Denke mal auch, dass 19 Uhr ok ist ! Dagegen spricht, dass viele schaffe müsse (z.Bsp. Handel etc. pp) und die andere Hälfte halt nicht aus EF ist .... Aber Allen gerecht zu machen ist eine Kunst ;-)
Viva Erfordia schrieb:Denke mal auch, dass 19 Uhr ok ist ! Dagegen spricht, dass viele schaffe müsse (z.Bsp. Handel etc. pp) und die andere Hälfte halt nicht aus EF ist .... Aber Allen gerecht zu machen ist eine Kunst ;-)
So wollt ich es verstanden wissen.
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Nach längerer Pause hat der FC Rot-Weiß Erfurt seinen bei Fans und Mitgliedern sehr beliebten Spielertalk reaktiviert. Beginnen werden wir damit am
Donnerstag, 08.10.2009, 19:00 Uhr im VIP-Raum
unter der Tribüne.
Zu diesem Talk werden Mannschaftskapitän Samil Cinaz und Manuel Bölstler sowie Manager Stephan Beutel teilnehmen. Für Getränke wird gesorgt sein.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Nach längerer Pause hat der FC Rot-Weiß Erfurt seinen bei Fans und Mitgliedern sehr beliebten Spielertalk reaktiviert. Beginnen werden wir damit am
unter der Tribüne.
Zu diesem Talk werden Mannschaftskapitän Samil Cinaz und Manuel Bölstler sowie Manager Stephan Beutel teilnehmen. Für Getränke wird gesorgt sein.
interessant, interessant... die zwei "kapitäne" also... :hier:
29.09.2009, 11:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2009, 11:57 von jule147.)
sehr schön :hier:
wer frei hat sollte hingehen
diese veranstaltung ist sehr empfehlenswert
Ich war beim letzten Spielertalk mit Willy, Daniel und SB, hoffe einfach auf mehr Beteiligung als nur 25 - 30 Leute.
In den beiden Foren gibt es ja genug Leute die Alles hinterfragen, warum dann nicht mal live !?
Bodolein13 schrieb:Ich war beim letzten Spielertalk mit Willy, Daniel und SB, hoffe einfach auf mehr Beteiligung als nur 25 - 30 Leute.
In den beiden Foren gibt es ja genug Leute die Alles hinterfragen, warum dann nicht mal live !?
Weil sie dort nicht den Mund aufbekommen!Die haben dann bestimmt Spätschicht!:lachen:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Nach längerer Pause hat der FC Rot-Weiß Erfurt seinen bei Fans und Mitgliedern sehr beliebten Spielertalk reaktiviert. Beginnen werden wir damit am
unter der Tribüne.
Könntet Ihr (@Neo) bitte mal prüfen, ob die Möglichkeit besteht, dass das Live-Radio, der Ticker und eine Online-Fragerunde dazu auf die Beine gestellt werden kann?
Danke
@Coethener
Da hast Du wahrscheinlich recht.
dann können wir mehr fragen :lachen:
MGN schrieb:RWE-Onlineredaktion schrieb:Nach längerer Pause hat der FC Rot-Weiß Erfurt seinen bei Fans und Mitgliedern sehr beliebten Spielertalk reaktiviert. Beginnen werden wir damit am
unter der Tribüne.
Könntet Ihr (@Neo) bitte mal prüfen, ob die Möglichkeit besteht, dass das Live-Radio, der Ticker und eine Online-Fragerunde dazu auf die Beine gestellt werden kann?
Danke
Das wäre klasse. Bin nämlich in Hessen tätig und hab somit nie eine Chance fragen zu stellen :gelbevomei:
Coethener schrieb:Weil sie dort nicht den Mund aufbekommen!Die haben dann bestimmt Spätschicht! :lachen:
Stimmt,ich hab nächste Woche tatsächlich Spätschicht.
So gut wie ich diese Sache finde,für auswärtige ist es halt schlecht an solchen Sachen teilzunehmen.(ist nicht als Kritik an RWE gemeint)
Hoffentlich begreift der eine oder andere hier langsam mal das in den ganzen rot-weissen Foren nicht nur Leute zuhause sind die rund ums SWS wohnen.
Damit meinte ich übrigens nicht diejenigen die den Spielertalk um diese Zeit auf die Beine stellen,sondern diejenigen die schon eine Woche vorher hier rumsticheln.
stroh schrieb:Coethener schrieb:Weil sie dort nicht den Mund aufbekommen!Die haben dann bestimmt Spätschicht! :lachen:
Stimmt,ich hab nächste Woche tatsächlich Spätschicht.
So gut wie ich diese Sache finde,für auswärtige ist es halt schlecht an solchen Sachen teilzunehmen.(ist nicht als Kritik an RWE gemeint)
Hoffentlich begreift der eine oder andere hier langsam mal das in den ganzen rot-weissen Foren nicht nur Leute zuhause sind die rund ums SWS wohnen.
Damit meinte ich übrigens nicht diejenigen die den Spielertalk um diese Zeit auf die Beine stellen,sondern diejenigen die schon eine Woche vorher hier rumsticheln.
Ich hab die gemeint,die hier große Klappe haben und nicht den Sitzfleisch in der Hose haben dort hin zugehen,wenn sie könnten!
Wär ne gute Sache!
Per Skype oder ICQ können ja live Fragen gestellt werden!
"Interaktive Fragerunde" woohoo!
MGN schrieb:RWE-Onlineredaktion schrieb:Nach längerer Pause hat der FC Rot-Weiß Erfurt seinen bei Fans und Mitgliedern sehr beliebten Spielertalk reaktiviert. Beginnen werden wir damit am
unter der Tribüne.
Danke
Gibt es schon irgendwelche Erkenntnisse?