RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(28.08.2024, 10:11)Papa schrieb: LV gibt es kaum. Da haben selbst höherklassige Vereine Probleme und das zieht sich ja bis zur NAtionalmannschaft durch. Das beschriebene steht für mich sinnbildlich für verzockt. (28.08.2024, 10:11)Papa schrieb: LV gibt es kaum. Da haben selbst höherklassige Vereine Probleme und das zieht sich ja bis zur NAtionalmannschaft durch.Mal nur gefiltert nach Spielern, die letzte Saison regelmäßig zum Einsatz kamen, vom Alter her in unser Profil passen und derzeit vereinslos sind (unabhängig davon, dass man streiten kann, ob die für welches Gehalt auch immer zum RWE kommen würden): Eduard Heckmann - Spielerprofil Dominik N'gatie - Spielerprofil Alexander Lungwitz - Spielerprofil Phil Kemper - Spielerprofil (28.08.2024, 12:51)Rabauke schrieb: @Guerti Verletzungshistorie Steht bei Morten klar entgegen. Einer DER Gründe, warum das bei ihm trotz vieler Anlagen nie eine richtige Karriere gworden ist. Wenn man auf der Position noch jemanden holt, dann könnte ich mir aus vielerlei Gründen eventuell N'gatie vorstellen.
Genau. Wegen dieser habe ich ihn und noch 2-3 andere Spieler aussortiert. Genauso, wie 2 Spieler von HRO, auch wenn sie letzte Saison kaum 1. Mannschaft gespielt haben.
Laut TA wird Schellenberg seinen Vertrag auflösen, er will eine Ausbildung in Bayern machen. Bei Seaton ist ein Abgang sehr wahrscheinlich und es sollen noch 3 Junge Spieler verliehen werden. Gut möglich das man noch einen Spieler holt, da will man sich Zeit lassen und schauen wer dann noch vertragslos ist.
Wozu? Offenbar konnte man die teuren Spieler abgeben und muss jetzt keine "Talente" verleihen, sondern kann sie im Verein entwickeln.
Wir haben jetzt 24 Mann im Kader. Bei durchschnittlich 4 Ausfällen am Spieltag kommen wir so auf lediglich 2 Spieler auf der Tribüne, einer davon ein 16-jähriger Torwart. Heißt für mich: - Alle Spieler im Kader haben regelmäßig die Chance, zumindest im Spieltagskader zu stehen - wir werden regelmäßig junge Spieler auf dem Feld stehen haben, denn mit Ademi, Kleiner, Boboy, Mensah, Motango, Langner, Maluze und Manitz haben wir 8 U20-Spieler im Kader - Lediglich Aboagye, Moritz, Zeller, Soares und Langner haben Verträge bis zum Saisonende. Alle anderen Spieler länger udn können somit für die nächste Saison aufgebaut oder zum Saisonende ins Schaufenster gestellt werden. - Unter diesen Umständen ist es für gute U19-Spieler immer wieder möglich, ins Training der 1. Mannschaft integriert zu werden, sofern es zeitlich passt, ohne, dass die Trainingsqualität "verwässert" wird. Für mich klingt das alles nach einem guten Konzept. Selbst wenn wir jetzt noch einen Ablösefreien Linksverteidiger holen, passen Kadergröße, Potenzial und Einsatzmöglichkeiten für eine respektable Saison.
Egal, was passiert...Du wirst es sicherlich in Deiner gewohnten positiven und sachlichen Art kommentieren....
Nkoa, Manu, Lopes Capral - alles Spieler, die unbekannt, im jungen Alter, aus unteren Ligen und für wenig Geld nach Erfurt kamen.
Jetzt müsste man nur noch die Kohle dagegen stellen, von Spielern die teilweise 2 Jahre bezahlt wurden, aber kaum bis gar nicht gespielt haben, weil es eben nicht nur die Nkoas, Manus und Caprals gab/gibt.
Ich würde mal bei Schellenberg anfangen und mir würden da noch so einige Spieler einfallen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.006 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste