(25.06.2024, 16:26)mirko schrieb: Ich meinte eigentlich nur, dass zum Beispiel der Herr Bürger offensichtlich nicht deiner Logik folgt, ähnlich wie auch der User mülli rwe.Herr Bürger wird wahrscheinlich auch ziemlich schnell feststellen, dass Seide ausser der Geschwindigkeit nicht so viel gemeinsam hat mit Maximilian Krauss
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Seidemann ist weg. Wir sollten uns nun auf unsere Mannschaft konzentrieren. Wenn man die Tabellenplätze der unseren und der anderen vergleicht, kann Bürger nicht ganz so blind gewesen sein
(25.06.2024, 16:26)mirko schrieb: Ich meinte eigentlich nur, dass zum Beispiel der Herr Bürger offensichtlich nicht deiner Logik folgt, ähnlich wie auch der User mülli rwe. (25.06.2024, 10:51)Guerti schrieb: Vielleicht hat er auch einfach ein anderes System, in dem er sich von Seidemann/Weinhauer erhofft, ein passendes Puzzleteil zu sein. Hat mit "blind" nichts zu tun. (25.06.2024, 17:15)mirko schrieb: Also doch ein Blinder, der Bürger. Andere Spielauffassung, in der er den Spieler anders bewertet. Wäre eine Möglichkeit. Grundsätzlich ist Seidemann schnell. Die Defizite sieht man allerdings auch. Und da empfand ich Krauß zu seiner FCC-Zeit und auch in Cottbus als weiter entwickelt.
Mit Sturm Latten haben wir aber sogar keine gute Erfahrungen gesammelt.
Mal sehen wer da kommt …..
26.06.2024, 14:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2024, 14:57 von mafu.)
Christopher Bieber <<<<<DUCK UND WEG>>>>>>
![]() ![]() ![]()
Seaton steht vor dem Absprung. Er hat seinen Wechselwunsch hinterlegt.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.977 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste