Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
@mirko und diese Spieler gibt es nur hier beim RWE oder wie?
Zitieren
Nö, mir ging es darum, dass neben den erfolgreichen Transfers eben auch verlustreiche dabei waren/sind. Das gehört eben auch erwähnt und wird gerne mal vergessen.
Mir ist das mittlerweile mit dem ins "Fenster stellen" einfach zu b**d. Mir fehlt einfach neben dem Geld verdienen an Transfers, auch mal ein wenig Vision, wie man sich das Ganze in den nächsten 5-10 Jahren so vorstellt. Von der Seite lese ich ziemlich wenig bis gar nichts.
Zitieren
(03.09.2024, 10:25)mirko schrieb: Nö, mir ging es darum, dass neben den erfolgreichen Transfers eben auch verlustreiche dabei waren/sind. Das gehört eben auch erwähnt und wird gerne mal vergessen.
Mir ist das mittlerweile mit dem ins "Fenster stellen" einfach zu b**d. Mir fehlt einfach neben dem Geld verdienen an Transfers, auch mal ein wenig Vision, wie man sich das Ganze in den nächsten 5-10 Jahren so vorstellt. Von der Seite lese ich ziemlich wenig bis gar nichts.
Das ist doch völlig klar, dass nicht jeder Spieler ein schlägt. Das ist schon immer so, in jedem Verein. Das ist immer irgendwo eine Wette, oder Mischkalkulation.

Und ich würde denken, das ist die langfristige Strategie. Im Idealfall entwickelt man die Spieler aus der eigenen Jugend. Aber da sind wir aus bekannten Gründen noch nicht. Deshalb ist es noch etwas holprig und man sucht man sich die potentiellen Talente woanders, mit wechselndem Erfolg.

(03.09.2024, 09:00)mirko schrieb: Ich würde mal bei Schellenberg anfangen und mir würden da noch so einige Spieler einfallen.
Ein Spieler der unteranderem nicht gespielt hat, weil er von Teilen des Publikums rausgemobbt wurde. Und dann kritisieren, dass er nicht spielt… Schlechtes Beispiel. (abgesehen davon, dass bei Torhütern immer nur einer von 2-3 spielt, und die andern nur kosten)
Zitieren
Gerade der Ausfall von Pablo und der Weggang von Muteba reißen eine ganz schön Große Lücke ins DM bei uns. Ich denke da wird noch was passieren. Sowohl im DM als auch auf der LV Position.
Zitieren
Vermute ich ebenfalls.
Zumal Santana Soares damit frühestens wohl erst wieder zur Rückrunde da sein könnte.
Zitieren
Ja, da man den Spieler ja vorerst nicht bezahlen muss, wird man sicher freie Kapazitäten haben, die man jetzt nutzt. In Hinblick darauf, dass wir mit Schwarz, Duncan, Maluze und Boboy 4 potenzielle DM hat, denke ich, dass man vor allem auf der LV-Position jetzt schauen wird. Das muss dann aber jemand sein, der sofort weiterhilft und wenig kostet - das wird schwer so kurzfristig.
Zitieren
@ronry bei deinem Interview mit Fabian Gerber klang es ja nicht so, als würde man relativ zeitnah noch einen vereinslosen Spieler verpflichten.

Wobei die Äusserung eigentlich immer kommt von Gerber Junior. :)

Mal schauen ob sich da was tut in naher Zukunft.
Zitieren
Ja, das kam auch etwa in der Art auch bei mir so an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.851 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste