren ganze 12(!) Mann. Sehr schade eigentlich, da es immer eine sehr lockere Runde ist. War aber auch so heute sehr angenehm und vorallem lustig!

Hier nun mal ein paar Stichpunkte zu den gefragten Themen:
  • Hampf hätte sich seinen Start nicht so schwer vorgestellt. Er hat zwar mit harter Konkurrenz gerechnet, aber mit solch einem guten Kader nicht.
  • Hampf hatte noch weiteres Angebot aus Auerbach... sein Kommentar dazu: "Nach Auerbach kann ich auch noch später gehen."
  • Baumann hatte sich als Ziel gesetzt seine Trainerlaufbahn in der Regionalliga zu beginnen.
  • Baumann und Hampf waren sich schnell bei einem Punkt einig: "Wir gehen in jedes Spiel, um es zu gewinnen."
  • Baumann's kurze Einschätzung zu den ersten Spielen: "Das erste Spiel lief natürlich ideal. Das zweite und das dritte Spiel hatten wir gut gespielt, aber unglückliche Ergebnisse und gegen Essen ist uns nun wieder ein Erfolgserlebnis gelungen."
  • Nach dem ersten Spiel war Karsten Baumann sehr geschmeichelt, da es gleich Sprechchöre mit seinem Namen gab und er in die Fankurve sollte.
  • Auch Stephan Beutel ordnet persönlich alles der Quali für die dritte Liga unter, da diese erreicht werden muss und wird.
  • Baumanns Kommentar zur Torhüterfrage: "Orle hat in einigen Spielen und Szenen super gehalten und in einigen anderen weniger gut. Er meinte selber das ihm zur Zeit die Konstanz fehlt. Mit André Maczkowiak erhoffen wir uns diese nun."
  • Für die kommende Saison will man weniger Perspektivspieler holen, sondern gestandene Spieler.
  • Baumann ist im Moment sehr zufrieden mit dem aktuellen Kader.
  • Schnetzler trainiert jetzt seit 2 Wochen wieder mit und wird wohl gegen Bremen II wieder fit sein.
  • Gera ist möglicherweise Favorit als Austragungsort für das Pokal-Finale.

[Bild: DSC_4078.jpg]
Das wirklich traurig...Also ich wär gerne dabei gewesen,aber ohne Stimme ist das nichts! -.- Bin auch krank (geschrieben).
Wie lange ging die Veranstaltung eigentlich? Hängt das von den Fragen der Besucher ab?
Hmm Gera...da hab ich schlechte Erfahrung...ok Meuselwitz ist nicht Jena,aber gut!´
Trotzdem schöner Bericht...
Abhänigig von den Fragen ging die Veranstaltung bis kurz nach 20 Uhr.
Ist für die Auswärtigen die nicht im Raum Erfurt wohnen sicherlich ein denkbar schlechter Zeitpunkt,wobei ich natürlich weiß das sich da nichts anderes machen lassen wird.Das ist nunmal so.
Das stimmt schon, nur fand der Spielertalk bisher immer gegen 7 statt und wir denken das dies eine gute Zeit ist. Nicht so spät(es kamen ja auch mal jüngere Fans) und nicht zu früh.

Oder was denkt ihr wäre der optimale Zeitpunkt?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste