RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(30.01.2024, 15:37)Guerti schrieb: 21/22 6 Spiele für Meuselwitz Siehste. Könnte mir vorstellen, dass er in Zukunft eher dort spielen könnte. Und Felsberg rechts offensiv und natürlich immer auch eine defensive Variante ist.. Würde mir gut gefallen.
Ist doch sicher eine Leihe, er hat ja einen Profivertrag bei Dynamo. Juniorennationalspieler, bei seiner Größe kann er sicher auch IV spielen.
30.01.2024, 16:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2024, 12:35 von ronry.)
(30.01.2024, 14:47)Guerti schrieb: Paul Lehmann - Spielerprofil 23/24 Hä???? Der ist Ende September 2023 am Knie operiert worden (übrigens schon das zweite Mal - und der ist erst 19) und bis heute nicht im Mannschaftstraining in Dresden zurück meines Wissens nach. Update: Nach individuellem Training nach OP ist Lehmann aktuell im Aufbautraining bei Dynamo ( das war der Status am letzten Spieltag). Der soll jetzt RWE genau WIE helfen? Richtig ist, das Dresden Shcherbakovski erneut verleiht - nach Cottbus.
31.01.2024, 12:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2024, 12:18 von Beobachter.)
Was soll der hier machen? RWE braucht keine Lazarettfüller. Da haben wir doch schon genug Leute liegen. Hat der schon einmal im Training in der Wintervorbereitung mittrainiert? Irgendwie unlogisch.
Wenn es so sein wird, dann eben Herzlich Willkommen und alles Gute. ![]()
Ich bin diesbezüglich auch skeptisch. Andererseits werden die Gerbers schon wissen was sie tun. Warten wir es ab.
Ich ebenfalls, da er nicht unmittelbar sofort zur Verfügung stehen wird.
Aber offenbar soll er wohl wirklich kommen. Dynamo-Talent Lehmann vor Unterschrift beim FC Rot-Weiß - Der FC Rot-Weiß Erfurt will einen Verteidiger aus Dresden verpflichten.
Wenn Dynamo ihn weiter bezahlt, wäre das Risiko für uns ja überschaubar…
RW Erfurt: Transfer-Doppelpack am Steigerwald! ?
Auf den letzten Metern der Wintertransferperiode und nach der Leihe von Paul Lehmann ist uns die Verpflichtung von zwei weiteren Neuzugängen gelungen: Maxime Awoudja und Pablo Santana Soares!
Na, dann herzlich willkommen. Gut dass die Ärzte, Physios und Aufbaurainer was zu tun haben.
(01.02.2024, 17:31)Rico schrieb: RW Erfurt: Transfer-Doppelpack am Steigerwald! ?Awoudja war dem VFB Stuttgart mal 1,5 Mio wert, wenn es denn stimmt, was derTransfermarkt de so schreibt. Ist aber gelernter IV ![]()
01.02.2024, 17:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2024, 17:53 von Bärliner.)
Und schön , wenn sie uns hoffentlich sportlich weiterhelfen.
Die Vorfreude ist da!
01.02.2024, 20:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2024, 20:32 von ronry.)
(01.02.2024, 17:51)mirko schrieb: Awoudja war dem VFB Stuttgart mal 1,5 Mio wert, wenn es denn stimmt, was derTransfermarkt de so schreibt. Ist aber gelernter IV Das stimmt so. Es handelt sich um jene Bayern II-Mannschaft, die damals unter Holger Seitz die Regionalliga Bayern gewann und den Aufstieg in die Liga 3 schaffte. Aus der Mansnchaft wurden nach dem Aufstieg mehrere Spieler zu Bundesligavereinen bzw nach England für siebenstellige Summen transferiert. Awoudja hat da unter anderem mit dem jetzigen Bayernspieler Alphonso Davies in der Abwehr gespielt. In dem damaligen Kader findet man eine ganze Reihe von Namen heutiger Bundesliga-, Zweit- und Drittligaspieler sowie junge Spieler, die aktuell bei Bayern zum Kader der ersten Mannschaft gehören bzw verliehen sind zur weiteren Entwicklung. Die Truppe wurde ja auch anschließend unter Sebastian Hoeneß als Aufsteiger Drittligameister (da war aber Awoudja schon in Stuttgart). |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.977 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste