Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Also Muteba glaub ich auch nicht, da wäre man dann auch sehr dünn aufgestellt im ZM.
Zitieren
Jetzt geht der Verletzungsmist schon wieder los. Felßberg klagt über Leistenprobleme und droht länger auszufallen. Genaue Diagnose steht noch aus. Heute ist Moritz im Training mit dem Knöchel umgeknickt und droht ebenfalls nächste Woche auszufallen.

Damit würde unsere komplette rechte Seite fehlen.
Zitieren
(27.08.2024, 21:19)kojak1966 schrieb: Damit würde unsere komplette rechte Seite fehlen.

am sonntagabend wirds anders ausschauen...
Zitieren
@Fachpublikum meinste wir schlagen nochmal zu? Würde mir ja noch einen LV wünschen. Da muss doch was auf dem Markt sein. Gibt sicher auch viele Spieler die vereinslos sind, die uns weiterhelfen würden und froh wären einfach wieder unterzukommen.
Zitieren
(28.08.2024, 09:45)Puffbohne schrieb: @Fachpublikum meinste wir schlagen nochmal zu? Würde mir ja noch einen LV wünschen. Da muss doch was auf dem Markt sein. Gibt sicher auch viele Spieler die vereinslos sind, die uns weiterhelfen würden und froh wären einfach wieder unterzukommen.

Woher das Geld? Bisher hat man sich bei gewünschten Abgängen komplett verzockt, siehe Seaton, Schellenberg
Zitieren
Ich glaub der Dresdner zielte da eher auf die rechte Seite im politischen Raum und die anstehende Landtagswahl am Sonntag ab. Der wollte da sicher nur eine kleine Flaxrakete zünden.
Zitieren
(28.08.2024, 09:45)Puffbohne schrieb: @Fachpublikum meinste wir schlagen nochmal zu? Würde mir ja noch einen LV wünschen. Da muss doch was auf dem Markt sein. Gibt sicher auch viele Spieler die vereinslos sind, die uns weiterhelfen würden und froh wären einfach wieder unterzukommen.

LV gibt es kaum. Da haben selbst höherklassige Vereine Probleme und das zieht sich ja bis zur NAtionalmannschaft durch.


Zitat:Bisher hat man sich bei gewünschten Abgängen komplett verzockt, siehe Seaton, Schellenberg
@sgs
Jetzt warte doch erst einmal ab. Ist das Deine erste Transferperiode, die Du erlebst ?
Verzockt hat man sich in keinem Fall.
Schelle wird sicher von der Gehaltliste gehen, es sei denn er fordert mehr Abfindung, als er in seiner verbleibenden Vertragszeit verdienen würde. (glaube ich nicht)
Seaton - in seinem Vertrag ist eine Ablöse festgeschrieben. Entweder es wird Ablöse bezahlt oder nicht. Im Zweifel bleibt er da und darf sich bis zur Wintertransferperiode hier ins Schaufenster stellen.
Aber auch hier glaube ich noch an einen Abgang - wohin auch immer.
Zitieren
(28.08.2024, 09:49)sgs schrieb: Woher das Geld? Bisher hat man sich bei gewünschten Abgängen komplett verzockt, siehe Seaton, Schellenberg

Es gibt auch so etwas wie Ausleihen, wie z.B. bei Paul Lehmann vergangene Saison praktiziert.

Und ich gehe davon aus das uns mindestens 1-2 Leute verlassen und zusätzlich wird ja evtl. der ein oder andere noch verliehen.
Zitieren
(28.08.2024, 10:03)mafu schrieb: Ich glaub der Dresdner zielte da eher auf die rechte Seite im politischen Raum und die anstehende Landtagswahl am Sonntag ab. Der wollte da sicher nur eine kleine Flaxrakete zünden.

Ja hast recht, wahrscheinlich geht es eher in die Richtung. Wie naiv von mir. :)
Zitieren
(28.08.2024, 10:11)Papa schrieb: LV gibt es kaum. Da haben selbst höherklassige Vereine Probleme und das zieht sich ja bis zur NAtionalmannschaft durch.

Ja sicher gestaltet sich das als nicht so einfach, aber es muss ja trotzdem möglich sein einen einigermaßen gestandenen Spieler auf dieser Position zu verpflichten, der vor allem auch Linksfuß ist.
Zitieren
Sehe ich auch so. Alles andere sind Ausreden. Wird wohl nur an der Kohle hängen.
Zitieren
Da bauen wir die größten und schönsten Leistungszentren in DE, mit den besten Trainern, pudern schön die Jungs und einen Profivertrag vielleicht auch noch oben drauf,
schaffen es aber augenscheinlich nicht, die zukünftigen Profis und eventuelle Nationalspieler beidfüssis auszubilden. Da gab es mal einen Staat, da gehörte es nach meinen Erinnerungen zum guten Ton.
Zitieren
(28.08.2024, 10:44)GfoA schrieb: Sehe ich auch so. Alles andere sind Ausreden. Wird wohl nur an der Kohle hängen.

LV sind sehr rar gesät. Das dürfte allgemein bekannt sein.

Unter unseren aktuellen Verhältnissen nur schwer verpflicihtbar, wenn Du einen erfahrenen Spieler haben willst.
Das sind in der Tat finanzielle Fragen.

Ergo - Lotto spielen wie ehemals bei Lopes Cabral oder Santana Soares, die sich als Glücksgriffe erwiesen. Wobei Soares eben variabel ist und im DMF aktuell besser aufgehoben zu sein scheint.
Zitieren
(28.08.2024, 10:52)ronry schrieb:  Wobei Soares eben variabel ist und im DMF aktuell besser aufgehoben zu sein scheint.

Aus meiner Sicht ist Soares im zentralen Mittelfeld für uns unersätzlich. Er kann ein Spiel auch lenken, Mitspieler einsetzen etc.
Auf AV links ist sein Potenzial verschenkt und meiner Meinung nach auch nur eine Hilfsvariante
Zitieren
(28.08.2024, 10:03)mafu schrieb: Ich glaub der Dresdner zielte da eher auf die rechte Seite im politischen Raum und die anstehende Landtagswahl am Sonntag ab. Der wollte da sicher nur eine kleine Flaxrakete zünden.

absolut richtig erkannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.861 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste