Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE Spielertalk
Denke mal auch, dass 19 Uhr ok ist ! Dagegen spricht, dass viele schaffe müsse (z.Bsp. Handel etc. pp) und die andere Hälfte halt nicht aus EF ist .... Aber Allen gerecht zu machen ist eine Kunst ;-)
Viva Erfordia schrieb:Denke mal auch, dass 19 Uhr ok ist ! Dagegen spricht, dass viele schaffe müsse (z.Bsp. Handel etc. pp) und die andere Hälfte halt nicht aus EF ist .... Aber Allen gerecht zu machen ist eine Kunst ;-)

So wollt ich es verstanden wissen.
Nach längerer Pause hat der FC Rot-Weiß Erfurt seinen bei Fans und Mitgliedern sehr beliebten Spielertalk reaktiviert. Beginnen werden wir damit am

Donnerstag, 08.10.2009, 19:00 Uhr im VIP-Raum

unter der Tribüne.

Zu diesem Talk werden Mannschaftskapitän Samil Cinaz und Manuel Bölstler sowie Manager Stephan Beutel teilnehmen. Für Getränke wird gesorgt sein.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Nach längerer Pause hat der FC Rot-Weiß Erfurt seinen bei Fans und Mitgliedern sehr beliebten Spielertalk reaktiviert. Beginnen werden wir damit am

unter der Tribüne.

Zu diesem Talk werden Mannschaftskapitän Samil Cinaz und Manuel Bölstler sowie Manager Stephan Beutel teilnehmen. Für Getränke wird gesorgt sein.

interessant, interessant... die zwei "kapitäne" also... :hier:
sehr schön :hier:

wer frei hat sollte hingehen
diese veranstaltung ist sehr empfehlenswert
Ich war beim letzten Spielertalk mit Willy, Daniel und SB, hoffe einfach auf mehr Beteiligung als nur 25 - 30 Leute.

In den beiden Foren gibt es ja genug Leute die Alles hinterfragen, warum dann nicht mal live !?
Bodolein13 schrieb:Ich war beim letzten Spielertalk mit Willy, Daniel und SB, hoffe einfach auf mehr Beteiligung als nur 25 - 30 Leute.

In den beiden Foren gibt es ja genug Leute die Alles hinterfragen, warum dann nicht mal live !?

Weil sie dort nicht den Mund aufbekommen!Die haben dann bestimmt Spätschicht!:lachen:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Nach längerer Pause hat der FC Rot-Weiß Erfurt seinen bei Fans und Mitgliedern sehr beliebten Spielertalk reaktiviert. Beginnen werden wir damit am

unter der Tribüne.

Könntet Ihr (@Neo) bitte mal prüfen, ob die Möglichkeit besteht, dass das Live-Radio, der Ticker und eine Online-Fragerunde dazu auf die Beine gestellt werden kann?
Danke liebhab
@Coethener

Da hast Du wahrscheinlich recht.
dann können wir mehr fragen :lachen:
MGN schrieb:

unter der Tribüne.

Könntet Ihr (@Neo) bitte mal prüfen, ob die Möglichkeit besteht, dass das Live-Radio, der Ticker und eine Online-Fragerunde dazu auf die Beine gestellt werden kann?
Danke liebhab

Das wäre klasse. Bin nämlich in Hessen tätig und hab somit nie eine Chance fragen zu stellen :gelbevomei:
Coethener schrieb:Weil sie dort nicht den Mund aufbekommen!Die haben dann bestimmt Spätschicht! :lachen:

Stimmt,ich hab nächste Woche tatsächlich Spätschicht.
So gut wie ich diese Sache finde,für auswärtige ist es halt schlecht an solchen Sachen teilzunehmen.(ist nicht als Kritik an RWE gemeint)
Hoffentlich begreift der eine oder andere hier langsam mal das in den ganzen rot-weissen Foren nicht nur Leute zuhause sind die rund ums SWS wohnen.
Damit meinte ich übrigens nicht diejenigen die den Spielertalk um diese Zeit auf die Beine stellen,sondern diejenigen die schon eine Woche vorher hier rumsticheln. zwinker
stroh schrieb:
Coethener schrieb:Weil sie dort nicht den Mund aufbekommen!Die haben dann bestimmt Spätschicht! :lachen:

Stimmt,ich hab nächste Woche tatsächlich Spätschicht.
So gut wie ich diese Sache finde,für auswärtige ist es halt schlecht an solchen Sachen teilzunehmen.(ist nicht als Kritik an RWE gemeint)
Hoffentlich begreift der eine oder andere hier langsam mal das in den ganzen rot-weissen Foren nicht nur Leute zuhause sind die rund ums SWS wohnen.
Damit meinte ich übrigens nicht diejenigen die den Spielertalk um diese Zeit auf die Beine stellen,sondern diejenigen die schon eine Woche vorher hier rumsticheln. zwinker

Ich hab die gemeint,die hier große Klappe haben und nicht den Sitzfleisch in der Hose haben dort hin zugehen,wenn sie könnten!zwinker
Wär ne gute Sache!
Per Skype oder ICQ können ja live Fragen gestellt werden!
"Interaktive Fragerunde" woohoo!
MGN schrieb:

unter der Tribüne.

Danke liebhab

Gibt es schon irgendwelche Erkenntnisse?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste