Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(29.01.2024, 15:18)JWERWE schrieb: Was ist eigendlich mit dem australischen Testspieler Dor Jok geworden??

Dor Jok spuits bei uns in Minga mit der "6"Lachen5
Zitieren
(29.01.2024, 17:36)Viva Erfordia schrieb: Dor Jok spuits bei uns in Minga mit der "6"Lachen5

Verstehe ich nicht. Was meinst du damit?
Münchens Nummer 6 alias dor JoK (immich)?

Brüller! Vom Testspieler gab es nix neues, gehe nicht davon aus, das er noch dabei ist.
Zitieren
Da er Nicht-EU-Bürger (Australien/ Südsudan) ist, wird eine Verpflichtung nur mit Arbeitserlaubnis möglich.
Das wäre zum Wintertransferfenster eh nicht machbar gewesen. Das dauert nämlich ewig bei den Behörden.
Siehe Beispiel dieses südkoreanischen Spielers, der vor 2 Jahren ??? seine Arbeitserlaubnis erhielt, als die Saison in der Oberliga fast vorbei war.

Dor Jok sehe ich - wenn er verpflcihtet wird - eher im Sommer bei RWE und vorbereitend alle Formalitäten bis dahin erledigt.
Als vereinsloser Spieler kann er natürlich bis dahin hier mittrainieren.
Zitieren
"Erfurt vor Verpflichtung von Dynamo Juwel" tönt die Bild hinter der Bezahlschranke. Weiß jemand mehr?
Zitieren
Paul Lehmann - Spielerprofil 23/24
Zitieren
Danke Guerti. Sehe uns perspektivisch auf rechts eigentlich jung und dynamisch aufgestellt. Sehe wie gesagt nur auf LV und DM noch akuten Bedarf.
Zitieren
Sehe ich auch so, LV und DM wären sinngebende Verpflichtungen. Ohne respektlos zu wirken, ein 19-jähriger RV, selbst als von der vierbuchstabigen Zeitung angepriesenes Juwel, hilft uns in der gegenwärtigen Situation nicht weiter.
Zitieren
Ich denke, dass das eher eine perspektivische Verpflichtung wäre.
Zitieren
soll wohl eine Leihe sein. Wenn man sieht, dass BLM, Felßberg und Fabinski in den nächsten 2-3 Monaten alle wieder kommen sollten, sehe ich den Bedarf an RV nicht unbedingt.

Vielleicht kann man ihn auch als LV einsetzen.
Zitieren
#Er kann uns doch nicht wirklich sofort helfen. Es sei denn, er ist ein "Unterschiedsspieler" Lachen
Zitieren
(30.01.2024, 15:30)Guerti schrieb: Vielleicht kann man ihn auch als LV einsetzen.

Hat BLM nicht schon mal in der Vergangenheit links gespielt ?
Zitieren
21/22 6 Spiele für Meuselwitz

Ben-Luca Moritz - Detaillierte Leistungsdaten
Zitieren
(30.01.2024, 15:37)Guerti schrieb: 21/22 6 Spiele für Meuselwitz

Ben-Luca Moritz - Detaillierte Leistungsdaten

Siehste. Könnte mir vorstellen, dass er in Zukunft eher dort spielen könnte. Und Felsberg rechts offensiv und natürlich immer auch eine defensive Variante ist..
Würde mir gut gefallen.
Zitieren
Ist doch sicher eine Leihe, er hat ja einen Profivertrag bei Dynamo. Juniorennationalspieler, bei seiner Größe kann er sicher auch IV spielen.
Zitieren
(30.01.2024, 14:47)Guerti schrieb: Paul Lehmann - Spielerprofil 23/24

Hä????

Der ist Ende September 2023 am Knie operiert worden (übrigens schon das zweite Mal - und der ist erst 19) und bis heute nicht im Mannschaftstraining in Dresden zurück meines Wissens nach.
Update: Nach individuellem Training nach OP ist Lehmann aktuell im Aufbautraining bei Dynamo ( das war der Status am letzten Spieltag).

Der soll jetzt RWE genau WIE helfen?

Richtig ist, das Dresden Shcherbakovski erneut verleiht - nach Cottbus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.863 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste