Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Aus meiner Sicht wäre es wichtig, dass alle Abgänge bis Ende Mai feststehen. Keine Hängepartien ....
Danach werden die Lücken oeu a peu gefüllt und das wird auch gelingen. Ich bin da ganz entspannt.
Zitieren
Soares kann ich mir auch als guten 10er vorstellen.
Zitieren
(20.05.2024, 18:17)Twinix schrieb: Soares kann ich mir auch als guten 10er vorstellen.
Als LV sehe ich Soares auch nicht. Das warceher aus der Not geboren. Er ist ein guter 8-er zusammen mit TLS zum Beispiel. LV kann auch Ben Luca sehr gut spielen, hat er in Meuselwitz schon gemacht und RV Felßberg.
Zitieren
Sehe ich wie Papa.Soares gehört für mich auch ins Mittelfeld neben TLS
Zitieren
Langsam kriecht die Angst nach oben….
Ob das gut geht bei dem Aderlass?
Zitieren
Jetzt übertreib mal bitte nicht
Zitieren
(20.05.2024, 19:50)Bärliner schrieb: Langsam kriecht die Angst nach oben….
Ob das gut geht bei dem Aderlass?
Angst hatte ich, als der Insolvenzverwalter Reinhardt die 1.Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet hat.
Wir werden im Juli neue Spieler haben.
Dass 12-14 Verträge auslaufen in 2024 war schon vor 12 Monaten bekannt.
Zitieren
Spieler kommen und gehen, der RWE bleibt! Bleib positiv, unser Leistungsniveau kann nur besser werden und die Wenigsten haben sich für einen Vertrag weiterhin empfohlen.. der beste Weg ist jetzt unseren Kader gesund zu schrumpfen! Dieses ist die Grundlage für eine erfolgreiche Transferpolitik:).. langfristige Verträge sind nicht immer zielführend und blockieren möglicherweise gute Transfers!
Zitieren
Ja aber der Kuchen ist nun mal kleiner geworden, auch Dank der sportlichen Leistung,da kann ich jetzt nicht wieder anfangen höhere Gehälter zu zahlen . Da muss erstmal die Einahmenseite erhöht werden. Wir sollten alle nicht vergessen wo wir hergekommen sind und uns wieder darauf besinnen.
Zitieren
Danke pfanni 1979, genau das scheinen hier viele vergessen zu haben.
Zitieren
Kann mir gut vorstellen das man ihn hier auch nicht mehr so richtig wollte, dafür spricht ja das späte Angebot. Denke mal FG will eine neue Mannschaft aufbauen, bei anderen Vereinen fliegt der Trainer bei uns tauscht man die Mannschaft aus.
Zitieren
Komisch das man bei Freiburg so lange auf ein und denselben Trainer gesetzt hat
Zitieren
(21.05.2024, 09:00)Rico schrieb: ....bei anderen Vereinen fliegt der Trainer bei uns tauscht man die Mannschaft aus.
Es ist ja nicht erst seit zwei Wochen bekannt, dass fast alle Verträge auslaufen.Und dass sich Spieler bzw. Vereine dann mal anders orientieren, ist jetzt auch nicht völlig neu.Insofern verstehe ich eine solche Aussage eher wenig bis nicht.
Zitieren
(20.05.2024, 19:59)Papa schrieb: Angst hatte ich, als der Insolvenzverwalter Reinhardt die 1.Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet hat.
Wir werden im Juli neue Spieler haben.
Dass 12-14 Verträge auslaufen in 2024 war schon vor 12 Monaten bekannt.

Angst habe ich seit September, seit nichts mehr zusammenläuft und die Jungs eine Grützze zusammenspielten. Klar werden wir neue Spieler haben, vermutlich, hoffentlich. Auslaufende Verträge ja, aber das Stammspieler gehen, war nun so glaube ich nicht geplant. Mal sehen ob unter den Dingen TLS und andere überhaupt noch verlängern oder eher die sportliche Perspektive woanders sehen. Das macht mir Angst. Hajrulla, dann weinhauer jetzt Mergel. Egal was einige zu seiner Saison sagen, er war und ist wichtig. Mal sehen welchen U19 Spieler von Pommern Greifswald wir dafür holen.

(21.05.2024, 09:31)erfurter110287 schrieb: Komisch das man bei Freiburg so lange auf ein und denselben Trainer gesetzt hat


Wir sind aber nicht Freiburg.
Zitieren
(21.05.2024, 10:44)mirko schrieb: .... Ich kann auch langsam nicht mehr den Satz: Wir hätten ihn gern gehalten, aber jeder weiß um unsere wirtschaftliche Situation" hören. Offensichtlich war es ja auch nicht der einzige Grund....

Wie schon mal geschrieben. Völlig blauäugig in den Osten gekommen, ich rette mal einen Traditionsverein und dann kommt das Geld schon von alleine. Wenn er bei Lok, CFC, Chemie etc. mal genauer hingesehen hätte, wäre ihm aufgefallen, daß alle unter Geldknappheit leiden. Wenn er also zum Neustart nicht erst einmal selber ordentlich Kohle mitbringt (als Investor?), wie sah/sieht dann sein Konzept aus, genügend Geld für einen guten Kader aufzutreiben? Immer nur Talente irgendwo ausgraben und hoffen, das wird schon...? Ich bin etwas ratlos...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.818 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste