Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(03.07.2024, 13:42)Stiller Teilhaber schrieb: In Spanien spielt man sogar, wenns Jugendschutzgesetz in Deutschland es zulässt, sogar in der Nationalelf mit 16.



Seh ich auch so. Moritz und Schwarz ja, dünne Decke an Führungsspielern. lass mal einen verletzen wie letzte Saison und schwimmt der Kahn wieder

Alles Paletti wenn der Kahn schwimmt. Nur untergehen darf er nicht.
Zitieren
Ja man kann vieles im Vorfeld kritisch betrachten aber bitte lasst doch erstmal die Mannschaft sich finden.. das ist momentan das Wichtigste! Dennoch finde ich persönlich, dass genügend erfahrene (d.h. nicht, dass sie unbedingt über 25 sein sollten) Spieler mit Führungsqualitäten im Mannschaftsgefüge vorhanden sind! Eine gesunde Hierarchie könnte eine erfolgreiche Basis sein!!
Alles fängt bei NULL an, viel Erfolg und bleibt gesund!
Zitieren
Bild: Rot-Weiß Erfurt: Trainer Gerber will den Kader ausdünnen - Mit 28 Profis ist Rot-Weiß Erfurt in die Vorbereitung gestartet. In die nächste Saison w...

Vielleicht holt man ja noch zwei Erfahrene Spieler.
Zitieren
Schon eine sehr spezielle Rangehensweise.
Aber wir wollen ja nicht schon wieder meckern.
Müssen 'se halt durch.
Zitieren
(03.07.2024, 18:14)Rico schrieb: Bild: Rot-Weiß Erfurt: Trainer Gerber will den Kader ausdünnen - Mit 28 Profis ist Rot-Weiß Erfurt in die Vorbereitung gestartet. In die nächste Saison w...

Vielleicht holt man ja noch zwei Erfahrene Spieler.

Wer steht denn nun schon auf der Abschußliste? Entweder die Verbliebenen, also jene die glaubten, nach dem Weggang der "Etablierten", mehr im Fokus zu stehen oder werden von den neu vertraglich Gebundenen welche auf's Abstellgleis gestellt.?
Eine Kaderpolitik zum Kopfschütteln.
Ich konnte aber den B...d-Artikel nicht öffnen. Möglich, das meine Fragen am Thema vorbeigehen. Dann bitte um sachliche Aufarbeitung des Geschreibsels der B..d.
Zitieren
Dann kaufe dir die Zeitung und analysiere das Geschreibsel.. bitte versuche mal optimistisch zu denken!
Zitieren
Die schreiben sowieso nie was positives von uns, den liegt der "andere Verein" mehr am Herzen.
Zitieren
Soviel dazu-> ich habe hier nichts negatives gelesen .. weiß man welche Klauseln die Verträge beinhalten!! Seid entspannt, der Transfermarkt schließt erst in ca. 8 Wochen dann kann man immer noch meckernzwinker
Zitieren
(03.07.2024, 18:41)Beobachter schrieb: Wer steht denn nun schon auf der Abschußliste? Entweder die Verbliebenen, also jene die glaubten, nach dem Weggang der "Etablierten", mehr im Fokus zu stehen oder werden von den neu vertraglich Gebundenen welche auf's Abstellgleis gestellt.?
Eine Kaderpolitik zum Kopfschütteln.
Ich konnte aber den B...d-Artikel nicht öffnen. Möglich, das meine Fragen am Thema vorbeigehen. Dann bitte um sachliche Aufarbeitung des Geschreibsels der B..d.

Zitat aus dem Bild Artikel "Speziell die jungen Spieler werde er genau unter die Lupe nehmen, fordert, dass die sich aufdrängen. Gerber: „Wir arbeiten da sehr transparent mit ihnen zusammen und haben offen kommuniziert, dass wir den einen oder anderen sicherlich noch ausleihen werden.“

Ist für mich nichts besonderes , sieht man insbesondere bei Vereinen in der 1-2 Liga öfters.
Wie sichern uns vielversprechende Talente , diese kommen nicht zum Zug und man verleiht sie.

Spontan fällt mir Chelsea London als extrem Beispiel ein die solch eine Politik die letzten Jahre massiv betrieben haben.
Zitieren
Richtig rübergebracht, dieses Prozedere ist Gang und Gebe im Fußballgeschäft!
Ach ja dieses wurde ohne Negativtouch sachlich publiziert !
Warum muss man ohne Details zu wissen alles negativ bewerten - ich habe mich bisher zurückgehalten aber diesmal..
Zitieren
@Fossil , irgend wer hat doch immer was zu meckern !
Verlieren wir die Spiele ist Fabian Gerber schuld.
Kommen keine U19 Spieler hoch ist unser U19 trainer schuld , rutschen die Spieler auf dem rasen aus wahrscheinlich dem platzwart seine Schuld.

Ich würde mir wünschen wir sehen immer erstmal das positive und die Praktiken die ganz und gäbe sind in der Fussballwelt. Aber leider sind die meisten dazu veranlagt immer alles erstmal negativ zu sehen.
Zitieren
Das liegt in den Genen der Thüringer (speziell auch der Erfurter) - das ist das Nölarschgen.    Winken1
Zitieren
Bitte so nicht zwinker ich bin bekennender Erfurter mit Herz und Seele..
Jaaa trotzdem wäre es schön wenn sich hier etwas mehr positive Energie verbreiten könnte! Man sollte nicht alles in Frage stellen, vor allem wenn man weit davon weg ist. Nein die sportlich verantwortlichen Protagonisten beim RWE handeln nicht gänzlichzwinker laienhaft und amateurhaft, dafür sind sie schon viel zu lange im Geschäft.. wir sollten hier mehr Vertrauen aufbauen !
Zitieren
@RWE Fossil
Kann die Zeitung leider nicht kaufen. Halte mich geade auf Kreta auf.

@steigerwald4erver
Danke.
klingt nach einem Plan
Zitieren
Na siehst du, geht doch.. schönen Urlaub
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.863 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste