RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Da er Nicht-EU-Bürger (Australien/ Südsudan) ist, wird eine Verpflichtung nur mit Arbeitserlaubnis möglich.
Das wäre zum Wintertransferfenster eh nicht machbar gewesen. Das dauert nämlich ewig bei den Behörden. Siehe Beispiel dieses südkoreanischen Spielers, der vor 2 Jahren ??? seine Arbeitserlaubnis erhielt, als die Saison in der Oberliga fast vorbei war. Dor Jok sehe ich - wenn er verpflcihtet wird - eher im Sommer bei RWE und vorbereitend alle Formalitäten bis dahin erledigt. Als vereinsloser Spieler kann er natürlich bis dahin hier mittrainieren.
"Erfurt vor Verpflichtung von Dynamo Juwel" tönt die Bild hinter der Bezahlschranke. Weiß jemand mehr?
Danke Guerti. Sehe uns perspektivisch auf rechts eigentlich jung und dynamisch aufgestellt. Sehe wie gesagt nur auf LV und DM noch akuten Bedarf.
Sehe ich auch so, LV und DM wären sinngebende Verpflichtungen. Ohne respektlos zu wirken, ein 19-jähriger RV, selbst als von der vierbuchstabigen Zeitung angepriesenes Juwel, hilft uns in der gegenwärtigen Situation nicht weiter.
30.01.2024, 15:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2024, 15:30 von Guerti.)
soll wohl eine Leihe sein. Wenn man sieht, dass BLM, Felßberg und Fabinski in den nächsten 2-3 Monaten alle wieder kommen sollten, sehe ich den Bedarf an RV nicht unbedingt.
Vielleicht kann man ihn auch als LV einsetzen.
#Er kann uns doch nicht wirklich sofort helfen. Es sei denn, er ist ein "Unterschiedsspieler"
(30.01.2024, 15:37)Guerti schrieb: 21/22 6 Spiele für Meuselwitz Siehste. Könnte mir vorstellen, dass er in Zukunft eher dort spielen könnte. Und Felsberg rechts offensiv und natürlich immer auch eine defensive Variante ist.. Würde mir gut gefallen.
Ist doch sicher eine Leihe, er hat ja einen Profivertrag bei Dynamo. Juniorennationalspieler, bei seiner Größe kann er sicher auch IV spielen.
30.01.2024, 16:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2024, 12:35 von ronry.)
(30.01.2024, 14:47)Guerti schrieb: Paul Lehmann - Spielerprofil 23/24 Hä???? Der ist Ende September 2023 am Knie operiert worden (übrigens schon das zweite Mal - und der ist erst 19) und bis heute nicht im Mannschaftstraining in Dresden zurück meines Wissens nach. Update: Nach individuellem Training nach OP ist Lehmann aktuell im Aufbautraining bei Dynamo ( das war der Status am letzten Spieltag). Der soll jetzt RWE genau WIE helfen? Richtig ist, das Dresden Shcherbakovski erneut verleiht - nach Cottbus. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste